Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

.................

Do, 16.Sep 2010, 18:21
Erstens erschliesst sich mir nicht, was der Herr Magath mit SM zu tun hat und wenn schon ueberhaupt, gehoert das nicht in den Bereich, wo eigentlich Berichte stehen sollten, deshalb habe ich das in den Offtopic verschoben.

Beste Gruesse Jimmy

Do, 16.Sep 2010, 18:57
Hallo Richard,

das sind keine BVB-Flausen, die Schwarz-Gelben werden es den Blauen schon zeigen. Und dann geht ein echter BVB-Fan ganz bestimmt nicht zum Schalke-Fan, auch dann nicht wenn der Schalke-Fan weiblich und Domina ist.

Schätze mal, Du meinst Mercedes, ja vor Jahren soll sich da mal ein BVB-Fan verirrt haben, war wohl auch ein gewisser Jumpy. War aber auch ganz unverfänglich, es war keine blau-weiße Fahne dort zu sehen ... :)

Lieben Gruß
JumpyCat

Do, 16.Sep 2010, 21:16
JumpyCat hat geschrieben: Schätze mal, Du meinst Mercedes...
Oh ja, die meint er.

Da sollte man als Fußball-Fan mit gemischten Gefühlen ein Spiel zwischen 04 und seinem Lieblingsverein anschauen, wenn eine Session mit ihr ansteht... winke winke

Schalke

Fr, 17.Sep 2010, 14:56
da fällt mir auch noch ein Witz ein: (was heißt Witz)

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke -
Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem
Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um
Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München
kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und
meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl
auch Schalke - Fan..."

Also Freunde nichts für ungut lachend.. %zwinker%

Re: Schalke

Mo, 20.Sep 2010, 18:07
Masso-Mann hat geschrieben:da fällt mir auch noch ein Witz ein: (was heißt Witz)

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke -
Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem
Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um
Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München
kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und
meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl
auch Schalke - Fan..."

Also Freunde nichts für ungut lachend.. %zwinker%
Der ist gut :-D .

Was macht ein Schalke-Fan nach der Meisterschaft?
Antwort: Die Playstation aus.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“