Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Ich bin ein 38jähriger Mann aus dem Herzen des Ruhrgebiets, der devot, und Damenwäschenträger ist. Ich liebe es wehrlos zu sein und in die Frauenrolle gezwungen zu werden. Mit meiner Potenz ist es nicht mehr ganz zu gut bestellt, aber ich liebe es deswegen von dominanten Personen verspottet zu werden. Insgesamt bin ich nicht so sehr schmerzgeil, sondern stehe mehr auf psychische Folter. Erniedrigung, Demütigung usw. Zumindest real, bei Online-Rollenspiele etc. kenne ich keinerlei Tabus, da erregt mich sogar die Phantasie einer Geschlechtsumwandlung gegen meinen Willen.
Ich bin auch eigentlich stockhetero, aber die Demütigung von einem Mann benutzt zu werden, schafft mir auch einen Lustgewinn, auch wenn ich Frauen oder Paare bevorzuge.
Ich nenne mich MichaelaDWT, um damit meine weibliche Neigung zu zeigen.
Mo, 26.Jul 2010, 18:38
Hallo MichaelaDWT,
das nenne ich mal klare Worte! Bin zwar erst selber noch ganz "grün" hinter den Forumsohren, aber sage ganz deutlich: Sei Willkommen
Wünsche Dir viel Erfolg und Erfüllung auf Deinem weiteren Weg - im Forum und auch im "Ausleben".
Wir haben hier im Rheinland einen Spruch, der sehr gut auf uns Fetischisten passt: „Jede Jeck ist anders.“ – „Jet jeck simmer all.“
Unendlich viele Variationen, Facetten und Neigungen - DAS fasziniert mich so an der bizarren Welt!
Mit einem toleranten Gruß aus einer ganz anderen Ecke des Bizarren,
der KinkySwitch
das nenne ich mal klare Worte! Bin zwar erst selber noch ganz "grün" hinter den Forumsohren, aber sage ganz deutlich: Sei Willkommen

Wünsche Dir viel Erfolg und Erfüllung auf Deinem weiteren Weg - im Forum und auch im "Ausleben".
Wir haben hier im Rheinland einen Spruch, der sehr gut auf uns Fetischisten passt: „Jede Jeck ist anders.“ – „Jet jeck simmer all.“
Unendlich viele Variationen, Facetten und Neigungen - DAS fasziniert mich so an der bizarren Welt!
Mit einem toleranten Gruß aus einer ganz anderen Ecke des Bizarren,
der KinkySwitch
virtually everything is possible - are u real?
Do, 29.Jul 2010, 16:59
Hallo MichaelaDWT,
ja das könnte ja fast ich sein, mir geht es genauso wie Dir mit allen gleichen Vorlieben, Fetishen, somit fühle ich mich gerade echt ganz gut das es doch auch andere gibt denen es so geht....
Vielleicht Lust auf ein wenig P.M. Kontakt oder Erfahrungsaustausch....
kann allerdings erst ab nächste Week antworten, bin über Weekend nicht @Home
auf jeden Fall, viel Spaß im Forum, liebe Grüße
Andi
ja das könnte ja fast ich sein, mir geht es genauso wie Dir mit allen gleichen Vorlieben, Fetishen, somit fühle ich mich gerade echt ganz gut das es doch auch andere gibt denen es so geht....
Vielleicht Lust auf ein wenig P.M. Kontakt oder Erfahrungsaustausch....
kann allerdings erst ab nächste Week antworten, bin über Weekend nicht @Home
auf jeden Fall, viel Spaß im Forum, liebe Grüße
Andi