Bald im SM-bereich Gelsenkirchen ein neuer Master an zu treffen.
Master Felix ist ein sehr harter Hund, aber richtig gut fur die leute die es so ganz hart haben möchte ;)
Leute aus Dortmund können besser nicht terminieren!!
Do, 16.Sep 2010, 14:52
Der wird es am Sonntag sehr hart bekommen ... 
Die Jungs vom BVB werden das schon richten.
Gruß
JumpyCat

Die Jungs vom BVB werden das schon richten.
Gruß
JumpyCat
.................
Do, 16.Sep 2010, 18:21Erstens erschliesst sich mir nicht, was der Herr Magath mit SM zu tun hat und wenn schon ueberhaupt, gehoert das nicht in den Bereich, wo eigentlich Berichte stehen sollten, deshalb habe ich das in den Offtopic verschoben.
Beste Gruesse Jimmy
Beste Gruesse Jimmy
Do, 16.Sep 2010, 18:43
Mein lieber Jumpy,
ich kenne da eine zauberhafte Domina die dem Königsblau sehr zugetan ist. Die würde dir deine BVB-flausen gründlich austreiben! :-) :-)
Gruss Richard III
ich kenne da eine zauberhafte Domina die dem Königsblau sehr zugetan ist. Die würde dir deine BVB-flausen gründlich austreiben! :-) :-)
Gruss Richard III
Do, 16.Sep 2010, 18:57
Hallo Richard,
das sind keine BVB-Flausen, die Schwarz-Gelben werden es den Blauen schon zeigen. Und dann geht ein echter BVB-Fan ganz bestimmt nicht zum Schalke-Fan, auch dann nicht wenn der Schalke-Fan weiblich und Domina ist.
Schätze mal, Du meinst Mercedes, ja vor Jahren soll sich da mal ein BVB-Fan verirrt haben, war wohl auch ein gewisser Jumpy. War aber auch ganz unverfänglich, es war keine blau-weiße Fahne dort zu sehen ...
Lieben Gruß
JumpyCat
das sind keine BVB-Flausen, die Schwarz-Gelben werden es den Blauen schon zeigen. Und dann geht ein echter BVB-Fan ganz bestimmt nicht zum Schalke-Fan, auch dann nicht wenn der Schalke-Fan weiblich und Domina ist.
Schätze mal, Du meinst Mercedes, ja vor Jahren soll sich da mal ein BVB-Fan verirrt haben, war wohl auch ein gewisser Jumpy. War aber auch ganz unverfänglich, es war keine blau-weiße Fahne dort zu sehen ...

Lieben Gruß
JumpyCat
Do, 16.Sep 2010, 21:16
Oh ja, die meint er.JumpyCat hat geschrieben: Schätze mal, Du meinst Mercedes...
Da sollte man als Fußball-Fan mit gemischten Gefühlen ein Spiel zwischen 04 und seinem Lieblingsverein anschauen, wenn eine Session mit ihr ansteht...

Schalke
Fr, 17.Sep 2010, 14:56da fällt mir auch noch ein Witz ein: (was heißt Witz)
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke -
Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem
Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um
Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München
kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und
meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl
auch Schalke - Fan..."
Also Freunde nichts für ungut

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke -
Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem
Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um
Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München
kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und
meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl
auch Schalke - Fan..."
Also Freunde nichts für ungut

Re: Schalke
Mo, 20.Sep 2010, 18:07Der ist gutMasso-Mann hat geschrieben:da fällt mir auch noch ein Witz ein: (was heißt Witz)
auch Schalke - Fan..."
Also Freunde nichts für ungut![]()

Was macht ein Schalke-Fan nach der Meisterschaft?
Antwort: Die Playstation aus.
Di, 21.Sep 2010, 16:46
Oder so ...
Schalke ist so erfolglos, man nennt sie schon die FDP der Bundesliga.
Schalke ist so erfolglos, man nennt sie schon die FDP der Bundesliga.
Di, 21.Sep 2010, 19:59
oder so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der
Gummipfeife
Gummipfeife
Mi, 22.Sep 2010, 12:43
So merk ich mir die 11880: 11 Schalker verdienen zusammen 88 Millionen und haben immer noch 0 Punkte.
Mi, 22.Sep 2010, 13:54
oder so: was ist der unterschied zwischen einem i und schalke 04?
das i hat wenigstens einen punkt...
das i hat wenigstens einen punkt...