Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Mi, 15.Sep 2010, 21:45
Ich hätte ja nicht erwartet das mein Postfach überquillt, aber so gar keine Reaktion der Damen duz . Da werde ich wohl doch wieder selbst aktiv werden müssen und mir eine Expertin auf dem Gebiet suchen.

Do, 16.Sep 2010, 17:10
Naja mein Bester,
so ist das ja eigentlich auch gedacht:
Du suchst aus, stellst deine Anfrage und die gewählte Dame nimmt dich oder nimmt dich nicht.

So *funzt* das nun mal winke winke

Lady MacLaine

Do, 16.Sep 2010, 20:14
Lady MacLaine hat geschrieben: Du suchst aus, stellst deine Anfrage und die gewählte Dame nimmt dich oder nimmt dich nicht.

So *funzt* das nun mal winke winke

Lady MacLaine
So habe ich es ja auch schon X mal gemacht. Ich dachte mir nur, das andersrum auch seinen Reiz hat. Wozu sollte auch sonst ein Kontaktmarkt im Dominaforum da sein?

Fr, 17.Sep 2010, 06:00
Du schreibst aber weder den ungefähren PLZ-Bereich, noch was du auszugeben gedenkst.....
Sollen wir Dommsen dir da nun deutschlandweit Briefchen schreiben, in der Hoffnung, vielleicht eine Session zu erhaschen?
Nee - das bringt nix.
MfG
Lady MacLaine

Fr, 17.Sep 2010, 22:04
Lady MacLaine hat geschrieben:Du schreibst aber weder den ungefähren PLZ-Bereich, noch was du auszugeben gedenkst.....
Sollen wir Dommsen dir da nun deutschlandweit Briefchen schreiben, in der Hoffnung, vielleicht eine Session zu erhaschen?
Na klar, warum denn nicht. Es geht doch ums Geld. Das die Dommsen in der Nähe meines Wohnortes bessere Chancen haben ist logisch.

Mein Versuch hat aber in der Tat nichts gebracht, insofern hast du recht.

MfG

Der inhaftierungsfan

Mi, 22.Sep 2010, 00:52
Warum zig Damen mit Emails nerven wenn sie es eh nicht anbieten ?

Viele Webseiten beinhalten ja leider doch nicht die Infos ob überhaupt das Material da ist oder auch über längere Zeiträume, wird soch wohl keine Dame einen Krone aus dem Zahn brechen kurz zu mailen, ja habe ich, ja mache ich, dann kann man den Rest ja klären...

Ich hatte die Tage 9 Damen angeschrieben, immerhin 4 Antworten und keine hatte das was ich suchte aber im Profil angekreuzt bieten sie an :(
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“