Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Rollenspiel strenge Tante/Mutter

Mo, 14.Jun 2010, 17:04
Hallo, in diesem Forum bin ich gerade 10 min alt. In der Szene habe ich seit Jahren nach einer Domina in der Rolle der strengen Tante/Mutter gesucht. Da gibt es ausgezeichnete Schauspielerinnen. Sehr zu empfehlen die Ladys Tarna, Lucy ... . Aber diese Damen agieren immer in Studios. Für so ein Rollenspiel ist zumindest ein neutraler Raum wünschenswert. Gibt es auch, Lady Natalia zum Beispiel - leider nicht in so einer Rolle. Hat einer von Euch einen Tipp??, Oli

Die 5 schmerzhaftesten Rohrstockdominas Berlins ... ?

Mi, 16.Jun 2010, 09:50
Hallo Gast-H.

Du scheinst "Erfahrung" in der Sache zu haben:
Wer sind die 5 schmerzhaftesten Rohrstocksadistinnen Berlins ?
Gerne auch Umgebung.
Sie soll fesseln und so hart schlagen, dass ich in den nächsten 3 Tagen Sitzbeschwerden habe.
Eine kleine Beschreibung der besonderen Vorzüge jeder Frau (Stichwörter) wäre toll !

Welches Instrument ist am schmerzhaftesten ? Rohrstock ? Welche Dicke / Länge ist optimal ? Oder Gummiriemen ... ?

LG

Mi, 14.Jul 2010, 19:34
Danke für den Tipp, hat schon jemand ein ähnliches Rollenspiel in Berlin erlebt?? Prinzipiel ist hier das Studio Weiß zu empfehlen - leider verfügt das Studio seit dem Umzug vor ca.6 Jahren nicht mehr über ansprechende neutrale Räume, immerhin aber über ein Schulzimmer. Ist eigentlich Lady Marina nun auf Dauer in Berlin eingetroffen??

Mi, 14.Jul 2010, 20:56
@OliDi

Bitte nicht verschiedenes miteinander vermischen:

Studio Weiss und Madame Marina ist gemeint

Zu Madame Marina hast Du eine PM.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 14.Jul 2010, 21:39
Madame Marina ist definitif in Berlin angekommen!
Bis auf wenige Gastauftritte in Köln bleibt sie der Bundeshauptstadt in der nächsten Zeit voll und ganz erhalten.
Exclusive Termine und die Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der HP der Fetishlounge MacLaine oder auf ihrer eigenen Seite.

Doch leider - OliDi - gibt es auch für Madame Marina bei uns keinen "neutralen" Raum für ein Rollenspiel, wenn du mal unser "Wohnzimmer" außer Acht läßt.

Und mal nebenbei die Frage: Wie soll sich bei den horrenden und fast unbezahlbaren Mieten in der Innenstadt ein "neutraler" Raum für ein oder zwei Tanten-Rollenspiele im Jahr rechnen?

Kleiner Tipp: Miete ein Hotelzimmer, buche die Lady per Anzahlung und alles wird gut......

Gruss von
Lady MacLaine

Do, 22.Jul 2010, 06:51
Ich habe da mal vor längerer Zeit eine wunderbare Session bei Lady Yasmin gehabt. Sie spielte meine strenge Stiefmutter mit Faltenrock und Nylonkittel, so wie man es halt früher getragen hat. Dann gab es für meine Verfehlungen kräftig den Hintern voll. War echt begeistert.

So, 10.Okt 2010, 16:02
Hallo!

Kann durchaus Lady Sabine und Lady Carmen empfehlen....Lady Sabine mit herrlich großen Naturbusen hat mich nach strenger Erziehung liebevoll in den Schlaf gewiegt und sogar vorgelesen.War ein Traum.
Ist allerdings eine Rubensdomina...was aber die strenge Mutterrolle super ausfüllt.
Lady Julia war auch toll aber leider kam bei mir der sächsische Akzent nicht ganz so an
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“