hallo forumfreunde.
kennt ihr eine Sadistische domina,welche sehr "HARTE" und "STRENGE"
abstrafungen durchführt?
für tips wäre ich sehr dankbar.
Sa, 08.Mai 2010, 16:00
Mich wundern diese immer wieder aufkommenden Fragen nach besonders harten Züchtigungen schon ein wenig. ich bin mir sicher, dass viele der professionellen Damen eine solche Abstrafung im Grenzbereich anbieten können. Allerdings ist eine SM-Session in diesem Grenzbereich doch immer etwas besonders Tiefes, für das sich die Dame und der Submissive Gast gut kennen müssen. Nur dann kann man sich als submissiver Mensch wirklich fallen lassen, was für mich die Basis für eine solche Züchtigung sein muss. Insofern ist doch das Kennen lernen und in verschiedenen Sessions Aufbauen Mit diesem Vertrauen und Wissen über den Körper und die Reaktion des anderen ist doch diese Intensität überhaupt erst möglich. Deshalb denke ich, dass du dir eine Dame aussuchen solltest, die zunächst von der Person her zu dir passt und Ihr die Züchtigungs-Sessions nach und nach intensiver bzw. extremer werden lasst. Dafür wird eine verantwortungsvolle Domina sicher die richtigen Wege kennen.
Ist nur eine subjektive Meinung, aber vielleicht mal drüber nachdenken, was Kopfkino ist und was wirklich realisitisch geht. Einfach nur eine harte Sessions, bei der du dich nicht fallen lassen kannst, wird deine Wünsche sicher auch nicht erfüllen können.
Alles Liebe
dirk
Eigentum von Countess Desideria
Ist nur eine subjektive Meinung, aber vielleicht mal drüber nachdenken, was Kopfkino ist und was wirklich realisitisch geht. Einfach nur eine harte Sessions, bei der du dich nicht fallen lassen kannst, wird deine Wünsche sicher auch nicht erfüllen können.
Alles Liebe
dirk
Eigentum von Countess Desideria
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !
Führen ist gelebte Verantwortung !
sicher nicht
So, 09.Mai 2010, 21:30Slave_D hat geschrieben:
Lady Linda in HH verfügte über diese Fähigkeiten, kannst ja ´mal nach Berichten über sie suchen. Leider ist sie nicht mehr aktiv. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
In den anderen Punkten gebe ich Slave_D aber recht.
so long
naughtyBoy
Da hab ich aber gaaanz andere Erfahrungen gemacht. Kaum eine der Damen besitzt die Konsequenz, die nötig ist, um so eine strenge Abstrafung durchzuführen.ich bin mir sicher, dass viele der professionellen Damen eine solche Abstrafung im Grenzbereich anbieten können
Lady Linda in HH verfügte über diese Fähigkeiten, kannst ja ´mal nach Berichten über sie suchen. Leider ist sie nicht mehr aktiv. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
In den anderen Punkten gebe ich Slave_D aber recht.
so long

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Suche sehr harte abstrafung in Hamburg
Mo, 10.Mai 2010, 22:10Hi,
ist es nicht hoch interesssant und sehr subjektiv, was Slave-D in die Anfrage von Zoorro so alles hineininterpretiert.
Zunächst wissen wir doch alle gar nicht, was Zoorro unter "HARTE" und "STRENGE" Abstrafung versteht.
Hat er geschrieben, daß er dieses Szenario direkt in der ersten Session mit der ausgewählten Domina erleben will ?
Slave-D empfiehlt, das Kopfkino zu verlassen und darüber nachzudenken, was wirklich realisitisch geht.
Wir alle wissen nicht, ob Zoorro derartige Session nicht schon bereits durchlebt hat und vielleicht “nur“ von einer anderen Top “abgestraft“ werden will. – Also kein unrealistisches Kopfkino ?!
Woher weiß Slave-D, daß Zoorro nicht doch “nur“ eine harte Session wünscht? Vielleicht findet er für sich gerade hierin den Kick und will sich gar nicht fallen lassen, wie es für Slave-D und auch manch anderen Sub wichtig ist.
Von uns – den Forumsteilnehmern – will Zoorro doch (nur) wissen, ob wir eine Domina kennen, die die von ihm gewünschte Praktik anbietet. Nicht mehr und nicht weniger. – Alles weitere ist doch Sache zwischen ihm und der ausgewählten Domina.
slave-nrw
PS
Zoorro, ich habe dir eine PN geschickt
ist es nicht hoch interesssant und sehr subjektiv, was Slave-D in die Anfrage von Zoorro so alles hineininterpretiert.
Zunächst wissen wir doch alle gar nicht, was Zoorro unter "HARTE" und "STRENGE" Abstrafung versteht.
Hat er geschrieben, daß er dieses Szenario direkt in der ersten Session mit der ausgewählten Domina erleben will ?
Slave-D empfiehlt, das Kopfkino zu verlassen und darüber nachzudenken, was wirklich realisitisch geht.
Wir alle wissen nicht, ob Zoorro derartige Session nicht schon bereits durchlebt hat und vielleicht “nur“ von einer anderen Top “abgestraft“ werden will. – Also kein unrealistisches Kopfkino ?!
Woher weiß Slave-D, daß Zoorro nicht doch “nur“ eine harte Session wünscht? Vielleicht findet er für sich gerade hierin den Kick und will sich gar nicht fallen lassen, wie es für Slave-D und auch manch anderen Sub wichtig ist.
Von uns – den Forumsteilnehmern – will Zoorro doch (nur) wissen, ob wir eine Domina kennen, die die von ihm gewünschte Praktik anbietet. Nicht mehr und nicht weniger. – Alles weitere ist doch Sache zwischen ihm und der ausgewählten Domina.

PS
Zoorro, ich habe dir eine PN geschickt