Hallo könnt ihr mir eine Herrin empfehlen die für eine Session nicht eine kleines Vermögen verlangt.
Da ich gern öfter im Monat zu einer Herrin gehen möchte suche im momentan verzweifelt eine die für eine Stunde nicht unbedingt 200 EUR oder mehr nimmt.
Meine Preisvorstellungen liegen so bei 100 bis 130 EUR pro Stunde. Super wäre eine Herrin die z.B. einen Betrag im Monat verlangt und dafür entsprechende Sessions anbieten.
Dafür erwarte ich natürlich auch keine super Ausstattung!
Danke für eure Hilfe
Sa, 03.Apr 2010, 13:40
Meinst Du das wirklich so wie Du es geschrieben hast? Ich persönlich empfehle Dir Dich Deiner Sinne und Zeitgefühls berauben zu lassen. Möglicherweise lenkt das von einer halben Std. Session ab.
Ehrlich, ich glaube nicht daran.
Gruß
Jorgo
Ehrlich, ich glaube nicht daran.
Gruß
Jorgo
Sa, 03.Apr 2010, 21:14
Sorry, aber zu den Preisen wirst Du wohl nichts bekommen. Das Preisniveau in Hamburg liegt bei 200 bis 250 Euro die Stunde. Auch in anderen Städten (ich kenne Studios u.a. in Berlin, Bremen, Frankfurt/M, Kempten, Köln, München, Stuttgart) liegen die Preise ähnlich. Und übrigens hat man(n) schon vor der Euro-Einführung oft 400 DM pro Stunde bezahlt. Da sind die Damen in all den inzwischen vergangenen Jahren manchmal doch unter der Inflationsrate geblieben.
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du sparst für die Session und gehst dann eben seltener in ein Studio oder Du müsstest Dir eine Dame des horizontalen Gewerbes suchen, die vielleicht auch irgendwelche Dinge aus dem dominanten Bereich drauf hat. Aber da würde ich nicht allzu viel erwarten.
Auch mir wäre ein niedrigeres Preisniveau in Deutschland natürlich lieber, aber so ist eben der durch Angebot und Nachfrage bestimmte Preis. Das ist halt Freie Marktwirtschaft. Und falls es Dich tröstet, in der Schweiz liegen die Preise noch deutlich über denen in Deutschland, da zahlst Du ungefähr das Doppelte.
Gruss
Der Hamburger Patient
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du sparst für die Session und gehst dann eben seltener in ein Studio oder Du müsstest Dir eine Dame des horizontalen Gewerbes suchen, die vielleicht auch irgendwelche Dinge aus dem dominanten Bereich drauf hat. Aber da würde ich nicht allzu viel erwarten.
Auch mir wäre ein niedrigeres Preisniveau in Deutschland natürlich lieber, aber so ist eben der durch Angebot und Nachfrage bestimmte Preis. Das ist halt Freie Marktwirtschaft. Und falls es Dich tröstet, in der Schweiz liegen die Preise noch deutlich über denen in Deutschland, da zahlst Du ungefähr das Doppelte.
Gruss
Der Hamburger Patient
Mo, 05.Apr 2010, 18:07
@Sklave Markus, ich kann dir mit gutem Gewissen Lady Anna Natalia empfehlen. Sie empfängt in ihrer Wohnung in Hamburg aber ihr Equipment ist nicht unbedingt klein.
Gruß
K.
Gruß
K.
Di, 04.Mai 2010, 12:29
Ich hab da was von 300 Euro die Stunde gehört. Die Vorstellung von 100 Euro die Stunde halte ich deswegen für utopisch.
Anscheinend ist in diesem Bereich die Nachfrage größer als das Angebot.
Anscheinend ist in diesem Bereich die Nachfrage größer als das Angebot.
Di, 04.Mai 2010, 16:26
Die 300 pro Stunde ist ganz klar nicht auf Anna - Natalia projezierbar...
DomHunter
DomHunter
Sa, 08.Mai 2010, 21:56
Hallo markus,
ich hätte da ggfs. einen Tipp für dich. Da ich aber nicht möchte, dass jemand denkt, ich würde dieses Forum für Werbung missbrauchen, bitte ich dich, mir eine Nachricht als PM oder E-Mail zukommen zu lassen, wenn du interessiert bist.
Liebe Grüße
dirk
Eigentum von Countess Desideria
ich hätte da ggfs. einen Tipp für dich. Da ich aber nicht möchte, dass jemand denkt, ich würde dieses Forum für Werbung missbrauchen, bitte ich dich, mir eine Nachricht als PM oder E-Mail zukommen zu lassen, wenn du interessiert bist.
Liebe Grüße
dirk
Eigentum von Countess Desideria
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !
Führen ist gelebte Verantwortung !