Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Rohrstock für kleines Geld ??

Di, 08.Jun 2010, 10:18
Hallo ihr Lieben,

sorry wenn ich an dieser Stelle mit keinem Bericht glänze, sondern erstmal nur ne Anfrage habe !

Kennt jemand von euch in Berlin eine Domina, die einem mal eben
den Arsch sitzuntauglich prügelt....und zwar ohne mit der Wimper zu zucken ?

Klar gibt es die...logo....aber ich suche jetzt nicht die klassische Studiosession, sondern eine ziemlich günstige Verprügelung als Quickie sozusagen !

Gerne Hobby-Domina's oder Damen vom Strich usw. ! Auch gerne bei
mir zu Hause (B-Schöneberg) !

Voraussetzung:

- keine schüchterne Spielerei, sondern Rohrstockzucht ohne Gnade
- sadistische Ausstrahlung, kein Mitleid usw !

Ich sage das deshalb, weil einige damit durch's Raster fallen werden !
Eine 20-jährige Bulgarin, die sowas vielleicht anbietet, aber schlussendlich "keinen Plan" hat, bringt mir nix !

Ok, das wär's eigentlich so weit ! Freue mich über ein paar Tips von euch....Danke !!

Andi

harte Rohrstock-Zucht !

Di, 08.Jun 2010, 12:00
Oh ja , die Prügellady hat eine sehr einprägsame Handschrift , ich erinnere mich gern an die beeindruckende Session mit ihr zurück.

Es ist nun mittlerweile bekannt , das ich nicht zimperlich bin und bei

ihr kann man sich ordentliche und nachhaltige Sitzbeschwerden einhandeln.

An dieser Stelle viele Grüße an die schlagkräftige Lady :-D

Mit besten Empfehlungen

Gast-H winke winke

@Andi99 : Ich habe Dir dazu eine PM gesendet.

Rohrstock

Mi, 09.Jun 2010, 15:36
@Andi99@ ich habe da etwas für dich guckst du hier :
http://www.berlinintim.de/member/Kontak ... 22207.html

Sie ist eine Polin , spricht aber gut Deutsch. Ich habe mich mit der Dame 1 mal getroffen zu einer Spanking-Session. Ist aber schon etwas länger her. Die Dame ist diskret und der Preis für einen Spanking-Hausbesuch ist sehr fair. ( Schicke dir eine PM dafür)
Sie macht ein Vorgespräch und ein Nachgespräch.

Meine Erfahrung vom Treffen, die Dame ist schon heftig da wird der ganze Hintern richtig derbe wund-blau versohlt und verdroschen.
Jammern oder um Gnade betteln brauchst du nicht , das wird überhört und Sie schlägt dann noch härter zu. Habe es am eigenen Leib erfahren.

Sie benutzt dazu ausgiebig einen Ledergürtel, eine Dressurgerte, und den Rohrstock.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Do, 10.Jun 2010, 13:07
Na das klingt ja alles schon mal sehr interessant....bis hierhin Vielen Dank an euch !

Kann mr jemand vielleicht ne PN schicken wg Tribut bei der Prügellady ?
Wie ist bei ihr die Performance, wie sieht der Arsch danach aus....?

Also bis dann erstmal.....

Andi

ordentlich verstriemter Hintern

Do, 10.Jun 2010, 16:34
Na wie sieht denn wohl ein Hintern aus , nach einer zünftigen

Rohrstockzüchtigung , verstriemt bis auf den Poansatz , natürlich nicht so

heftig wie bei Madame Catarina und Lady Zoraya oder Lady Velvet Steel, aber für tagelange

Sitzbeschwerden reicht es auf jeden Fall :shock:

Performance ?

Man wird auf der Prügelbank an Händen und Füßen bäuchlings angekettet

und dann gibt es Hiebe von rechts und von links abwechselnd o\o

Ich schlage vor , einfach mal selbst testen und dann berichten %knall%

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Herrin Laziva

Sa, 12.Jun 2010, 12:22
Gerade habe ich zwei Stunden Rohrstock-Prügel von Herrin Laziva (dominacall) bezogen.

Da ich in zwei Wochen nackt Baden will haben wir dann aufgehört. Sie hätte problemlos weiter und auch stärker gemacht, ist ein extrem hübsches, nettes und charmantes Ding. Ich hatte einen günstigen Pauschalpreis gebucht, nach zwei Stunden meinte sie dann, sie müßte nächstes Mal wohl langsamer anfangen... wäre also sicher auch länger geblieben - wir waren uns auch voll sympathisch. Aus meiner Sicht heraus sehr empfehlenswert. Ihr hat es auch Spass gemacht.

[/url]

Di, 22.Jun 2010, 15:14
@JuergenBerlin
Wie wäre es denn mal als Übungsobjekt ? :-D

PM zwink
Bin nicht besuchbar!!!!!
Bin auch nicht für Sessions zu buchen!!!!!
Also bitte keine Anfragen!!!!!

Di, 22.Jun 2010, 17:33
@ Gast-H

Der Thread heißt "Rohrstock für kleines Geld ??"

und das ist doch bei den von Dir genannten Ladies nicht möglich!

Du mußt nicht jede Möglichkeit zur Werbung für Deine favorisierten Ladies ausnutzen.
Es wird langsam lästig!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Rohrstock für kleines Geld ??

Fr, 25.Jun 2010, 20:08
Andi99 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

sorry wenn ich an dieser Stelle mit keinem Bericht glänze, sondern erstmal nur ne Anfrage habe !

Kennt jemand von euch in Berlin eine Domina, die einem mal eben
den Arsch sitzuntauglich prügelt....und zwar ohne mit der Wimper zu zucken ?

Klar gibt es die...logo....aber ich suche jetzt nicht die klassische Studiosession, sondern eine ziemlich günstige Verprügelung als Quickie sozusagen !

Gerne Hobby-Domina's oder Damen vom Strich usw. ! Auch gerne bei
mir zu Hause (B-Schöneberg) !

Voraussetzung:

- keine schüchterne Spielerei, sondern Rohrstockzucht ohne Gnade
- sadistische Ausstrahlung, kein Mitleid usw !

Ich sage das deshalb, weil einige damit durch's Raster fallen werden !
Eine 20-jährige Bulgarin, die sowas vielleicht anbietet, aber schlussendlich "keinen Plan" hat, bringt mir nix !

Ok, das wär's eigentlich so weit ! Freue mich über ein paar Tips von euch....Danke !!

Andi
Im Domina Studio Hartoderherzlich.de kannst du ab XXX Euro deine wünsche erfüllt bekommen, normalerweise sind Dienstleistungen einer Domina nix für den kleinen Geldbeutel, und dass ist auch gut so...weil sonst die Seriösität und die Qualität leiden würde, einer der sadistischen neigungen wäre es nämlich beim Besuch einer schönen Frau einer Domina auch ne Menge Geld los zu werden, dass hat was mit Verehrung zu tun !!!

Preise nur im Tribut-Bereich nennen! - Helmut

Fr, 25.Jun 2010, 22:08
Das hat nur DANN was mit Verehrung zu tun, wenn man devot ist !
Bin ich aber nicht !
Ich verehre keine Herrin, ich begebe mich nur allzu gerne auf die gleiche Augenhöhe und lebe lediglich meine masochistische Ader aus !

Also bleibt es für mich eine Dienstleistung, die wie im übrigen Gewerbe nach der beanspruchten Zeit abgerechnet wird......Hose runter, 20min Rohrstock und gut is !
Outfit, Ambiente und die Tatsache sich in einem Studio zu befinden und nicht auf'm Strassenstrich, erhöhen den Tribut für mich logischerweise um ein paar Euro !

Aber grundsätzlich bleibt für mich die Frage nach "Rohrstock für kleines Geld" !

Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich mir schlichtweg die Frage stelle:
warum muss ich mindestens 200 D-Mark bezahlen (ich hab mal eben umgerechnet, um die Summe zu betonen), um mir mal eben auf die Schnelle den Arsch vermöbeln zu lassen ??! Und das OHNE Nebenhandlungen, OHNE Rollenspiel usw. !

Mhmmm komisch, begreif ich nicht !

Aber ok, wollt hier jetzt keine Grundsatzdiskussion in's Leben rufen....die verehrten Lady's haben nunmal ihren Preis, klar !

Ich suche ja auch nach der Marktlücke, nach diversen Tips !

Rohrstockzucht

Sa, 26.Jun 2010, 08:55
Na bitte , Andi99 , der Cane sieht schon mal sehr vielversprechend aus , kein vertrocknetes Stöckchen aus einer verstaubten Studioecke , dann auf in den Kampf und mal sehen , was in 15 Minuten so geht. o\o

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“