Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Dominaforum-Treffen bzw. Stammtisch?

Sa, 31.Jul 2010, 01:31
Hallo an alle!

Ich bin zwar noch verhältnismäßig neu hier im Forum, wollte aber trotzdem mal anfragen, ob denn prinzipiell Interesse bestehen würde an einem realen Treffen der Mitglieder, evtl sogar auch an einem Stammtisch?
Da ich in München wohnhaft bin, frage ich in diesem Thread explizit nach Treffen in München.

Ich weiß, daß wir alle irgendwie auf Diskretion bedacht sind, aber es scheinen sich hier ja auch richtige Online-Freundschaften zu entwickeln, warum auch nicht im realen Bereich? Wir sitzen ja schließlich alle in einem Boot :) !

Würde mich durchaus bereit erklären, so ein Treffen in München zu organisieren.

Es gab, glaub ich, schon ein paar Treffen, oder nicht?

Wenn Interesse bestehen sollte, würde ich mich freuen, hier ein paar Antworten zu erhalten! Wenn nicht, dann danke trotzdem fürs Lesen und nix für ungut!

Viele Grüße

Severin

PS: Natürlich wären auch die Damen hier im Forum aufs herzlichste willkommen, wobei ich glaube, daß Sie anderes (wichtigeres? :) )zu tun haben!

....................

Sa, 31.Jul 2010, 11:32
severin
Halt doch mal in der naehe Ausschau nach Partys, welche eigentlich von Zeit zu Zeit in vielen Regionen angeboten werden. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht ud viel gelernt, sowie nette, gleichgesinnte Leute kennengelernt. Aber auch ueber dieses Forum habe ich Bekanntschaften und sogar die eine und andere Freundschaft geschlossen.

Beste Gruesse Jimmy

.............

Sa, 31.Jul 2010, 11:49
Domi
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :-D Der gute Severin sucht im Raum Muenchen, das liegt ganz im Suden der Republik. Okay, aber wenn er den Weg ins schoene Rheinland nicht scheut, die Auswahl ist auch hier recht gross. Ich persoenlich wuerde ja Montenegro bevorzugen. Ist schoen dort, man koennte ein Treffen am Strand Organisieren. %klatsch%

Beste Gruesse Jimmy

So, 01.Aug 2010, 12:11
Hallo Jimmy,

vielen Dank für die Tipps. Solche Parties haben bestimmt ihren Reiz. War noch nie auf solch einem Event, werde es mir aber echt mal überlegen.
Ich glaub, ich muß wirklich mal raus. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Bekanntschaft, mit der man Reden und sich Austauschen kann.

Hallo DomHunter,
ein Treffen im Rheinischen ist für mich zeitlich momentan nicht so günstig. Falls aber irgendwann später mal doch was stattfinden würde in Köln oder Umgebung, bitte ich um Nachricht. Vielleicht läßt sich ja was einrichten, evtl. auch in Montenegro :)

Trotzdem: Wenn Interesse an solch einem Treffen in München besteht: Ich bin dafür zu haben.

Viele Grüße

Severin

So, 01.Aug 2010, 12:17
Verehrte Lady Isabella,

haben Sie herzlichen Dank für den Kinky-Tipp. Das klingt wirklich toll! Wäre für mich sehr günstig zu erreichen. Es scheint, daß dort eine entspannte Atmosphäre herrscht. Spieleabende find ich generell klasse. Wenn man das dann noch mit Gleichgesinnten machen kann, ist es erst recht lustig.

Das wäre ja sogar eine ideale Location für ein Treffen des Forums, oder?

Einziges Problem: Ich müßte mir erstmal was Dressiges kaufen, um überhaupt eingelassen zu werden.

Evtl. lasse ich mich im August mal blicken.

Vielen Dank nochmals für die Info!

Viele Grüße

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“