Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 19.Okt 2010, 19:51
also aus den Mädels ist nichts rauszubekommen...... man kann Debi auf der Homepage auch nicht mehr anklicken, um ihr Profil genauer zu begutachten...Also schon komisch und für uns nicht nachzuvollziehen....

So, 12.Dez 2010, 19:21
Habe mit ihr heute telefoniert. Sie hatte sich privat eine Auszeit gegönnt (wohl schon seit Mitte des Jahres) und gedenkt im nächsten Jahr, laut ihrer Aussage evtl. ab Januar/Februar wieder neu zu starten.

Auf ihrer vor kurzem noch gängigen Seite waren seltsamerweise aber noch ihre Fotos, obwohl das Studio zwischenzeitlich Jemand anderes geführt hat bzw. weiter vermietet wurde. Das fand ich etwas irritierend.

Die Seite ist zur Zeit gefährdet. Ob Computerhacking oder ob Jemand einen Trojaner gesäht hat, wußte sie auch nicht genau zu sagen.

Dann hoffentlich im nächsten Jahr auf ein Neues...

Di, 28.Dez 2010, 19:38
Klaus Kinski hat geschrieben:ja, zusammen mit Chantal, Trixi, Dora, Katja.
Aber wo ist Sophie ?

HP ist jedoch weiter offline.
Wer kann was zu Lady Katja sagen ? Habe sie gesehen und wollte wissen wie gut sie ist.

Mi, 29.Dez 2010, 00:00
Hallo Kinski,

ist das die gleiche Katja, die früher bei "Solo" und später bei "Sophie Sonne" war? Bin schon eine Weile auf der Suche nach ihr.

Gruß
-Platon-

LADY KATJA IMMERNOCH FETISCH BERLIN

So, 02.Jan 2011, 19:12
ALS HIER LÄUFT OHL EINIGES FALSCH AS MEINE HERRIN KATJA BETRIFFT:ICH BIN IHR ERGEBENDSTERB SKLAVE UND KANN SAGEN DASS DA EINIGES VERECHSELT IRD:MEINE HERRIN HEISST LADY KATJA UND IST RELATIV NEU IN DER SM-SZENE:ANFANGS ARBEITETE SIE IM STUDIO EISS UND SEIT EINIGER ZEIT IM FETISCH BERLIN:SIE IST 30 JAHRE ALT;HAT LANGESCHARZE HAARE;UNDERSCHÖNE GROSSE BRAUNE AUGEN;EINEN GÖTTLICHEN EIBLICH GEFORMTEN KÖRPER UND EINEN NRIESENNATURBUSEN;WENN ICH MEINE RIESIG;DANN IST DAS MEGARIESIG:DA ICH ERST HEUTE TELEFONISCH EINEN TERMIN FÜR NÜÄCHSTEN DIENSTAG MIT IHR VEREINBARTE;DA SIE NUR DIENSTAGS ARBEITET;MANCHMAL DONNERSTAGS;IST SIE AN DIESEN TAGEN NATÜRLICH IMMER VOLOL AUSGEBUCHT:SIE IST;ENN MAN SIE MIT ANDEREN DOMINAS VERGLEICHT;UNENDLICH BESSER:ES IST IHRE EINZIGARTIGE ART;BEI IHR MERKT MAN;DASS SIE DAs nicht egen dem geld macht,sondern dominanz lebt und liebt.sie ist eine göttliche schönheit und ihre undervollen augen können einen,enn man es verdient hat,mit einem blick mehr bestrafen,sls enn sie ihre bestrafungs und foltermethoden anendet.ich ar nun in kurzer zeit dreimal bei ihr und seitdem bin ich ihr verfallen,absolut hörig und nkann an nichts anderes mehr denken.die gedankenn,die ich habe,dieser darf sich ein sklaveeigentlich garnicht bedienen,aber manchmal träume ich,dass ich sie...........natürlich darf ich das nicht,aber das w <ääre die erfüllung all meiner träume.sie ist perfekt und ich eiss ovon ich rede,denn ich bin schon ein bisschen älter und seit vielen jahren in der sm-szene als maso unteregs,ich habe schon vieloe dominante frauen kennengelernt,aber keine ie sie.isst hier jemanbd,der dasn liest und herrin katja kennt?ich muss alles über sie issen.omit kann man ihr eine freude machen?was sihndn ihre vorlieben?as für sessions hattetrn ihr mit ihr?ieviele näühere sklaven hält sie sich?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“