Hallo marilyn,
zu a) bei Ohrfeigen ist wichtig zu beachten, daß sie am besten mit der flachen Hand geschlagen werden (anfangs mit der Handinnenseite) und immer nur auf die Backen. Vor allem: darauf achten, daß die Schläge nicht an die Ohren gehen!!! (Trommelfell könnte platzen). Unkontrollierte Schläge, gerade bei Anfängern, können verheerende Schäden anrichten! Wenn Dir der Gaul durchgeht: Immer zielen!
zu b) Beginne mit der Hand (klassisches Handspanking, z. B. Dein Freund über Deinen Schoß gelegt), dann bekommst Du ein Feeling dafür. Nimm anfangs softere Peitschen (Flogger, Effektpeitschen), lerne zu zielen! Nimm Haarbürsten, Pantoffel, später Paddel (Tischtennisschläger gehen auch). Bist Du erfahren genug, kannst Du in die Königsklasse wechseln: Rohrstock (Bullwhip kenne ich zu wenig, als daß ich dazu was sagen könnte)! Achte auf die Biegsamkeit, keinen unflexiblen Stock, der schmiegt sich nicht dem Körper an. Behutsam vorgehen, laß Dir immer ein Feedback Deines Gegenübers geben! Übe sicherheitshalber, indem Du vorher auf ein Kissen schlägst, probiere die Zuchtmittel an Dir selbst aus (selbst schlagen bringt aber nur bedingt was, da das Feeling ein ganz anderes ist, Du kannst nicht so hart zuschlagen), laß Dich von Deinem Freund auch mal züchtigen, dann spürst Du, was Du Deinem "Opfer" so alles antust

.
c) Verstehe ich nicht ganz! (Bedeckt?). Anspucken ist schön demütigend, später evtl. NS. Klammern an die Zunge oder die Ohrläppchen, an die Nasenkuppe mit den Fingern schnalzen. Ansonsten würde ich Dir vor ernsthaften "Gesichtsschmerzen" eher abraten (Salben o.ä.).
Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Viel Erfolg bei Euren ersten Schritten in diese wunderbare Welt!
Viele Grüße
Severin,
der sich jetz für die nächsten 11 Tage in den Urlaub verabschiedet!
PS: Stell Dich doch noch mal vor. Gibt einen eigenen Bereich dafür. Es ist immer schön, wenn man ein bißchen über die Neueinsteiger erfährt