Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Extremfacesitting und derbe Verbalausdrücke

Sa, 31.Jul 2010, 22:11
Hallo,
ich suche eine Domina, die bei Facesitting außergewöhnlich hart ist. Ziel der Session sollte nicht keine Gnade, kein Codewort sein. Sie sollte beim Facesitting so heftig sein, dass es schwer sein wird die Stunde zu überstehen. Das heißt, dass ich eventuell eher aufgebe oder bis zum Ende aushalte. Das ganze unter Einsatz sehr heftiger, verbaler Kraftausdrücke, egal welcher Art.

Suche Tipps oder vieleicht meldet sich die eine oder andere Dame selbst.

Gerne auch mit mehreren Damen oder auch molligen Damen.

Gruß Sitzkissen2010

Extrem hart?

So, 01.Aug 2010, 15:49
Hallo Sitzkissen,
was verstehst du denn bei Facesitting unter extrem hart?
Das durchhaltevermögen der Dame auf deiner Nase zu sitzen oder ihr Steiß der auf deiner Nase irgendwann nicht mehr sehr angenehm sein wird?

Für Facesitting(natur) kann ich dir M.I.A. aus Recklinghausen bzw. Oberhausen (alias Lady L.) ans Herz legen in Punkto Ausdauer und andere Sauerein beim FS ,Verbal kann sie auch zur echten Sau werden und einen geilen weibl. Hintern hat sie auch.

mfg phil

So, 01.Aug 2010, 20:23
Na, dann mal auf nach D oder Recklinghausen- da gibt es jeweils Damen, die es drauf haben und meine Nase ist (noch) nicht platt.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 01.Aug 2010, 21:34
@sitzkissen2010:

Nun, ....dann beweise mal, das du ein zufriedenstellendes Sitzkissen darstellst. %raucher%

Excessives facesitting gehört zu meinen Vorlieben unter den Vorlieben.

Meinen Hintern würde ich bescheiden als prädistiniert bezeichnen. :-D
Sei es die Form oder wie meine "Subs" oder "Sklaven" preferieren: "....eine außergewöhnlich leckerere, animalische, unvergleichliche, äußerst erregende Duftnote aus Moschus und Amber." :-D

beweise mal, das du ein zufriedenstellendes Sitzkissen darst

So, 01.Aug 2010, 22:30
Verehrte Lady, verstehen sich ihre Vorlieben mit oder ohne Slip?
Ohne sind es auch meine Vorlieben unter den Vorlieben.
LG
Roxana Sallés hat geschrieben:@sitzkissen2010:

Nun, ....dann beweise mal, das du ein zufriedenstellendes Sitzkissen darstellst. %raucher%

Excessives facesitting gehört zu meinen Vorlieben unter den Vorlieben.

Meinen Hintern würde ich bescheiden als prädistiniert bezeichnen. :-D
Sei es die Form oder wie meine "Subs" oder "Sklaven" preferieren: "....eine außergewöhnlich leckerere, animalische, unvergleichliche, äußerst erregende Duftnote aus Moschus und Amber." :-D

Do, 05.Aug 2010, 11:53
@
Ich denke eher, dass es sich mal wieder um einen weiteren Fake unter einem neuen Nick handelt. Der Text des Eingangspostings läßt darauf schließen - aber ist ja Sommer und eh Nichts los (jaja - außer in Bochum).

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 05.Aug 2010, 20:35
Kranker hat geschrieben:@
Ich denke eher, dass es sich mal wieder um einen weiteren Fake unter einem neuen Nick handelt. Der Text des Eingangspostings läßt darauf schließen - aber ist ja Sommer und eh Nichts los (jaja - außer in Bochum).

Liebe Grüße
Kranker
Verstehe ich jetzt nicht wirklich.

...EXTREM HART???..

Mo, 23.Aug 2010, 03:12
to_all

...was verstehst du eigentlich beim Facesitting unter EXTREM HART?...
Excesives Facesitting mit Atemreduktion auch KV Masken gehört zu meinen Vorlieben und wie du vielleicht auch nicht weißt meinen geilen Hinten bekommt nicht jedermann zu spüren...ich könnte mir schon vorstellen dass es einige Damen in NRW( und nicht nur) gibt die SUPER Hintern haben und die Waffe arsch EXTREM einsetzen können...sei geduldig du findest bestimmt die richtige es ist schließlich auch nicht einfach ein passendes sitzkissen zu finden...und wer sucht der findet arschie ...
...viel Erfolg wünsche ich dir und lasse es uns bitte wissen wenn die Wunsche endlich in Erfüllung gehen...

LG an Alle winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“