Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

heute mal gepostet

Mi, 16.Jun 2010, 22:40
winke winke Hallo erst mal ,bin heut irgendwie aus Lust und Laune mal überzwerg geworden.Muß dazu sagen, daß ich privat ein Dominastudio betreibe,nicht um an die große Kohle zu kommen sondern um mit den echt geringen Einnahmen mein Studio zu finanzieren .Diese Bürde nahm ich auf mich, um mir den ein oder anderen Spaß zu gönnen(war schon 12 Jahre nicht mehr im Urlaub!).Nun kam am heutigen Tage ein netter,mir schon seit 6Jahren bekannter Gast(Freund,Nachbar,Quälgeist......usw.)seit all den Jahren lief es immer gleich ab-ich leg ihn übers Knie ,haue ihm mit dem Rohrstock kräftig den A...h,habe anschließend auf meiner linken Oberschenkelhälfte einen blauen Abdruck von der Stuhlsitzfassung und der Arm tut mir aufgrund des Hebels(des Schlagwinkels) unglaublich weh.Heute habe ich ihm mal vorgeschlagen sich doch über meinen Bock zu lehnen um dem ganzen mal eine neuen Ausdruck zu verleihen(sowohl an meinem Oberschenkel als auch an seinem Allerwertesten).Es war ein wirklich großartiges Gefühl(denn dafür bezahl ich schliesslich die Miete) aaaaaaaaaaber Achtung Achtung Achtung ................naja,er hat sich über die Spuren beschwert,welche durch den hervorragenden Hebel zu stande kamen,trotz handangelegter Vorarbeit.Hab ihn dann am Ende auch noch gepiesackt( %klatsch% )indem ich ihm ständig unter die Nase rieb ,daß ich mir morgen früh ,wenn er aufstehn muß ,und sich auf seiner Arbeit umziehen muß(mit ca.20 anderen )ein laaaaanges T-shirt trägt damit man die Spuren nicht sieht und ich mir den Wecker stell um es postaktiv zu geniessen! Hmmmmm ,hab ich mich schon wieder gefragt?Wer muß denn denn eigentlich gehorchen?Muß man als Domina leiden oder kommen wir irgendwann in Teufelsküche,oder sind gar pleite da man nicht mehr gerecht werden kann? LG Amelie

Do, 17.Jun 2010, 11:10
Hallo Amelie,

ich finde deinen Beitrag sehr interessant, weil er eine grundsätzliche Frage/Problematik aufzeigt und auch sehr deutlich wird, dass du -trotz Professionalität- deine dominante Ader eigentlich nicht nur mit dem Abspulen von Standardprogrammen und dem Erfüllen von Drehbüchern ausleben möchtest - sondern dass dich das eher langweilt. Nun... warum positionierst du dich denn dann nicht einfach entsprechend ...?! Ich glaube nicht, dass du dann arm wirst, denn die Nachfrage nach authentischer Dominanz ist doch eigentlich riesengross ?! Ich für meinen Teil hab´mir schon zig mal deine Anzeige und Bilder angesehen und bekomme jedesmal Herzklopfen ...:-). Allein meine im Saarland -und generell im prof. Bereich- doch eher schlechten Erfahrungen haben mich bisher davon abgehalten zum Höhrer zu greifen und einen Termin mit dir zu vereinbaren. Denn -und ich denke so geht es Vielen- die heute üblichen Preise lassen einen riesigen Erwartungsdruck entstehen und in der Konsequenz auch die Angst, eben einfach zahlender Kunde zu sein -nicht mehr und nicht weniger- wobei es für "Unsereins" doch nichts Grösseres gibt als die Authensität und Freude der Herrin zu erfahren ... eben nicht (nur) nach Drehbuch!!!

LG
Nylony

Do, 17.Jun 2010, 12:50
hi Nylonie,du sprichst mir aus der Seele!war in Saarbrücken und Umkreis in all den Jahren hier und da unterwegs und habe dabei eher schlechtes wie rechtes erlebt.Es gibt schon die ein oder Andere zu der man getrost gehen kann aber richtig reingepasst habe ich nie.Jedesmal das selbe Spiel-der Kunde zahlt für eine halbe Stunde und soll sich danach schnellsten verpissen ,sonst klopfts spätestens fünf Minuten später an der Tür.Ich hab mich in den Jahren immer gefragt warum bin ich so traurig?jetzt weiß ichs aber,darum bin ich ja jetzt glücklich .ich pfeif auf die Kohle die ich verdienen könnte,da ich dafür ich selbst bleiben kann.Bei mir gibts erst mal in Ruhe einen Kaffe ,dann wird gemütlich gequakt,auch über meine Vorstellungen und wenns passt haben beide Spaß .So einfach ist das! Wie soll es sonst authentisch sein?Es schockt mich schon ein wenig daß man mich nicht anruft wegen dem schlechten Ruf den das Saarland hat.kann dich aber gut verstehen,würde mir umgekehrt wohl genauso gehen.SM sollte kein Geschäft sein .......lg

Fr, 18.Jun 2010, 20:36
Hallo, was soll ich sagen, ausser "Hundertprozentige Zustimmung"?!
Ich war ja schon ein paar mal bei dir und ich muss sagen, dass ich mich bei dir unheimlich wohl fühle und ich finde, dass die Chemie super passt.
Hab dir ja schonmal gesagt, dass du einfach alles mit mir machen könnetst! :-D

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Und sobald ich wieder Zeit habe, machen wir den nächsten Termin,....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“