Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sandra (Eros Center)

Sa, 14.Aug 2010, 19:41
Hey Leute,
war heute Abend im Pascha und Eros Center
im Pascha in der Express Etage konnte ich mich nich beschweren hab da für 40 Blasen,Füsse lecken,69 mit anschließendem kommen auf die Füsse geboten bekommen

Danach allerdings war ich im Eros-Center bei so einer möchtegern Domina "Sandra" im ersten Stock , ok süsse Füsschen und jede Menge Leder Zeugs im Zimmer hatte sie, aber sie wollte nicht dass ich die Zehen lutsche (durfte im Prinzip nur die Sohlen Küssen) dabei hat sie bei mir dann einen gewichst hatte zwar nach Sm vorher gefragt und 120 bezahlt aber von SM hab ich nix gemerkt sie meinte für mehr müsst ich schon um die 300 zahlen...

zusammengefasst ein wenig DirtyTalk und Sohlen Küssen = 120 Ocken

ich weiß ja nich aber ich werd das Gefühl nich los, dass die alte mich über den Tisch gezogen hat und denk so wie sie ranging (hat mein Portmonae selber durchsucht fand ich dann schon ne Frechheit aber hatte mein Geld woanders noch zum glück) zockt sie ziemlich professionell die Leute ab ;/
Zuletzt geändert von Rayman am Sa, 14.Aug 2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sandra (Eros Center)

Sa, 14.Aug 2010, 20:25
Leider viel zu wenig bezahlt. Da hast Du schon Tipps von Ladys bekommen, die Oberklasse sind und dann gehst Du in ein Eroscenter. Geschieht Dir recht.
Aber aus Deinem Unterton höre ich so ein bischen Mangel an Respekt, gegenüber den Damen. Vieleicht hat sie Dich deswegen abgezockt, weil Du eben diese Tonart hast, so wie "die Alte" und so weiter.
Eine Madame Kyra würde Dich wieder nach Hause schicken.

So, 15.Aug 2010, 18:14
Rayman hat geschrieben:naja nach der Abzocke darf ich mir den Ton leisten
aus Fehlern lehrnt man und jez weiss ich was ich vom Eros-Center halten kann^^
Das Eros-Center gegenüber vom Pascha ist bekannt für seine fast immer minderwertigen Dienstleistungen, egal in welchem Sektor. Eine Ausnahme würde ich noch bei der schwarzhaarigen Spanierin namen Angelique auf der 1. Etage direkt gegenüber dem Treppenaufgang gelten lassen. Mit ihr konnte ich mich über die Jahre wenigstens immer gut unterhalten, und sie hat auf mich eine überzeugende, dominante Ausstrahlung.

Wer mehr wissen will, dem sei die Lektüre der einschlägigen Berichte im Rxxxxxxxx empfohlen.
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.

Mo, 16.Aug 2010, 19:44
Ich habe sie noch vor einigen Tagen im Haus gesehen und mir ihr gesprochen - nur gesprochen!
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.

Di, 17.Aug 2010, 22:23
Aber aus Deinem Unterton höre ich so ein bischen Mangel an Respekt, gegenüber den Damen. Vieleicht hat sie Dich deswegen abgezockt, weil Du eben diese Tonart hast, so wie "die Alte" und so weiter.
Ne ne, liebes Sitzkissen, der Grund warum er abgezockt wurde war nicht mangelnder Respekt, sondern das er sich überhaupt in dieses Ding verlaufen hat. Ich hege viele Gefühle gegenüber diesem Etablissement und seinen Bediensteten, aber "Respekt" ist definitiv keins davon, das kannst Du mir glauben.

Das Eros-Center ist eine der miesesten Kaschemmen die mir je untergekommen sind. Wurde selbst schon mal von so ner Möchtegern-Dommse abgezockt. Auf meine Bemerkung hinterher, das das nicht gerade eine Offenbarung war meine die Alte (ich verwende ganz bewußt diese abwertende Formulierung) ganz frech zu mir das sie hart arbeitet und Spitzenleistung bringt und ich der erste bin, der das nicht zu schätzen weiß. Ein paar Backpfeifen wären die angemessene Antwort auf diese Unverschämtheit gewesen.

Es kann einem auch passieren, das man äußerst aggressiv angepöbelt wird, wenn man nicht sofort auf die plumpe Anmache, die viele der Frauen dort draufhaben reagiert.

Alles in allem ein ekelhaftes Etablissement, das ich in meinem Leben nicht mehr betreten werde. Hoffen wir, das bald eine U-Bahn unter diesem Schandfleck gebaut wird...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Eros Center

Di, 17.Aug 2010, 22:30
also zu DM Zeiten war ich mal am Geldautomaten 'Nippes 1' für ne absolute Nullnummer 600 DM am abheben. (für ne 'SM-Studio' Nummer). Wunder mich heut noch über meine Dummheit damals und hab ebenso seit dieser Dummheit damals dieses komische Etablissemeng nicht mehr betreten. ... und werd dieses auch nie mehr tun. # Nepp Pur .

Sa, 28.Aug 2010, 19:12
ein Kollege von mir meinte (leider zu spät) "geh lieber in ein privates Etablisment im Eros-Center wird man nur abgezockt"

leider musste ich merken das er Recht hat naja aus Fehlern lernt man ...
wie sind denn eure Erfahrungen mit den Dominas im Pascha so ?

Dominas in Pascha

Fr, 07.Jan 2011, 13:37
Rayman hat geschrieben:wie sind denn eure Erfahrungen mit den Dominas im Pascha so ?
Such mal hier im Forum nach Sylvia bzw. Sylvie, zu der habe ich Erfahrungsberichte geschrieben... Sylvia ist aber eher Bizarrlady als Domina.

z.B. http://www.dominaforum.net/forum/ftopic22480.html
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=pascha

Mit Lara habe ich auch schon ein paar Mal gespielt; sie ist Domina und beherrscht ihr Fach, und die Spiele waren auch sehr gut. Was ich persönlich jedoch nicht so schön finde ist, dass sie kaum Hilfsmittel hat (okay, sie hat auf meinen Vorschlag Fesseln am Bett angebracht), und dass sie für meinen Geschmack zu viel Geld verlangt. Da gehe ich dann doch lieber in ein Studio...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“