Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ich kann nur hoffen,....

Sa, 08.Mai 2010, 15:25
...dass es dieses jahr mehr pilze gibt als jungdominas.

sollte es am zeitalter liegen, dass so viele junge mädchen/fast frauen plötzlich in studios als allen spielarten gewachsene jungdominas auftauchen.

sind heute die mädchen dominanter und merken mit 18 jahren vorm spiegel stehend, dass sie mit ernstem blick und heruntergezogenen brauen dominant sind und ihre berufung gefunden haben?

oder sollte doch der lockruf des schnellen geldes aus hübschen jungen girls
blitzartig langjährig erfahrene, grausame und steinharte sadistinnen machen?

man weiss es nicht so genau, die gründe liegen wohl im verborgenen.

schönes wochenende
s.b.

Sa, 08.Mai 2010, 17:52
@ somebeing: Weisst Du was? Pauschalisierungen sind relativ nutzlos. Nicht alle Gäste von Dominas sind "Manager", die mal die schwache Seite ausleben können oder Männer, die in der Kindheit geschlagen wurden. Und genauso gibt es Jungdominas, die dies nur wegen dem Geld tun, andere aus Neugier, andere aus Interesse, etc. und ja wenn man einen Job wählt, ist Geld immer eine Komponente, oder kennst Du jemand der für lau arbeitet? Ich bevorzuge eigentlich reife, erfahrene Dominas, aber ab und zu hat mich schon eine relativ junge Domina mit ihrer Art, Intuition, "fachlichen" Arbeit extrem positiv überrascht.

Di, 11.Mai 2010, 17:48
ich weiss zwar nicht aus welcher situation der thread entstanden ist aber wir sollten doch froh sein, dass es den "nachwuchs" gibt. denn eines ist so sicher wie das armen in der kirche - irgendwann müssen wir alle gehen.
vg, blaubauch

Nachwuchs

Di, 11.Mai 2010, 21:13
Der Nachwuchs ist in jeder Branche wichtig und somit werden auch die jungen Dominas schnell Erfahrungen sammeln und ständig an ihren Fähigkeiten arbeiten , um ein immer höheres Niveau zu erreichen.

Schließlich steht es jedem Gast frei , sich für eine Jungdomina zu entscheiden oder für eine Dame mit mehrjähriger Berufserfahrung , diese Wahl ist auch stark abhängig , welche Praktiken gewünscht werden und wenn man auf extreme Spielarten steht , dann ist man bestimmt bei einer sehr erfahrenen Dame am besten aufgehoben und kann die Härte und Konsequenz vorbehaltlos genießen und von ihrem reichen Erfahrungsschatz profitieren.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Frühlingserwachen....

Di, 11.Mai 2010, 22:08
...die Medienlandschaft bietet uns allen Einblicke in bizarre Welten, die vor 20 Jahren so noch gar nicht vorhanden waren. So ist für viele jungen Burschen und Mädels der Zugang zum SM auf einfache Art und Weise möglich.

Die junge Damen im bizarren Bereich sind eine Bereicherung der gesamten Szene. Die Zeit wird es zeigen, ob auch dieser Schritt als Jungdomina gut gewählt war. Wie wahrscheinlich in fast allen Jobs - gibt es erfolgreiche und weniger erfolgreiche Mitarbeiter/Angestellte/Chefs etc. Wenn ihr die Art der Beschäftigung keinen Spass bringt - kann sie ja auch wieder aussteigen.

@somebeing - hattest Du da bestimmte Damen im Auge - oder wie bist Du auf diesen Thread gekommen ? Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass dieses Jahr viel mehr neue Jungdominas in Studios angefangen haben - als in den Jahren zuvor.

Man liest jedoch den einen oder anderen Ausstieg aus der Szene. Auch von jüngeren Damen....die einige Jahre in der Szene mitgemischt haben.

Gruß

Pavarot

Re: Ich kann nur hoffen,....

Mi, 19.Mai 2010, 20:28
somebeing hat geschrieben:...dass es dieses jahr mehr pilze gibt als jungdominas.

sollte es am zeitalter liegen, dass so viele junge mädchen/fast frauen plötzlich in studios als allen spielarten gewachsene jungdominas auftauchen.

sind heute die mädchen dominanter und merken mit 18 jahren vorm spiegel stehend, dass sie mit ernstem blick und heruntergezogenen brauen dominant sind und ihre berufung gefunden haben?

oder sollte doch der lockruf des schnellen geldes aus hübschen jungen girls
blitzartig langjährig erfahrene, grausame und steinharte sadistinnen machen?

man weiss es nicht so genau, die gründe liegen wohl im verborgenen.

schönes wochenende
s.b.
Wo ist dein Problem :) Du musst zu keiner gehen, ich bin auch keine, nur Mistress, aber warum bin ich das ? Tja nicht des Geldes wegen, wer es drauf anlegt wird das feststellen, nein ich will über Männer bestimmen, früher war es anders, das ist jetzt meine Rache, jetzt bin ich der Boss und fertig und ich bestimme wo und wie es langgeht, mir macht das einfach Spass und wenn die Jungs dann ganz klein betteln göttlich, das liebe ich. Ich habe den Spiess für mich umgedreht.
Dominatrix für immer :)

Do, 20.Mai 2010, 09:20
Liebe MissVanBoss,

also den Job als "Rache" zu betreiben, halte ich persönlich für bedenklich, was den eigenen Seelenfrieden angeht. Auch wenn es sicher dazu führt, dass Du Deine Sache gut machst.

Gruß
Kreuzi

Jungdominas

Do, 20.Mai 2010, 10:17
Ihr Lieben,

meines Erachtens zeichnet sich eine (über Jahre) erfolgreich agierende Sexarbeiterin/Domina dadurch aus, daß sie ihren Beruf als Dienstleistung versteht.
Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen: Dienst (!) und Leistung (!).

Respekt gegenüber dem männlichen Spielpartner gehört für mich unabdingbar dazu.

Außerdem braucht es Lust, Verstand und Intuition, sich mit den Wünschen und Phantasien des Gegenübers auseinandersetzen zu wollen.

Die berühmte angeborene "Naturdominanz" ist dagegen kein Kriterium für einen langfristigen Erfolg als Domina.

just my 2cts,
LadyTanja

Do, 20.Mai 2010, 10:55
Ich glaube das Wort "Rache" wird hier zu hoch interpretiert. Ich denke MissBvanBoss hat in ihrer Kindheit unschöne Dinge mit dem männlichen Geschlecht erlebt und jetzt, da sie alt genug ist, hat sie für sich einen Weg gefunden, dem "starken" Geschlecht zu zeigen, wo es lang geht.

In meinen Augen strahlt MissBvanBoss authentische Dominanz aus, die zumindest für mich verlockend wirkt.
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Do, 20.Mai 2010, 16:46
so unterschiedlich sind halt die geschmäcker, für mich strahlt dieses junge hübsche girl überhaupt keine dominanz aus, für mich widerum sieht eine dominante frau so aus:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic24284.html

oder z.b. auch madame zarah in hamburg.

mir ging es eigentlich in meinem eingangsposting darum, dass viele junge frauen sich, vielleicht bei ebay, eine peitsche ersteigern und dann mit über nacht entdeckter dominanz ins sm-business einsteigen.
viele haben von sm und unserer psyche als kunden so wenig ahnung wie der bär vom tanzen.
viele, natürlich nicht alle!

vg
sb

Erster Eindruck

Do, 20.Mai 2010, 18:04
Nur gut,das die Geschmäcker unterschiedlich sind , zudem man aus einem Bild und einigen Postings auch nichts weiter erkennen kann , für mich strahlen Lady`s wie Madame Catarina , Madame Charlotte oder Madame Kyra echte Dominanz aus und die basiert auf jahrelanger Berufserfahrung , das macht den entscheidenden Unterschied aus.

Wer diese Dominanz einmal erlebt hat , wird den Unterschied eindeutig zu schätzen wissen.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Do, 20.Mai 2010, 18:42
Dem männlichen Geschlecht zeigen, wo es lang geht?
Als Profi-Dommse?
Ach Gottchen, da muss ich aber grinsen.

Heutzutage kommt kein Gast ein zweites Mal, wenn ihm die Session nicht penibel und punktgenau vorgekaut wird.
Da ist nix mit "Rache" oder Konsorten.
Da heisst es brave Dienstleistung durchziehen, sonst kannst du deine Miete nicht zahlen %red%
Denkt
Lady MacLaine

Do, 20.Mai 2010, 20:07
zonkie hat geschrieben:Ich glaube das Wort "Rache" wird hier zu hoch interpretiert. Ich denke MissBvanBoss hat in ihrer Kindheit unschöne Dinge mit dem männlichen Geschlecht erlebt und jetzt, da sie alt genug ist, hat sie für sich einen Weg gefunden, dem "starken" Geschlecht zu zeigen, wo es lang geht.
Genauso ist es, nur nicht in der Kindheit, halt als Teenie.

Do, 20.Mai 2010, 20:13
somebeing hat geschrieben:so unterschiedlich sind halt die geschmäcker, für mich strahlt dieses junge hübsche girl überhaupt keine dominanz aus, für mich widerum sieht eine dominante frau so aus:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic24284.html

oder z.b. auch madame zarah in hamburg.

mir ging es eigentlich in meinem eingangsposting darum, dass viele junge frauen sich, vielleicht bei ebay, eine peitsche ersteigern und dann mit über nacht entdeckter dominanz ins sm-business einsteigen.
viele haben von sm und unserer psyche als kunden so wenig ahnung wie der bär vom tanzen.
viele, natürlich nicht alle!

vg
sb
Muss ich wohl mal ein anderes Bildchen reinstellen wie :-)

Nein ich bin ja auch keine Profidomina, Dom das ist meine Neigung die ich für mich entdeckt habe und lebe ich aus, ich biete in dem Sinne ja auch gar keine Dienstleistung an, wer zur mir kommt lässt sich auf mich ein nicht umgekehrt, Wunschprogramm mache ich nicht wirklich sowie ich auch nicht jeden Kunden nehmen würde, für mich ist das mein Leben und wenn hier zufällig welche reinpassen prima mit denen ich Spass haben kann und sie auch super, wenn nicht nicht, verstellen will ich mich da nicht, davon Leben würde ich auch nie können, dafür habe ich einen stinkig normalen Job.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“