Hallo,
ich bin durch den unteren Eintrag auf Lady Lexxa aufmerksam geworden, und trage mich mit dem Gedanken sie zu besuchen.
Kann mir jemand genauere Informationen (lohnt sich ein Besuch, geht alles reell zu, .......) über die Lady geben?
Bin für jede Info dankbar.
Gruß Max02
Sa, 09.Okt 2010, 17:30
Doch! Die Frau ist toll! Geh hin und überzeug dich selbst.
Ich war kürzlich bei ihr und muss sagen: jederzeit wieder.
Sieht gut aus, hat Stil und ist keine gespielte Domina - die ist echt!
Ich war kürzlich bei ihr und muss sagen: jederzeit wieder.
Sieht gut aus, hat Stil und ist keine gespielte Domina - die ist echt!
Stets untertan
Lady Lexxa in Freiburg
So, 10.Okt 2010, 08:05Ist diese Lady Lexxa eigentlich überhaupt noch als Domina aktiv? War die nicht früher im Studio Reich der Amazonen (RDA) in Freiburg? Auf der HP www.reich-der-amazonen.de wird aber nur noch eine Herrin Xena, eine Jung-Domina Mistress Roxana, eine Jung-Domina Herrin Marlene und eine Mme. Fabienne sowie eine Kitty und Zofe Nelly erwähnt.
Ich meine, dass Lady Lexxa früher auf der Team-Seite des RDA an erster Stelle stand, was auf mich den Eindruck erweckte, sie sei die Chefin des RDA. Als Chefin verlasse ich aber doch wohl kaum mein eigenes Studio und lasse mich anderweitig nieder.
Ich meine, dass Lady Lexxa früher auf der Team-Seite des RDA an erster Stelle stand, was auf mich den Eindruck erweckte, sie sei die Chefin des RDA. Als Chefin verlasse ich aber doch wohl kaum mein eigenes Studio und lasse mich anderweitig nieder.
So, 10.Okt 2010, 10:39
Ja, sie ist noch aktiv, allerdings nicht mehr im RDA, sondern im eigenen Studio. http://www.lady-lexxa.de/
Über die näheren Hintergründe kann ich dir nichts sagen, aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Über die näheren Hintergründe kann ich dir nichts sagen, aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Stets untertan
So, 10.Okt 2010, 11:51
Schöne Fotos von Füßen in Stiefeln, ein toller Lederhintern und ein nettes Equipment, aber das entscheidende fehlt. Warum versteckt die Lady Ihr Gesicht?
Das ergibt doch erst den richtigen Eindruck - oder?
Das ergibt doch erst den richtigen Eindruck - oder?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 13.Okt 2010, 13:52
@lederfreak: Lady Lexxa sieht fantastisch gut aus, auch ihr Gesicht! Ich gehe schon seit langer Zeit zu ihr. Einfach eine Klasse für sich, diese LADY! Dass sie es anscheinend nicht nötig hat, mit allem, was sie hat zu werben, finde ich irgendwie auch gut!
Mo, 01.Nov 2010, 10:15
Ich kenne Lady Lexxa, Sie ist keine Reisende, sondern schon sehr Lange in der Region und wird es wohl auch bleiben wollen. Ich kann Nachvollziehen, dass Sie sich nicht mit Gesichtsbild ablichten will.
Strafe ist immer gerecht
So, 13.Feb 2011, 13:26
Ich wohne seit einer ganzen Weile in Freiburg und suche noch meine Herrin, habe hier auch schon einiges erlebt (!).
Schlechte Zensuren könnte ich zuhauf geben, halte mich aber zurück, da das wohl oft Geschmackssache ist.
Lady Lexxa habe ich auch besucht, war ganz ok, kann mich eigentlich nicht beklagen. Sieht auch wirklich gut aus !
Aber ich suche noch meine Herrin bei der mir die Luft wegbleibt. Hat jemand einen Tipp?

Schlechte Zensuren könnte ich zuhauf geben, halte mich aber zurück, da das wohl oft Geschmackssache ist.
Lady Lexxa habe ich auch besucht, war ganz ok, kann mich eigentlich nicht beklagen. Sieht auch wirklich gut aus !
Aber ich suche noch meine Herrin bei der mir die Luft wegbleibt. Hat jemand einen Tipp?

esclavo72
Mo, 14.Feb 2011, 17:26
Tips zu anderer Ladies bitte nicht hier!
In diesem Thread geht es nur um Lady Lexxa!
In diesem Thread geht es nur um Lady Lexxa!
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 14.Feb 2011, 19:49
Alles klar!
Sorry, ich bin neu im Forum und die Gepflogenheiten waren mir nicht bekannt.
Sorry, ich bin neu im Forum und die Gepflogenheiten waren mir nicht bekannt.
esclavo72
Lexxa
Fr, 25.Feb 2011, 13:38Ich möcht mich gerne erst mal vorstellen. Ich heiße David und bin schon lange Mitglied allerdings schreibe ich fast nie ins Forum.
Zu meinem Anliegen: Nach allem was hier über Lexxa geschrieben wird bin ich kurz davor die Dame zu besuchen. An alle die bereits Erfahrung mit Lexxa haben, hab ich noch einige Fragen:
- Wie alt ist Lady Lexxa in etwa?
- Ist Sie tendenziell eher eine Lady die härter rangeht oder eher softer... so was man über Sie auf der Homepage und sonst liest lässt eher vermuten, dass Sie an die Grenzen geht und diese auszudehnen versucht...
- Hat die Domina Lange Haare? Haarfarbe?
- Kann man was zu Ihrem Charakter sagen? Eher arroganter herablassender Stil; verständnisvolle Sadistin oder wie würdet Ihr Sie Charakterisieren?
Herzliche Grüße
Zu meinem Anliegen: Nach allem was hier über Lexxa geschrieben wird bin ich kurz davor die Dame zu besuchen. An alle die bereits Erfahrung mit Lexxa haben, hab ich noch einige Fragen:
- Wie alt ist Lady Lexxa in etwa?
- Ist Sie tendenziell eher eine Lady die härter rangeht oder eher softer... so was man über Sie auf der Homepage und sonst liest lässt eher vermuten, dass Sie an die Grenzen geht und diese auszudehnen versucht...
- Hat die Domina Lange Haare? Haarfarbe?
- Kann man was zu Ihrem Charakter sagen? Eher arroganter herablassender Stil; verständnisvolle Sadistin oder wie würdet Ihr Sie Charakterisieren?
Herzliche Grüße
So, 27.Mär 2011, 17:29
Hallo David,
Lady Lexxa ist 33 Jahre jung.
Wie sie ist, kann man schlecht allgemein sagen. Kommt auf ihre Laune und dich an
Sie hat schulterlange, dunkle Haare und kann sowohl herablassend und arrogant als auch freundlich und verständnisvoll sein, auch das ist abhängig von ihrer derzeitigen Laune und deinem Auftreten. Also gib dir Mühe!
Was sie auf jeden Fall immer ist, ist fantasievoll. Meine Sessions laufen nie gleich ab.
Lady Lexxa
Lady Lexxa ist 33 Jahre jung.
Wie sie ist, kann man schlecht allgemein sagen. Kommt auf ihre Laune und dich an

Sie hat schulterlange, dunkle Haare und kann sowohl herablassend und arrogant als auch freundlich und verständnisvoll sein, auch das ist abhängig von ihrer derzeitigen Laune und deinem Auftreten. Also gib dir Mühe!

Was sie auf jeden Fall immer ist, ist fantasievoll. Meine Sessions laufen nie gleich ab.
Lady Lexxa