Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

So, 01.Aug 2010, 23:15
Liebe Lolla Lux,

du verkörperst einen faszinierenden Frauentyp, der man(n) sich nur allzugern zu Füßen werfen möchte...

Da ich leider(!) bisher auch noch nicht in den Genuß gekommen bin, dies hier live und in Farbe zu bewundern, genieße ich diesen Trost sehr!

Ihre feminine Eleganz auf dem ersten Bild folgt die sexy Lady mit dem Traumkörper auf dem zweiten und endend mit der Präsentation der schwarzbestrumpften edlen Füße, die einen leidenschaftlichen Fußfetischisten wie mich selbstverständlich in Verzückung versetzt...

LG, Benny :)

So, 01.Aug 2010, 23:38
Das ist schön, wenn keine mehr hinzu kommen - manche Frauen sind so schön, dass dann besser nichts ablenken soll... ebenfalls meine Meinung.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 02.Aug 2010, 12:12
bei diesen Bildern sollte ich mir vielleicht das nächste Mal in Hamburg einen Tag frei nehmen :)

Liebe Grüße in den Norden
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mo, 02.Aug 2010, 12:13
Ende August werde ich die Stadt mal wieder unsicher machen :-D
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mo, 02.Aug 2010, 16:32
just gotta love her! ich find alle bilder klasse³, dennoch: 1>3>2 (meine meinung)

ps: die tatoos sind ebenfalls klasse. wobei ich gestehen muss das ich vor meinem kürzlich ersten besuch auch etwas skeptisch bezüglich der tatoos war...aber irgendwie haben sie es mir dann doch angetan *thump up*

greeting

Di, 03.Aug 2010, 08:36
Bei diesem Weib werden doch Begriffe wie "Lady" oder "Goddess" auf bezaubernde Weise mit Inhalt gefüllt....wunderbar genial!!

Zudem habe ich festgestellt, dass eine Menge Präsentationen im Netz zu finden sind....eine erregender als die andere....und (für mich) ist die Lady glaubhaft authentisch, kreativ, spielfreudig....wissend, edel, pervers, genial.

Diese Einschätzung und Lust auf tiefe Einlassung verfestigt sich... :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“