Hallo erst mal ,bin heut irgendwie aus Lust und Laune mal überzwerg geworden.Muß dazu sagen, daß ich privat ein Dominastudio betreibe,nicht um an die große Kohle zu kommen sondern um mit den echt geringen Einnahmen mein Studio zu finanzieren .Diese Bürde nahm ich auf mich, um mir den ein oder anderen Spaß zu gönnen(war schon 12 Jahre nicht mehr im Urlaub!).Nun kam am heutigen Tage ein netter,mir schon seit 6Jahren bekannter Gast(Freund,Nachbar,Quälgeist......usw.)seit all den Jahren lief es immer gleich ab-ich leg ihn übers Knie ,haue ihm mit dem Rohrstock kräftig den A...h,habe anschließend auf meiner linken Oberschenkelhälfte einen blauen Abdruck von der Stuhlsitzfassung und der Arm tut mir aufgrund des Hebels(des Schlagwinkels) unglaublich weh.Heute habe ich ihm mal vorgeschlagen sich doch über meinen Bock zu lehnen um dem ganzen mal eine neuen Ausdruck zu verleihen(sowohl an meinem Oberschenkel als auch an seinem Allerwertesten).Es war ein wirklich großartiges Gefühl(denn dafür bezahl ich schliesslich die Miete) aaaaaaaaaaber Achtung Achtung Achtung ................naja,er hat sich über die Spuren beschwert,welche durch den hervorragenden Hebel zu stande kamen,trotz handangelegter Vorarbeit.Hab ihn dann am Ende auch noch gepiesackt(

)indem ich ihm ständig unter die Nase rieb ,daß ich mir morgen früh ,wenn er aufstehn muß ,und sich auf seiner Arbeit umziehen muß(mit ca.20 anderen )ein laaaaanges T-shirt trägt damit man die Spuren nicht sieht und ich mir den Wecker stell um es postaktiv zu geniessen! Hmmmmm ,hab ich mich schon wieder gefragt?Wer muß denn denn eigentlich gehorchen?Muß man als Domina leiden oder kommen wir irgendwann in Teufelsküche,oder sind gar pleite da man nicht mehr gerecht werden kann? LG Amelie