Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Klasse und Stil - Domina Kaya aus Sage (Großenkneten)

So, 19.Sep 2010, 17:44
Als absolut empfehlenswert hat sich meine neueste Entdeckung herausgestellt. Domina Kaya aus Sage bei Großenkneten hat es mir angetan.
Gefunden habe ich sie über die Hostessenmeile und hatte eigentlich keine große Erwartung an die Dame aber die Neugierde hat gesiegt. Zum Glück muß ich sagen. Gerade für Freunde des gepflegten schwarzen Bereiches dürfte diese Stätte der Leiden ein Genuß sein. Ein wunderbar ausgebauter Dachboden mit Dachbalken auf Sicht und damit jede Menge Befestigungsmöglichkeiten haben mich begeistert. Roter Samtteppich, ordentliche SM-Möbel und mittig ein Kaminofen (aktiv) brachten Stimmung für die Session. Keine Angst, habe keine Ösen zum fixieren am Ofen entdecken können. Schon das obligatorische Vorgespräch in einem anderen ansprechenden Raum war äußerst angenehm. Durch die ruhige und Ausstrahlung und interessierte Haltung von Kaya verspürte ich Kompetenz und keinen Zeitdruck, wie ich es schon so häufig erleben mußte. Alle Absprachen wurden eingehalten, die Preise halte ich für angemessen. ...und das wichtigste die Herrin ist göttlich. (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache) %klatsch%

Sa, 06.Nov 2010, 18:07
Kann die positiven Erfahrungen bestätigen.
Habe einige Kliniksessions bei ihr erlebt mit Nadelung, Unterspritzung und
Analdehnung. Die Zeit wurde eingehalten. Allerdings ist ihr Behandlungsspektrum
in diesem Bereich noch ausbaufähig.
Sie machte mir gleich klar, daß sie nur Praktiken ausführt, die sie
erlernt hat und beherrscht, so mußte ich auf Katheterspielchen verzichten.
Eine vernünftige Einstellung, wie man sie sich von allen in diesem Bereich
arbeitenden Frauen wünscht.
In der Galerie de Sade kündigt sie einen eigenen Internetauftritt an.
Hier im Nordwesten von NS sind Studios ja dünn gesät und deshalb bin ich
froh über eine nahe und gute Adresse . Ein Besuch z.B. in Düsseldorf
bedeuten gleich 500 km <>Autofahrt .

Gruß Boller
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“