Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Lady Isabell

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Re: Lady Isabell

Fr, 03.Feb 2012, 17:11
hallo pigbro4226,
ich schließe mich deiner frage an - ich möchte auch gerne mehr über lady isabell und ihre behandlungsmöglichkeiten wissen. gibt es jemanden hier im forum der bereit wäre einige zeilen zu schreiben?
liebe grüße: morpheus

Di, 07.Feb 2012, 19:28
Sie ist eine gute Domina die ich durchaus empfehlen kann, sowie auch das Studio in dem Sie arbeitet. Sie versteht Ihr Handwerk und führt gut ist auch nicht "eingefahren"
somit ist Ihr Spiel auch immer abwechslungsreich und wird nicht eintönig. Sie gehört auch nicht zu den Damen die mehr versprechen als sie halten, oder von Werbung zu Werbung jünger werden wie in einem anderem Augsburger Studio. Einfach eine ehrliche Domina.

Sa, 17.Mär 2012, 13:29
Hallo

Um es vorweg zunehmen, ich war positiv überrascht

Bei einem Besuch in meiner Heimatstadt Augsburg habe ich einen Termin mit Lady Isabell im Studio von Lady Nicole vereinbart.
Da ich nicht mehr in Augsburg wohne hat es mich jetzt nicht so gestört das noch andere Etablissement im Haus sind, in München schaut das aus beruflichen und familiären Gründen bei mir anders aus.
Die Adresse Böheimstrasse 3 war mir noch aus meinen Singlezeiten bekannt als Lady Dominique hier ihr Studio hatte und hir ihre SM Partys veranstaltete ich war gespannt was aus der Location geworden ist. Kurz gesagt die Räumlichkeiten haben nicht mehr diesen Flair und die Atmosphäre von früher, liegt aber an mir da ich die altem Erinnerungen noch vor Augen hatte, die Einrichtung ist aber bestimmt noch ausbaufähig.

zu Lady Isabelle,

- der Termin WURDE EINGEHALTEN.
- eine freundliche Frau mit osteuropäischem Akkzent, - ich war sofort von ihr begeistert,
- ausführliches Vorgespräch, sie hat immer wieder nachgefragt
- wir vereinbarten eine Session im schwarzen und weißen Bereich.
- Preis wie in Augsburg üblich, 10 € mehr als in München für eine Stunde

Der Klinikteil war erste Sahne, sie hat mir im Vorgespräch erzählt das sie aus dem medizinischen Bereich kommt, das ist auch gleich zu Beginn rüber gekommen, ich bin mir vorgekommen wie in einer Arztpraxis, also nicht gleich auf den Stuhl sondern Anmeldung, Besprechung dann Voruntersuchung usw…. alles mit sehr einfallsreicher Verbalerotik passend zur Situation…… auf dem Gynstuhl war sie sehr sicher und kompetent da hat jeder Hangriff gesessen, man merkt das sie ihre Kenntnisse nicht in einem Wochenend Crashkurs erlernt hat und genau weis was sie tut.
Zum schwarzen Teil, zuerst anständige Begrüßung durch den Sklaven, sie hat mich nach meinen Vergehen und Schandtaten gefragt und eine Bestrafung festgelegt.
Zum Strafbock, das wahr ehrlich gesagt auf Anhieb noch nicht so ganz das wahre ich habe beim Vorgespräch darauf hingewiesen das ich kein Anfänger bin und schon einiges vertrage, nach 10 vorsichtigen Hieben hätte sie das dann aber auch merken müssen, sie hat zwar versucht sich zu steigern aber irgendwie ist dass noch nicht so ihr Ding mit dem Rohrstock und die richtige Schlagtechnik ist halt doch nicht so einfach….
Ich habe dann versucht wie soll ich sagen, ….. im unterwürfigen Sklaventon und -Sprache die Session etwas zu lenken eben nicht nur den „toten“ und total passiven zu spielen sondern diesen Teil der Session eben mitzugestalten
und ich muss sagen das hat ganz gut funktioniert
Verbale Demütigung, NT, CBT, Fesselung und dann noch mal Strafbock
ich habe gemerkt das ihr die Session richtig Spaß gemacht und die Chemie gepasst hat

die Zeit wurde eingehalten, es gab keine Unterbrechung, Nachgespräch auch ohne Zeitdruck und sehr locker ich werde sie öfters besuchen
eine bemerkenswerte Frau die aus dem privaten und nicht aus Rotlichbereich kommt und nicht mit dem geilem Sex und Bizarrem Allroundservice versucht das schnelle Geld zu machen. Im schwarzen Bereich war noch nicht alles perfekt aber gerade das hatte seinen Reiz wie wir zusammen die Session gestaltet haben Schön das es solche Ladys nachkommen, weiterentwickeln und es sie noch gibt, Ladys die nicht nur ein eingefahrenes Programm abfahren sondern auch auf den Gast eingehen und Spaß am SM und Rollenspielen haben

danke Lady Isabell für die schöne Session sax1
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“