Ich komme aus Hagen, also poste ich das mal hier auch im sonstigen 5er Raum wie auch im Dortmunder, da es ja kein Hagener-Forum gibt.
Mir schwebt schon seit einiger Zeit vor, dass mich eine Domina auf der Arbeit besucht. D.h. in einem leerstehendem Büro, dass Sie mich per SMS dahin beordert und mich mit einem fetten Strapon fixxt und anschliessend fistet. Das ganze in einem kurzen zeitlichen Rahmen und dass ich danach weiter an meinem Büro arbeite als ob nichts gewesen wäre.
Kann sich das eine Dame hier vorstellen zu realisieren?
Mo, 02.Aug 2010, 18:14
Auch eine meiner Lieblingsphantasien. Dann sollte die Dom aber auch völlig unscheinbar in Alltagskleidung erscheinen.
Di, 03.Aug 2010, 09:42
sollte sie!
aber ich bekomme keine Resonanz von Damen hier, die sich dafür interessieren würden.
auch nicht als Privatnachricht!!!!
aber ich bekomme keine Resonanz von Damen hier, die sich dafür interessieren würden.
auch nicht als Privatnachricht!!!!
Fr, 15.Okt 2010, 17:39
schreib mich mal an ich hätte da die ein oder andere dame die gefallen an deiner fantasie hat ;-)
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Sa, 16.Okt 2010, 08:13
Ich denke, dass die allermeisten diese Fantasie teilen oder auch erfüllen würden - das ist schon so selbstverständlich, dass es eigentlich keiner Antwort bedarf, vielmehr allerdings der direkten Kontaktaufnahme mit Frauen in der Region.
DomHunter
DomHunter