Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

schläge, ohrfeigen wer kann tipps geben

Sa, 14.Aug 2010, 15:36
hallo wer kann mir ein paar tipps geben würde sie dringend brauchen
a) wie schauts mit ohrfeigen aus - wie macht man es richtig ohne dass er eine prellung hat und
b) mein freund will geschlagen werden, da ich noch nicht wirklich erfahrung habe bin ich froh wenn mir jemand hilft wie man beginnt was man für werkzeuge benötigt - standard - und wie man mit der vorderseite beim schlagen vorgeht bzw.
c) was kann man noch mit dem gesicht machen wenn der sub möchte dass es irgendwie bedeckt ist oder schmerzen soll

danke euch %klatsch%

Sa, 14.Aug 2010, 17:13
Hallo marilyn,

zu a) bei Ohrfeigen ist wichtig zu beachten, daß sie am besten mit der flachen Hand geschlagen werden (anfangs mit der Handinnenseite) und immer nur auf die Backen. Vor allem: darauf achten, daß die Schläge nicht an die Ohren gehen!!! (Trommelfell könnte platzen). Unkontrollierte Schläge, gerade bei Anfängern, können verheerende Schäden anrichten! Wenn Dir der Gaul durchgeht: Immer zielen!

zu b) Beginne mit der Hand (klassisches Handspanking, z. B. Dein Freund über Deinen Schoß gelegt), dann bekommst Du ein Feeling dafür. Nimm anfangs softere Peitschen (Flogger, Effektpeitschen), lerne zu zielen! Nimm Haarbürsten, Pantoffel, später Paddel (Tischtennisschläger gehen auch). Bist Du erfahren genug, kannst Du in die Königsklasse wechseln: Rohrstock (Bullwhip kenne ich zu wenig, als daß ich dazu was sagen könnte)! Achte auf die Biegsamkeit, keinen unflexiblen Stock, der schmiegt sich nicht dem Körper an. Behutsam vorgehen, laß Dir immer ein Feedback Deines Gegenübers geben! Übe sicherheitshalber, indem Du vorher auf ein Kissen schlägst, probiere die Zuchtmittel an Dir selbst aus (selbst schlagen bringt aber nur bedingt was, da das Feeling ein ganz anderes ist, Du kannst nicht so hart zuschlagen), laß Dich von Deinem Freund auch mal züchtigen, dann spürst Du, was Du Deinem "Opfer" so alles antust zwink .

c) Verstehe ich nicht ganz! (Bedeckt?). Anspucken ist schön demütigend, später evtl. NS. Klammern an die Zunge oder die Ohrläppchen, an die Nasenkuppe mit den Fingern schnalzen. Ansonsten würde ich Dir vor ernsthaften "Gesichtsschmerzen" eher abraten (Salben o.ä.).

Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Viel Erfolg bei Euren ersten Schritten in diese wunderbare Welt!

Viele Grüße

Severin,

der sich jetz für die nächsten 11 Tage in den Urlaub verabschiedet!

PS: Stell Dich doch noch mal vor. Gibt einen eigenen Bereich dafür. Es ist immer schön, wenn man ein bißchen über die Neueinsteiger erfährt

Sa, 14.Aug 2010, 18:35
severin247 hat geschrieben:(Bullwhip kenne ich zu wenig, als daß ich dazu was sagen könnte)!
Ganz klar: Finger weg! Es gibt selbst prof. Dominas, die dieses Gerät nicht gut beherrschen und es kann zu ernsthaften Verletzungen führen.

Noch ein paar Tipps

So, 15.Aug 2010, 15:34
Hallo Marylin

Mir ist es irgendwann mal ähnlich ergangen, nur dass damals der Wunsch nicht von meinem Partner kam, sondern von mir, sprich, ich hatte Lust aufs Schlagen. :-D

Wie auch immer ...
severins Tipps zu den Ohrfeigen und zum Üben kann ich dir nur ans Herz legen.

Ich empfehle dir noch ein Buch: Claudia Varrin: "Die Kunst der weiblichen Dominanz", Schwarzkopf und Schwarzkopf Verlag. Da wird auch das Thema "Disziplinierung" behandelt.

Ausserdem möchte ich dich ermuntern, dich ein wenig umzusehen, ob es in deiner Umgebung eine Interessengruppe BDSM (oder wie sich das in deiner Gegend auch nennen mag) gibt. Da werden oft Workshops angeboten. Vielleicht findest du auch Hinweise darauf in der Sklaxxxxzentrxxx. www.Sklaxxxxzentrxxx.com.

Viel Vergnügen auf eurem Weg!

Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Mi, 31.Aug 2011, 20:50
Ichschließe mich den vorausgeschriebenen Mitgliedern an,aber was noch ein wichtiges Kriterum ist... entferne deinen Handschmuck (breite oder viele Armbänder) und vor allem Fingerringe, denn die hinterlassen dann unschöne Spuren.

Das mit "bedeckt" habe ich auch nicht ganz verstanden...aber wenn du das Gesicht bedecken möchtest/sollst, dann wäre ein leichtes Facesittig=auf,s Gesicht setzen, eine Möglichkeit.
Ich mag es nicht, wenn mir jemand nach dem Mund redet! Kopieren kann man alles, aber eine eigenständige Person real wiederspiegeln, dass kann man zum Glück nicht!
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“