Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

...............

So, 15.Aug 2010, 11:19
Lolla Lux
Beim ersten Foto bekam ich akute Luftnot und anschliessend spontane Schnappatmung, bevor ich drohte, zu kollabieren. Der Wahnsinn. Nicht nur Erotik pur, sondern fuer mich kuenstlerisch Wertvoll. Respekt!

Beste Gruesse Jimmy

So, 15.Aug 2010, 15:50
Liebe Lady Lolla Lux,

es sind wunderschöne, sehr anmutige und höchstgradig ästhetische Bilder von dir!
Auch immer wieder schön zu wissen, wie sehr eine Lady -in diesem Fall du- dem Nylon-Fetisch verfallen ist!

Es gibt für mich -einen leidenschaftlichen Liebhaber, ja Fetischisten von Nylons- nichts Erotischeres, als schöne gepflegte anmutige stilvolle und elegante Damen in Dessous plus Nylons zu bewundern...!

Jedes einzelne Foto bekräftigt deine faszinierende erotische Ausstrahlung, deine Attraktivität und - deinen wahnsinnig schönen Körper!

Mit devoten Fußküssen
Benny :)

Mo, 16.Aug 2010, 08:37
Nunja, wenn man nach Mitternacht angerufen wird und es geht nur um Gelb- oder Rotschrift bzw. wie das funktioniert, dann trifft das schon etwas den Nerv, selbst bei einem, der sowieso und ohnehin schon seine Zeiten jenen der " Nacht- Workerinnen " angepasst hat.

Und ich möchte mich wiederholen - deine Bilder oben sind herausragend - da stimmt alles.

Thematik gut dargestellt, Umgebung, Licht, perfekt gemacht - ganz wunderbar!
Diese Bilder setzen etwas frei und sind angenehm anders.

Und vor allem - eine sehr sexy in Szene gesetzte Lolla Lux.
Gute Stimmung und Können bei Akteurin sowie Fotograf werden deutlich, das war gut durchdacht und vorbereitet.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 16.Aug 2010, 09:13
das sind ja ganz heiße Aufnahmen, ..... und mit dem Profil auch noch Straßentauglich zwink . Vielleicht ergibt sich ja nächste Woche die Gelegenheit, sich das mal näher anzuschauen.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“