Durch einen Tip habe ich von der Bulgarin Darina gehört, die sehr devot und extrem belastbar sein soll. Referenzen lesen sich zum Beispiel so:
Die Bulgarin Darina ist unglaublich devot, sie macht fast jede wilde sache mit. Du fragst ganz zurückhaltent "machst Du auch, ähhh..."
-man traut sich kaum danach zu fragen. sie lächelt und sagt ganz leise "off cause!"-"klar mach ich!". Das ist der Hammer ich habe noch niemals "nein" von ihr gehört. - extrem DEVOT und extrem BELASTBAR !!!
Wer kennt die Sklavin oder besser noch ...Wer weiß wo sie gerade ihren Service anbietet. Sie war mal im Helene-Wessel-Bogen 7 und in der Dachauerstr. 366 tätig. Vielleicht findet sich jemand der sie kennt und berichtet.
So, 08.Aug 2010, 16:34
Grüße Euch
Ich habe Darina im HWB Untergeschoss besucht. Sessin war Ok, Darina ist sehr nett kann devot und dominant sein, es gab keinen Zeitdruck Preis günstiger als in einem Studio.
Negativ das Zimmer besitzt kein Fenster und es war ziemkich muffelige Raumluft.
Es würde mich auch interessieren wo Darina jetzt anzutreffen ist.
LG Josef
Ich habe Darina im HWB Untergeschoss besucht. Sessin war Ok, Darina ist sehr nett kann devot und dominant sein, es gab keinen Zeitdruck Preis günstiger als in einem Studio.
Negativ das Zimmer besitzt kein Fenster und es war ziemkich muffelige Raumluft.
Es würde mich auch interessieren wo Darina jetzt anzutreffen ist.
LG Josef
Darina im Darinaclub Stahlgruberring 9
So, 22.Aug 2010, 09:48Seit kurzer Zeit wird auf RL folgendes inseriert. Darina - Sadismus-Dominanz Service im Darina Club.
http://www.rotelaterne.de/Darina
Für die Freunde der passiven Seite - Darina bietet sich dort jedoch als harte Dominanz an. Vorher hat sie sich als extrem devot bezeichnet und ihre Dienste angeboten. Da wäre ich auf meine Kosten gekommen. Vielleicht berichtet jemand der schon bei ihr war oder darüber etwas weiß. Vor allem würde mich jedoch interessieren ob sie noch als Extremsklavin gebucht werden kann. Ein Erfahrungsbericht wäre natürlich auch nicht schlecht. Gruß Dom rapsoelly
http://www.rotelaterne.de/Darina
Für die Freunde der passiven Seite - Darina bietet sich dort jedoch als harte Dominanz an. Vorher hat sie sich als extrem devot bezeichnet und ihre Dienste angeboten. Da wäre ich auf meine Kosten gekommen. Vielleicht berichtet jemand der schon bei ihr war oder darüber etwas weiß. Vor allem würde mich jedoch interessieren ob sie noch als Extremsklavin gebucht werden kann. Ein Erfahrungsbericht wäre natürlich auch nicht schlecht. Gruß Dom rapsoelly
Darina bietet jetzt wieder den "Devoten Service" a
So, 19.Sep 2010, 15:52Darina wieder zurück mit ihrem bekannten Service !
Devot und belastbar - Service von A-Z !!
Der link ist noch gültig und führt zur sedcard auf die Page von RL.
Gruß Dom rapsoelly
Devot und belastbar - Service von A-Z !!
Der link ist noch gültig und führt zur sedcard auf die Page von RL.
Gruß Dom rapsoelly
So, 19.Dez 2010, 13:23
Darina ist jetzt im Palais mit dem altbekannten Service, am Stahlgruberring hab ich sie leider verpasst.
Kann schon jemand etwas berichten im Palais soll ja umgebaut worden sein.
LG Josef
Kann schon jemand etwas berichten im Palais soll ja umgebaut worden sein.
LG Josef
Do, 06.Jan 2011, 16:32
Ich war vor kurz vor Weihnachten im Palais und da war noch nix von einem Umbau zu sehen! Eigentlich wollte ich zu Lady Luci aber es war ein etwas zu spontaner Besuch und diese hatte keine Zeit. Auch von Darina habe ich an diesem Tag leider nix gesehen da Sie mich als Switcher schon interessiert hätte und auf der HP vom Studio Palais ja aufgeführt wird!
Dafür hat mir eine ältere Dame, die sich mir als Lady Clara vorstellte, ziemlich aufdringlich Ihre Muschi gezeigt und mir von Ihren sexuellen Nöten erzählt und dass Sie unbedingt einen Orgasmus braucht.
Abgesehen davon dass mich diese Dame durch Ihre unangenehme Alkoholfahne sowieso in die Flucht geschlagen hätte hat mich deren Aufdringlichkeit schon so abgestossen dass ich garantiert nie mehr ohne festen Termin bei meinen Wunschdamen ins Palais gehen werde. Vielleicht wird das ja im neuen Studio Palais etwas diskreter.
Dafür hat mir eine ältere Dame, die sich mir als Lady Clara vorstellte, ziemlich aufdringlich Ihre Muschi gezeigt und mir von Ihren sexuellen Nöten erzählt und dass Sie unbedingt einen Orgasmus braucht.
Abgesehen davon dass mich diese Dame durch Ihre unangenehme Alkoholfahne sowieso in die Flucht geschlagen hätte hat mich deren Aufdringlichkeit schon so abgestossen dass ich garantiert nie mehr ohne festen Termin bei meinen Wunschdamen ins Palais gehen werde. Vielleicht wird das ja im neuen Studio Palais etwas diskreter.
Darina neue Addresse
Fr, 21.Jan 2011, 21:50Darina ist jetzt in der Machtlfingerstr. 24, Munich Penthouse Red Lounge.
Sie bietet devoten und dominaten Service an, beides wohl von Herzen: zwei Seelen wohnen, ach, in ihrer Brust ...
Sie hat mir - noch im Palais - mal ordentlich den Hintern verstriemt. Dazu ist sie - fuer mich - eine Schoenheit.
Gruss,
tt
Sie bietet devoten und dominaten Service an, beides wohl von Herzen: zwei Seelen wohnen, ach, in ihrer Brust ...
Sie hat mir - noch im Palais - mal ordentlich den Hintern verstriemt. Dazu ist sie - fuer mich - eine Schoenheit.
Gruss,
tt
Do, 27.Jan 2011, 14:50
Hallo an Backsapcer, natürlich kannst du im Palais Studio keinen Umbau sehen da das ganz neue Studio im Obergeschoss stattgefunden hat das Penthouse, es wird gerade mit Möbeln und allem fertiggestellt, das dauert nun mal seine Zeit danach wird das jetzige Studio neu renoviert zum Palais der Engel, und das neue Studio wird auf alle fälle super ich durfte schon einen Einblick erhaschen! Der Studiobetrieb läuft ganz normal!
Zum Thema Darina keine Ahnung wo sie jetzt ist!
Zum Thema Darina keine Ahnung wo sie jetzt ist!
Fr, 28.Jan 2011, 16:09
Tja, Darina habe ich schon gefunden! Sie ist wirklich in der Machtlfinger.
Mir persönlich ist es aber sehr wichtig auch wirkliche Studioatmosphäre zu haben und so werde ich mir den Ausflug zu Ihr sparen und gehe ich dann doch lieber zu Mercedes ins Roissy wenn ich schon in dieser Gegend bin.
Auf der Webseite vom Studio Palais habe ich gerade noch den Plan für das neue Studio Palais entdeckt (man sollte halt nicht immer nur nach den Damen schauen...) und die Infos dazu, das sieht ja sehr sehr vielversprechend aus.
Wenn dann dort auch noch mehr Damen vom Kaliber Luci oder wie früher Mercedes, Rachel oder Sklavin Mel anzutreffen sind dürfte das mein finanzieller Ruin werden!
Mir persönlich ist es aber sehr wichtig auch wirkliche Studioatmosphäre zu haben und so werde ich mir den Ausflug zu Ihr sparen und gehe ich dann doch lieber zu Mercedes ins Roissy wenn ich schon in dieser Gegend bin.
Auf der Webseite vom Studio Palais habe ich gerade noch den Plan für das neue Studio Palais entdeckt (man sollte halt nicht immer nur nach den Damen schauen...) und die Infos dazu, das sieht ja sehr sehr vielversprechend aus.
Wenn dann dort auch noch mehr Damen vom Kaliber Luci oder wie früher Mercedes, Rachel oder Sklavin Mel anzutreffen sind dürfte das mein finanzieller Ruin werden!
Mi, 09.Feb 2011, 18:17
Grüsse Euch
Ja die Darina ist jetzt in der Machtelfinger, mit ihrem eigenem Club und im Palais hat es nicht so richtig geklappt,
Darina, ist vor allem im passiven Bereich als Sklavin zu empfehlen, da ist sehr vielseitig und gut belastbar, man sollte
aber immer mit Gefühl an die Sache ran gehen, dann schnurrt sie richtig, und belohnt ihren Meister.
Backspacer hat oben folgendes geschrieben
Abgesehen davon dass mich diese Dame durch Ihre unangenehme Alkoholfahne sowieso in die Flucht geschlagen hätte hat mich deren Aufdringlichkeit schon so abgestossen dass ich garantiert nie mehr ohne festen Termin bei meinen Wunschdamen ins Palais gehen werde. Vielleicht wird das ja im neuen Studio Palais etwas diskreter
An Backspacer, gute Entscheidung die Flucht zu ergreifen, das ist ja unterste Schublade Rotlichtmilieu,
ich hätte nicht gedacht das in einem Dominastudio so gearbeitet wird
LG Josef
Ja die Darina ist jetzt in der Machtelfinger, mit ihrem eigenem Club und im Palais hat es nicht so richtig geklappt,
Darina, ist vor allem im passiven Bereich als Sklavin zu empfehlen, da ist sehr vielseitig und gut belastbar, man sollte
aber immer mit Gefühl an die Sache ran gehen, dann schnurrt sie richtig, und belohnt ihren Meister.
Backspacer hat oben folgendes geschrieben
Abgesehen davon dass mich diese Dame durch Ihre unangenehme Alkoholfahne sowieso in die Flucht geschlagen hätte hat mich deren Aufdringlichkeit schon so abgestossen dass ich garantiert nie mehr ohne festen Termin bei meinen Wunschdamen ins Palais gehen werde. Vielleicht wird das ja im neuen Studio Palais etwas diskreter
An Backspacer, gute Entscheidung die Flucht zu ergreifen, das ist ja unterste Schublade Rotlichtmilieu,
ich hätte nicht gedacht das in einem Dominastudio so gearbeitet wird
LG Josef