Da war man nun schon in solchen vielen verschienden Städten und dann findet man fast vor der Haustür eine Ikone im bizarren Bereich.
Meine Güte, was hat diese Frau für eine erotische und zugleich respektvolle Ausstrahlung. Atemberaubend und mit einer Fantasie gesegnet - die einem Mann die Kniee weich werden lassen.
Ihr Spezialgebiet ist der Klinikbereich und wenn jemand mal wissen möchte, wo Grenzen sind, wird mit ihr diese förmlich verschwinden lassen und neu definieren.
Mein erster Eindruck war mehr als positiv und es ist erstaunlich, dass wir in Deutschland eine Vielzahl von hervorragenden bizarren Damen haben und Lady Inez ein herausragender Juwell in dieser Welt darstellt.
Was für eine faszinierende Persönlichkeit !!! Wer dort noch nicht zu besuch war, sollte umgehend den Hörer in die Hand nehmen. Ich kann nur sagen - es lohnt sich allemal !!!
Gruß
Pavarot
Re: Lady Inez - einfach klasse !
Mo, 17.Mai 2010, 23:01pavarot hat geschrieben:Da war man nun schon in solchen vielen verschienden Städten und dann findet man fast vor der Haustür eine Ikone im bizarren Bereich.
Meine Güte, was hat diese Frau für eine erotische und zugleich respektvolle Ausstrahlung. Atemberaubend und mit einer Fantasie gesegnet - die einem Mann die Kniee weich werden lassen.
Ihr Spezialgebiet ist der Klinikbereich und wenn jemand mal wissen möchte, wo Grenzen sind, wird mit ihr diese förmlich verschwinden lassen und neu definieren.
Mein erster Eindruck war mehr als positiv und es ist erstaunlich, dass wir in Deutschland eine Vielzahl von hervorragenden bizarren Damen haben und Lady Inez ein herausragender Juwell in dieser Welt darstellt.
Was für eine faszinierende Persönlichkeit !!! Wer dort noch nicht zu besuch war, sollte umgehend den Hörer in die Hand nehmen. Ich kann nur sagen - es lohnt sich allemal !!!
Gruß
Pavarot
Hallo zusammen,
normalerweise bin ich ja eher der stille Mitleser hier im Forum, habe aber schon Berichte geschrieben, die aber leider nicht mehr hier zu finden sind.....
Aber ein Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, weil dieses doch, für mich, sehr unglaublich, unglaublich schön, war. Liegt auch schon einige Zeit zurück, aber er geht mir nicht aus dem Kopf und daher möchte ich kurz schildern wie es war (bitte erwartet nicht zuviel von mir - bin kein großer Schreiber):
War zu Gast in der SM Lounge in Bremen und hatte eine Session mit Lady Inez gebucht. Da ich immer auf der Suche nach Grenzerweiterung bin, sollte dieses mal zum schwarzen Bereich auch der Weiße dazu kommen - ich hatte hier eher wenig Erfahrung.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch waren die Fronten geklärt und es konnte losgehen. Zunächst wurde ich komplett in Latex gekleidet inkl. Maske (ich liebe Latex). Dann ging es zunächst in den schwarzen Bereich, wo ich zunächst mit entsprechenden Handfesseln an die "Decke" gezogen wurde. Ich glaube ich muss es nicht weiter ausführen, was Lady Inez während dieser "Flugzeit" für Möglichkeiten hatte meine Belastbarkeit ein wenig zu testen.....
Nach gefühlter unendlicher Zeit, "die wie im Flug verging" :-), ging es in die Klinik. Wie gesagt, hier hatte ich bis dato kaum Erfahrung sammeln können und war schon sehr gespannt, was so kommen sollte. Zunächst ging es los mit einem wunderbaren Einlauf (mit Rotwein) - was soll ich sagen, zunächst spürte ich gar nichts, aber dann kam es umso heftiger - es war ein wirklich geniales Erlebnis - Gott sei Dank musste ich kein Auto mehr fahren (wurde auch im Vorgespräch schon abgeklärt). Aber dann ging es weiter, Nadeln in die Brustwarzen. Bislang hatte ich max. 4 Nadeln pro Seite - aber jetzt kam die Krönung, zum Schluss hatte ich auf jeder Seite 34!!!! Nadeln - hatte nie gedacht, dass so etwas geht, aber es war wirklich Klasse - so gekonnt die Nadeln zu setzen, das nötigt schon Respekt ab. Und es war nicht der Alkohol - konnte es später bei Lady Inez noch mal erleben, aber ohne Alkohol (musste noch Auto fahren).
Was dann noch kam, also nur im kurzen erwähnt wie Nähen, Nadeln im unteren Bereich etc. möchte ich hier jetzt gar nicht weiter ausführen..... Ich kann nur sagen, es war einfach unglaublich und bin jetzt wirklich auch zum Kliniker geworden....
Ich denke schon, dass so etwas nur funktioniert, wenn die Klinikerin wirklich gut und verantwortungsvoll handelt und das habe ich bei Lady Inez wirklich kennen und schätzen gelernt!!!! Danke!
tom