Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Bizarrlady Babsi im Studio SMart

Sa, 17.Apr 2010, 14:58
Diese Woche hatte ich wieder ein sehr aufregendes Erlebnis mit Bizarrlady Babsi im Studio SMart.
Es gab wie immer eine herzliche Begrüßung. Danach hatte ich nur noch wenig Gelegenheit, meine Freiheit zu genießen, denn als erstes wurde mir eine schwere Zwangsjacke aus Leder angelegt. Ich wurde derart fest verschnürt, dass Sie mich bequem an einer Kette Richtung Pranger führen konnte.
Den Kopf dort fest eingespannt und die gespreizten Beine fixiert – so musste ich regungslos erst einmal eine peinliche Untersuchung über mich ergehen lassen. Intime Fragen musste ich ebenfalls wohl oder übel beantworten.
Danach gab mir Babsi eine Gelegenheit mich zu bewähren. Ich musste mir die größte Mühe geben, mit meinen Lippen einige ihrer heiligen Körperstellen mit der geforderten Behutsamkeit zu berühren. Mit viel Geduld brachte sie mir bei, ihre Wünsche genau zu erfüllen.
Zur Belohnung gab es ein paar Streicheleinheiten, die mich fasst um den Verstand brachten. Allerdings hatte sie auch noch eine Überraschung parat.
Statt des ersehnten Höhepunktes bekam ich zusätzlich zur Zwangsjacke eine hautenge Gummimaske aufgesetzt, die lediglich eine Öffnung für Mund und Nase hatte. Ein Knebel und eine Spreizstange zusätzlich, machten aus mir ein ziemlich hilfloses Bündel.
In dieser Situation hat es ihr gefallen, mich den Damen des Studios SMart vorzustellen. Es war natürlich eine unglaublich beeindruckende Situation, auch wenn ich das nur schwerlich zum Ausdruck bringen konnte. Die Damen schienen entzückt zu sein, als sie sahen, wie Babsi mich und "ihn" fest im Griff hatten.
Nach der Begegnung hatte ich noch eine ganze Weile Zeit, jede Sekunde meiner unerfüllten Lust zu genießen.
Babsi – was für ein Abend.
Liebe Grüße auch an die Kolleginnen.
Der Hanseat!

Mo, 19.Apr 2010, 06:31
Hallo!

Ja, in dem Falle war es sogar mein ausdrücklicher Wunsch.
Ein herrliches Gefühl so ausgeliefert zu sein....

Aber dem anderen kann Babsi auch dienen :-)

Gruß,

der Hanseat!

Re: Bizarrlady Babsi im Studio SMart

Sa, 10.Okt 2015, 12:20
Ich bin zwar vor längerer Zeit mal bei ihr gewesen und sie ist aktuell auch noch auf der HP vom SM-Art, aber kann mir jemand sagen, ob sich der Service bei ihr verbessert/verschlechtert oder gleich geblieben ist.
Bin am überlegen Sie nach längerer Zeit nochmal zu besuchen.
Wäre über die ein-oder andere Antwort dankbar

Neues von Bizarrlady Babsi im Studio SMart

Mo, 14.Nov 2016, 18:16
Ich möchte von meinem letzten Besuch bei Bizzarlady Babsi berichten. Sie empfing mich wie so oft in engem schwarzem Leder, das einen schönen Kontrast zu ihrem langen blondem Haar bildete und ihre hinreißende Figur sehr vorteilhaft betonte. Wir führten unser Vorgespräch, nach langen Jahren gemeinsamer Sessions kennt Babsi meine Vorlieben. Schließlich hatten wir den groben Fahrplan besprochen – nicht zu detailliert, ganz ohne Überraschungen fehlt der Kick.
Ich entkleidete mich und Babsi begann mich mit schwarzer Folie einzuwickeln. Die Arme eng an den Körper angelegt, war ich schließlich komplett eingepackt und wirklich absolut unbeweglich. Es reichte gerade noch, sich auf eine nahe stehende Lederliege zu legen. Als ich lang ausgestreckt dort lag, fixierte sie mich zusätzlich noch mit Tape an der Liege. Das von mir geliebte Gefühl der Wehrlosigkeit und das „Ausgeliefert sein“ kam in mir hoch.
Doch Babsi war noch nicht fertig. Auch die Möglichkeit mündlich zu intervenieren wollte sie gleich im Keim ersticken und so durfte ich einen großen Knebel in den Mund nehmen. Fest wurde der Knebel hinter meinem Nacken zugezogen. Dann begann Sie auch den Kopf mit so etwas wie Frischhaltefolie zu umwickeln. Ich musste schon ein Weilchen den Atem anhalten, bis Babsi nur die Nase von Folie wieder befreit. So konnte ich tatsächlich kein Mucks mehr von mir geben und ausschließlich Luft durch die Nase holen. Dies schien auch Babsi aufgefallen zu sein. Sie überlegte kurz, dann ging sie leicht in die Knie und zog sich langsam den Slip aus, den sie möglicherweise den Tag übergetragen hatte. Ich hatte begriffen, was sie vorhatte und sie genoss meinen Blick. Langsam zog sie mir den Slip über das Gesicht, so dass sich das Stück Stoff, welches vor wenigen Sekunden noch in ihrem Schritt zwischen den Beinen war, genau über meinen Nasenlöchern befand. Noch ein kleiner Streifen Tape und der Slip war fixiert. Auch hilfloses Kopfschütteln war zwecklos – der Slip blieb genau an der gleichen Stelle. Tief sog ich den süßen Duft ein. Babsi genoss die Situation – ich ebenfalls. Sie beugte sich über mich und sprach mit mir, so dass ich einen Blick in ihren aufregenden Ausschnitt werfen konnte. Nur wenige Zentimeter von mir entfernt, und dennoch unerreichbar.
Jetzt konnte sich Babsi meinem besten Stück widmen. Mit einer kleinen Schere entfernet sie die Folie und begann mich an der intimsten Stelle langsam zu streicheln und zu massieren. Die Erregung war unübersehbar. Aber jetzt begann die eigentliche Folter. Natürlich kennt Babsi meinen sehnlichen Wunsch nach dem Höhepunkt. Aber genau den wusste sie geschickt zu verhindern. Mit einem elektrisch betriebenen, vibrierenden Gerät bearbeitete sie mich intensiv, bis sie mein heftiges Atmen – immer noch durch den Slip – hörte und stoppte stets vor dem Orgasmus, so dass ich wirklich nichts sehnlicher wünschte als zu kommen. Aber das genau war ja der Zweck der Übung. Maximal fixiert und stumm, blieb mir nichts anderes übrig, als dieses endlose Wechselspiel aus Stimulation und Pausen über mich ergehen zu lassen. Tease and Denial nennt sich das wohl auf neudeutsch. Es war wie ein Rausch und erst nach Ablauf der vereinbarten Zeit kam die Erlösung. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Wow.
Ich konnte lange verschnauften, bis Babsi mich befreite und mir anschließend ein Getränk reichte. Nach einer Dusche gab es ein ausführliches Nachgespräch und dann durfte ich mich verabschieden. Ich hoffe auf ein schnelles Wiedersehen und habe schon ein paar nette neue Ideen für das nächste Mal.
Babsi - vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“