Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mein Besuch bei Lady Medusa im Studio hedame

Sa, 08.Mai 2010, 14:29
Hallo,
ich muß Euch unbedingt von Medusa im Studio von Lady Celest bei
www.hedame.de erzählen.
Also mein 1. Besuch liegt schon einige Wochen zurück. Ich war auf der Suche nach einer echten Sadistin die auch äußerlich ansprechend ist.
So gelangte ich auf die Webseite von Hedame und holte mir einen Termin bei Medusa. Meine Vorstellungen und Neigungen hatten wir schon vorher per Mail ausgetauscht.
Medusa ist echt eine sehr sympathische Frau und Ihr sex Body ist noch geiler wie auf den Fotos der Homepage.
So begann für mich eine der geilsten Sessions. Sie schnitt mir mit einer Rasierklinge in die Brustwarzen, dehnte mich anal bis Ihre ganze Hand in mir war und nicht genug versuchte Sie auch noch Ihre 2. Hand in mir zu versenken ( Anm.: es war Ihr erstes Fisting überhaupt..smiley).
Da Sie auch auf Branding steht und ich dies noch nicht erlebt hatte verzierte Sie meinen Arsch mit Brandmalen von Ihrer Zigarette.
Zu guter letzt durfte ich Ihren köstlichen NS trinken.
Fotos dieser Session machte Lady Celest und diese sind auf der Webseite zu bewundern.
All dies war nur möglich, da wir uns von Anfang an sehr sympathisch waren und uns letztendlich nur durch Blickkontakt verständigen konnten.
Ihr kann man voll Vertrauen, Sie achtet auf Tabus, Grenzen und Neigungen.
Gruß Maik
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“