Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Cora nicht mehr aktiv im Arachne

Di, 27.Jul 2010, 17:10
Hallo,
wie ich soeben auf der Homepage des Studios Arachne gelesen habe ist Lady Cora die heiße Schwedin nicht mehr aktiv. Schade wieder eine Topdomina weniger im Arachne. Hatte tolle Sessions mit Ihr früher.
Hier Ihre Meldung:

Eure Herrin Lady Cora
hat die Zeichen der Zeit
erkannt.
Hiermit möchte ich mich
bei allen, die mich die langen
Jahre im Hause Arachne
begleitet haben, auf das
herzlichste bedanken!
Habe den Weg zur
Selbstständigkeit eingeschlagen,
also behaltet ein gutes Bild
von mir in Erinnerung

Gruß Falkone

Sa, 07.Aug 2010, 16:26
Hallo zusammen,
habe soeben bei Ladies.de gelesen das sich Lady Cora selbstständig gemacht hat mit einem eigenen Studio. Super! Da werde ich Sie sicher bald besuchen. Übrigends heißt Sie jetzt Adena.
Gruß Falkone

Di, 22.Mär 2011, 18:23
War mein erster Besuch bei einer strengen Dame - ist schon einige Jahre her, damals noch in Stuttgart.

Obwohl ich im Vorgespräch kaum ein Wort herausgekriegt hatte, war die Session hervorragend. Herrin Adena - damals Lady Cora - hatte zwar leichtes Spiel mit mir als totalem Anfänger, aber solche Unterfangen können auch schief gehen - ich hatte in den Jahren danach sowohl trotz als auch wegen meiner Unerfahrenheit einige Erlebnisse, bei denen einfach kein Funke übersprang.

Herrin Adenas Einfühlungsvermögen, ihr Gespür für die Situation und ihre perfekt sitzenden Ohrfeigen haben mir damals ein sehr sehr schönes Erlebnis beschert, an das ich gerne zurückdenke.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“