Suche Herrin die mich Sklave 38j 177 gr. erzieht und benutzt
Abgerichtet:
Anspucken, Atemkontrolle, Bestrafung, HighHeels Putzen, Nylonfüße Lecken , Leder , Latex, Facesitting, Bandage, Fixierung, Folter, Gangbang mit Frauen, Benutzung aller art, Käfighaltung, Reizstrom, Vorführung, CBT, Klammern, Keuschhaltung, NS-Toilette, NS-Dusche, Wachs, Vermietung, Atemreduktion.
Oder ich bin ihre Gummipuppe, Gummiobjekt, Gummisklave , Langzeitgummierungen, Mummifizierungen, Gummimöbelstück , Gummiputzzofe, oder der Sklave für sadistische spiele,Film und Foto !
Weiters auf erziehung...
Do, 17.Jun 2010, 17:26
Suchste Du eine Herrin, oder eine Dienstleisterin aus dem BDSM-Gewerbe?
Für den Fall 1 bist Du hier verkehrt.
Für den Fall 2 empfehle ich Dir im Frankfurter Raum das Studio Du Mal von Lady Isis. Da gibt es alle Möglichkeiten und auch genügend Frauen.
Gruß Galahan
Für den Fall 1 bist Du hier verkehrt.
Für den Fall 2 empfehle ich Dir im Frankfurter Raum das Studio Du Mal von Lady Isis. Da gibt es alle Möglichkeiten und auch genügend Frauen.
Gruß Galahan
Hi
Do, 17.Jun 2010, 17:33Hast du von der Lady eine HP ? oder wie kann ich diese finden ?
für deine info.

Do, 24.Jun 2010, 20:32
Lieber Joerg,
Du bist ja wirklich süß.-)
ja ich habe auch schon meine Erfahrung im Du Mal gemacht. Isis, die Chefin achtet auf Fairness und hohes Niveau. Lass Dich mit Ihr verbinden, sag Ihr Deine Wünsche, sie bringt Dich dann schon mit der richtigen Dame zusammen.
Kannst gerne einen Gruß von mir ausrichten.-)
Galahan
Du bist ja wirklich süß.-)
ja ich habe auch schon meine Erfahrung im Du Mal gemacht. Isis, die Chefin achtet auf Fairness und hohes Niveau. Lass Dich mit Ihr verbinden, sag Ihr Deine Wünsche, sie bringt Dich dann schon mit der richtigen Dame zusammen.
Kannst gerne einen Gruß von mir ausrichten.-)
Galahan
Do, 24.Jun 2010, 20:40
Hey
für die Auskunft ... Das hört sich gut an , besonderst Fairness und hohes Niveau... ich habe schon genug schwarze schafe mein Geld in den Rachen geworfen ! ;-(

Do, 24.Jun 2010, 21:42
Bei Lady Isis triffst Du nicht auf ein schwarzes Schaf - dafür verbürge ich mich!
Herzlich - und den Bericht nicht vergessen!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich - und den Bericht nicht vergessen!
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 25.Jun 2010, 07:16
Danke geniesser , sowie ich jetzt Zeit habe werde ich mich bei Lady Isis melden.
Danke
Danke
Fr, 25.Jun 2010, 09:31
Hi Sklavejoerg,
kann den Geniesser67 nur zustimmen ,Lady Isis und ihr Team sind einfach nur Klasse und man merkt es ihnen an das Sie spass dabei haben und ein eingespieles Team sind. War kürzlich wieder im Studio und wie immer war es ein Erlebniss der Besonderen Art. Und trotz größeren Umbauarbeiten läuft der Betrieb reibungslos weiter . Man merkt es kaum und wenn alles fertig ist hat Isis noch mehr Möglichkeiten mit Dir auf ihre Art und Weise zuspielen .Gerade im Gummibereich hat Sie mächtig zugelegt und ihre Fixierungsmöglichkeiten sind noch mehr und besser geworden.
So nun habe ich genug geschwärmt wünsche Dir auf jedem Fall viel Spaß.
Herzlichst der Kommisar
kann den Geniesser67 nur zustimmen ,Lady Isis und ihr Team sind einfach nur Klasse und man merkt es ihnen an das Sie spass dabei haben und ein eingespieles Team sind. War kürzlich wieder im Studio und wie immer war es ein Erlebniss der Besonderen Art. Und trotz größeren Umbauarbeiten läuft der Betrieb reibungslos weiter . Man merkt es kaum und wenn alles fertig ist hat Isis noch mehr Möglichkeiten mit Dir auf ihre Art und Weise zuspielen .Gerade im Gummibereich hat Sie mächtig zugelegt und ihre Fixierungsmöglichkeiten sind noch mehr und besser geworden.
So nun habe ich genug geschwärmt wünsche Dir auf jedem Fall viel Spaß.
Herzlichst der Kommisar
Fr, 25.Jun 2010, 09:37
Restriktion und Fixierung sind absolute Leidenschaften von Lady Isis!
Wenn Du in die Strafbox gehst, wirst Du ihre Augen zum Glitzern bringen....
Werde schon ganz wuschig,
Geniesser67
Wenn Du in die Strafbox gehst, wirst Du ihre Augen zum Glitzern bringen....
Werde schon ganz wuschig,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
Fr, 25.Jun 2010, 10:18
Hi geniesser67
Kennst Du schon ihr Glücksrad und ihre 2 Löcher in der Wand. Einfach nur geil,der Kopf fixiert im Flur und Dein Körper total fixiert auf einer Liege im Nebenzimmer ,echt der Hammer!
Gruß der Kommisar
Kennst Du schon ihr Glücksrad und ihre 2 Löcher in der Wand. Einfach nur geil,der Kopf fixiert im Flur und Dein Körper total fixiert auf einer Liege im Nebenzimmer ,echt der Hammer!
Gruß der Kommisar
Fr, 25.Jun 2010, 11:49
@kommissar,
mit welcher Nummer am Glücksrad gewinnt denn der Visiteur den Level
six- sozusagen die ultimative Herausforderung?
Gruß rule
mit welcher Nummer am Glücksrad gewinnt denn der Visiteur den Level
six- sozusagen die ultimative Herausforderung?

Gruß rule
Fr, 25.Jun 2010, 12:31
Danke leute , echt geile komentare , da werde ich schon ganz schön wuschig ...
Das Glücksrad hört sich mega geil an , und auch die Strafbox
... ich bin ein echter Fan von Latex , Bonage bis zur unbeweglichkeit, und dann NS Erziehung ... puuuhhh
Das Glücksrad hört sich mega geil an , und auch die Strafbox

Fr, 25.Jun 2010, 13:12
Hi rule,
wenn Du völlig fixiert kopfüber am Rad hängst und mit Strom beglückt wirst ,kannst Du nicht mehr uber die ultimative Herausforderung nachdenken.Glaube mir Du hast da andere Probleme,aber richtig gut.
Der Kommisar
wenn Du völlig fixiert kopfüber am Rad hängst und mit Strom beglückt wirst ,kannst Du nicht mehr uber die ultimative Herausforderung nachdenken.Glaube mir Du hast da andere Probleme,aber richtig gut.
Der Kommisar