Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bericht Lady Jil in Paderborn

Di, 03.Aug 2010, 11:40
Hallo

Letzte Woche Freitag war ich bei Lady Jil in Paderborn.
Lady Jil ist eine sehr attraktive Herrin sehr gross und schlank, genau mein Typ. Nach dem ich per Email schon meine Wünsche mitgeteilt hatte machten wir telefonisch einen Termin ab. An dem besagtem Tag stand ich nun endlich vor dem Haus von Lady Jil, es ist etwas abseits einer Stadt aber sehr leicht zu finden.
Ich klingelte also und Lady Jil machte mir die Türe auf, wir machten zuerst noch ein Vorgespräch über meine Wünsche und ob ich die Praktiken die ich haben wollte schon einmal bekommen habe, Lady Jil hat die Erfahrung gemacht das sich die meisten doch etwas in ihren Wünschen überschätzen.
Nun ging es auch schon los, Lady Jil machte ihre Arbeit in meinen Augen sehr gut, wie es Zeitlich aussah kann ich nicht mehr sagen, es kam mir wie ein herrliche Ewigkeit vor, ausgemacht waren 45min für XXX € ich fand das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

Gruss sklave456

Fr, 10.Sep 2010, 10:35
hallo,
ich habe per mail auch schon mit Lady Jil kommuniziert und möchte sie in den nächsten Tagen besuchen. Was habt ihr denn so miteinander getrieben? Und kannst du mir was darüber sagen ob und wie sie mit ihrem NS umgeht?
Würde mich sehr freuen bald von dir zu lesen.
viele grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“