Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Ausbildung zur Domina gesucht

So, 18.Jul 2010, 23:35
Hallo liebe Doms,....

würde mich gerne zur Domina ausbilden lassen und suche eine Domina bei der ich erste Erfahrungen sammeln kann....die mich ein wenig reinschnuppern lässt und mir wichtige grundlegende Tipps geben kann...

Kurz zu mir: Bin 27j. , bereits Erfahrung im Sm bereich privat gesammelt, sehr dominant vom Charakter her. Von der Statur her bin ich schlank....

Würde mich über Antworten freuen

LG
Mara

Mo, 19.Jul 2010, 07:07
Hi Mara!
Dieses Anfrage hatten wir hier schon öfter.
Also auch für dich die immer gleiche Antwort:
Such die Studios in deiner Region heraus und rufe selber dort an und erfrage ob überhaupt ausgebildet wird und unter welchen Bedingungen.

Es wird aber schwer.
Warum? Erstens geben die guten Frauen ihr Wissen doch nicht einfach so weiter %klatsch%
Zweitens sieht der "reale" Ablauf unseres Jobs ganz anders aus, als ihr Mädels euch das so vorstellt und drittens musst du ziemlich viel einstecken können.....

Viel Glück!
Lady MacLaine

Mo, 19.Jul 2010, 10:24
@ Marabely: Mich überrascht immer wieder wie wenig Eigeninitative vorhanden ist. Anstatt in 4 Unterforen die gleiche Anfrage zu starten, besteht die Möglichkeit dieses Forum und andere Webseiten zu durchsuchen (z.B. mit Suchbegriff "Einstieg"). Die Studios in der Gegend mal zu studieren (Webseite, etc.) und dann dort anrufen, vorschlagen, dass man vorbeikommt, etc.

Wenn jemand mit 27 Interesse hat in diesem Job zu arbeiten, würde ich schon erwarten, dass man mehr als 5 Minunten in Suche investiert. Wenn ich dies sehe, zweifle ich schon am "Durchhaltewille" über Wochen und Monate "ohne Verdienst" zu Arbeiten und dann über Jahre Stammkunden "aufzubauen", damit man anfängt gut zu verdienen - vorher ist es nicht viel, ausser man schaut hammermässig aus, arbeitet auch im normalen Bereich - natürlich gemischt mit SM ....; so sagen es hier wenigstens die Damen und wenn ich sehe wieviele nach einigen Monaten wieder aufhören, ist dies anscheinend nicht ganz unrealistisch ...

Mo, 19.Jul 2010, 11:24
War gestern ein Bericht im RTL - Die Frau, die Leiden schafft: Das Handwerk der Domina
Da wurde gezeigt, wie eine Anfängerin es versucht hat.
vielleicht eine Möglichkeit: Studio in Mönchengladbach bei Chefdomina 'Lady Tanja'

Mo, 19.Jul 2010, 12:35
franz1952 hat geschrieben:War gestern ein Bericht im RTL - Die Frau, die Leiden schafft: Das Handwerk der Domina
Da wurde gezeigt, wie eine Anfängerin es versucht hat.
Ich hoffe einmal, dass der Berufswunsch nicht durch die Sendung gestern aufgekommen ist. Das war mal wieder eine fragwürdige Doku. Die Anfängerin schien mir mehr eine Bewerberin für eine RTL-Doku zu sein, egal um was es in dieser dann geht.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“