Ich machte die Bekanntschaft von Dominique am letzten Freitag kurz nach 20:00 Uhr auf der Fetischparty im WOF, bei der ich einzig und allein zu diesem Zweck auftauchte. Ich mag die Möglichkeit von solchen Events, die Damen zwanglos kennenzulernen und zu schauen, ob die zwischenmenschliche Chemie stimmt.
Ich spendierte ihr also einen Drink, wir unterhielten uns und ich entschied mich innerlich, später am Abend eine Session mit ihr zu buchen. Erst einmal wollte ich aber dem bunten Treiben weiter zuschauen. Laut Aussage von Dominique und einigen anderen Damen (und bevor ich das vergesse: Sylvia, wenn du das hier liest - du sahst in dem schwarz-roten Kleid einfach fantastisch aus) war recht wenig los, also im Vergleich zu vorherigen Parties. Ich fand das aber ziemlich gut, so konnte ich Dominique fast die ganze Zeit in Beschlag nehmen. Gegen Mitternacht fragte sie mich, ob ich nicht "spielen" wollte, ich sagte zu, aber leider war ihr Lieblingsraum besetzt, deshalb warteten wir noch. Nach weiteren 60 Minuten war der Raum immer noch besetzt (der Gast hatte verlängert), also wichen wir in ein anderes Zimmer aus. Kurz noch die Wünsche abgesprochen (genauso wie sie stehe ich auf Ballbusting/CBT), die Zeit (es sollte 1 Stunde sein) und los ging's.
Ich war zu diesem Zeitpunkt schon recht müde und hatte ein bißchen viel geraucht (eigentlich bin ich Nichtraucher, aber bei solchen Events gehört das einfach dazu imho), was dazu führte, daß ich irgendwie überhaupt nichts aushielt. Wer Dominique kennt, weiß sicherlich, daß sie zwar auch recht sanft sein kann, aber eigentlich die etwas härtere Gangart bevorzugt.
Sie entschied nach einiger Zeit deshalb für mich, das ganze abzubrechen und ein anderes Mal nachzuholen (unentgeltlich, versteht sich - schließlich hatte ich ja schon bezahlt). Das war im Nachhinein betrachtet auch die einzig sinnvolle Entscheidung. Nach einigen Telefonaten am Samstag verabredeten wir uns für Sonntag, 16:00 (eigentlich ein freier Tag für sie, aber es paßt zu ihr, den freien Tag zumindest teilweise zu opfern, um einen Kunden zufrieden zu stellen).
Gestern also dann der zweite Anlauf mit dem festen Vorsatz meinerseits, mich nicht so anzustellen (ich steh zwar auf Ballbusting/CBT, aber zumindest Ballbusting war bisher bei mir mehr ein Kopfkinoding als Realität. Man guckt halt gerne Videoclips mit solcher Action und so). Auch gestern hielt sich Dominique wohl eher zurück mit Härte, aber ein zwei Mal konnte sie es sich dann doch nicht verkneifen, hart zuzuschlagen/zu treten (zumindest fand ich es hart). Der Anblick einer schwarz gekleideten, spöttisch lächelnden Göttin, die mich beobachtete, während ich mich auf dem Boden wand, reichte aber, um die Schmerzen zu ertragen.
Dominique ist einfach eine tolle Frau, Wiederholungsgefahr: 200%
Mistress Dominique im WOF
Mo, 17.Mai 2010, 16:01Science flies you to the moon
Religion flies you into buildings
------------------------------------
La ci darem la mano
Religion flies you into buildings
------------------------------------
La ci darem la mano