Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Belana, Studio Noir

Di, 20.Jul 2010, 14:58
Auf der aktuellen Homepage des Studio Noir in Düsseldorf präsentiert sich eine für mich neue "Lady Belana". Habe schon etwas gegoogelt aber bis auf viele Werbeeinträge bei den bekannten Kontaktseiten im Web habe ich keine Informationen herausbekommen.

Kann schon jemand etwas berichten?

Viele Grüße
Jan

Jungdomina Lady Belana

Di, 20.Jul 2010, 18:03
Ein kleiner Bericht über Lady Belana würde mich auch interessieren. Das Motto der Dame „Wo Dein Schmerz, unser Vergnügen ist, tauchen wir zusammen, in eine bizarre und erotische Phantasiewelt ab.“, der z. B. unter www.galerie-de-sade.de/Duesseldorf/Lady ... a2796.html zu lesen ist, hört sich zwar ganz gut an, ist allerdings auch nicht besonders aussagekräftig.

Kann jemand zumindest etwas über das Studio Noir sagen? Über dieses Studio konnte ich ebenfalls noch nicht allzu viele Informationen finden.

Di, 20.Jul 2010, 21:19
Ich gehe mal davon aus, daß der Begriff Jungdomina in diesem Fall eher den Zeitpunkt ihres Interesses für Dominanz kennzeichnet, oder?

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Mi, 21.Jul 2010, 10:05
Kann jemand zumindest etwas über das Studio Noir sagen? Über dieses Studio konnte ich ebenfalls noch nicht allzu viele Informationen finden.
Dann hast Du noch nicht unter "Düsseldorf" sowohl im frei zugänglichen als auch im FSK18-Bereich nachgeschaut - wo diese Anfrage eigentlich hin gehört. Der Infos sind reichhaltig und zuletzt sogar bebildert...

Lady Belana ist im Übrigen auch für mich eine neue Dame, die ich noch nicht kennenlernen durfte. Wenn aber im Profil tatsächlich von einer Jungdomina die Rede ist, halte auch ich das für übertrieben. Beim Anschauen der Homepage am Wochenende sah ich eine etwas reifere Dame, die ich irgendwo auf zwischen 35 und 45 schätze. Der Typ Frau gefällt mir aber - und das sollte eigentlich ausschlaggebend sein. Andererseits läßt man(n) sich auch leicht durch die Schwarzweiß-Fotos täuschen - die Gute hat halt etwas herbe Gesichtszüge.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 21.Jul 2010, 12:42
@Helmut,
bin ich lästig oder was soll das?
Damit der Kranke sich wieder um seine Krankheiten kümmern kann

Lady Belana

Mi, 21.Jul 2010, 18:28
Kranker hat geschrieben:Lady Belana ist im Übrigen auch für mich eine neue Dame, die ich noch nicht kennenlernen durfte. Wenn aber im Profil tatsächlich von einer Jungdomina die Rede ist, halte auch ich das für übertrieben. Beim Anschauen der Homepage am Wochenende sah ich eine etwas reifere Dame, die ich irgendwo auf zwischen 35 und 45 schätze.
Deine Fotos vom "Waschtag" im Studio Noir habe ich schon gesehen. Also ob Lady Belana wirklich schon zur Generation 40 plus gehören soll, wage ich zu bezweifeln, sofern die Fotos auf der Studiohomepage einigermaßen aktuell sind. Auf ihrer GdS-Seite sind übrigens die gleichen Bilder zu sehen und dort ist sie eben als "Jungdomina" gelistet. Aber auch wenn eine Lady mit 35 natürlich nicht mehr zu den ganz jungen Dominas gehört, zum alten Eisen kann man eine Dame in diesem Alter wohl ebenfalls nicht zählen.

Mi, 21.Jul 2010, 19:59
Zum einen ist eine Lady unter 40 sicher noch kein "altes Eisen", sondern erblüht erst zu voller Reife und zum anderen verbinde ich mit dem Begriff "Jungdomina", dass die Dame noch "jung" im Geschäft ist und noch in Ausbildung ist, respektive dazu lernt.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 22.Jul 2010, 11:15
@Nur zum besseren Verständnis,

eine "reife Dame" ist nicht als Beleidigung gemeint - ganz im Gegenteil. Eine Jungdomina - wie ich auch im Profil nachlesen konnte - hört bei mir bei ca. 25 Jahren auf. Die Schwarzweißfotos und die doch etwas "spitzen" Gesichtszüge lassen mich einfach vermuten, dass das Alter bei 35 - 40 Jahren liegen dürfte. Und wenn ich wirklich total daneben liege, werde ich das möglicherweise bei meinem nächsten Besuch zu spüren bekommen.

Im Übrigen denke ich, dass die Fotos authentisch sind und Belana ist real auch mein Frauentyp. Die Bilder von Lady Nicole sind ebenfalls aktuell und schmälern keineswegs ihre Attraktivität - zumindest in meinen Augen. Wenn ich mich Selbst heute mit Bildern aus der Jugend- und Drangzeit vergleiche - au weia...

Liebe Grüße
Kranker

Mi, 01.Sep 2010, 11:29
Ich habe vor kurzer Zeit einmal die neue Dame Lady Belana testen können. Vorher kannte ich nur Lady Noir und Iwana aus dem Studio. Daher wollte ich einmal etwas anderes probieren und da Lady Iwana nicht im Hause war bin ich zu der neuen Dame gekommen.

Ich war leider nicht sonderlich begeistert. Sie sagte mir, dass sie neu sei, damit sei einiges verziehen, aber die Session selbst war für eine Anfängerin typisch. So nicht mit Struktur, sondern eher mal dies, dann mal das und wieder das erste. Und richtige Stimmung kam bei mir auch nicht auf.

Ich denke, dass sie sicher noch ihre Erfahrungen sammeln muss und dank des etwas günstigeren Obulus im Studio Noir tut dies nicht ganz so weh als wenn man das doppelte gezahlt hätte.

Momentan bleibe ich lieber bei den anderen beiden Damen des Hauses!

Sa, 25.Sep 2010, 13:30
@
Nach meiner gestrigen Session bei Lady Nicole im Studio Noir muss ich mich bezüglich "Belana" doch stark revidieren. Sie ist in Wirklichkeit viel jünger und tatsächlich noch eine "Jungdomina", wenn jemand für sich diese Unterscheidung treffen möchte.

Die Bilder auf der Homepage des Studios stimmen auf jeden Fall und wegen meiner Fehleinschätzung muss ich sagen, dass ich mich immer sehr gern an die schönste Frau der Welt, Romy Schneider, erinnere. Deren Gesicht in Großaufnahme zeigte auch immer diese Pixelung oder dünne Behaarung, wobei jetzt Behaarung nicht negativ auszulegen ist. Kurzum = Belana ist jünger als sie ausschaut.

Beim Smalltalk nach der Session kam sie kurz herein und ich fragte sie in meiner Direktheit, ob sie irgendwann aufgehört habe, zu essen. Dies verneinte sie - sie ist einfach der Typ Frau, die beim Essen herzhaft zulangen können, ohne gewichtsmäßig zuzulegen. In der Kürze des Gespräches kam sie mir sehr sympathisch herüber.

Ach ja - gestern war im Studio der Bär los. Ich war fünf Stunden unter und in Lady Nicole´s Händen, Iwana hat wieder tolle Fotos geschossen und sowohl Belana als auch Iwana sind wohl gestern auch noch sessionmäßig voll auf ihre Kosten gekommen.

Schönes Wochenende
Kranker

Sa, 25.Sep 2010, 15:39
@
Nein - Belana ist die Jüngere von Beiden. Michelle hatte eine Babypause eingelegt und hat die "3" an erster Stelle. Bei Belana ist es die "2"...

Schönes Wochenende
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“