Hallo Leute!
Beruflich komme ich nun nicht mehr so herum wie früher und nun tut sich für mich ein Problem auf, wo eure Hilfe angesagt wäre.
Früher konnte ich aus dem reichlich vorhandenen Fundus aus Deutschland aus dem Vollen schöpfen, weil ich ohnehin in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in jeder erdenklichen Ecke zu finden war. Da war es kein Problem mal ein tolles Studio/Klinik im Norden zu besuchen und einige Wochen später auch eine im Süden.
Wie gesagt, da hat sich meine Mobilität etwas verringert und mein momentaner Aktionsradius beschränkt sich auf Wien und Umgebung. Meinen Leidenschaften Rechnung tragend machte ich mich auf die Suche nach einem Studio mit sehr guter Klinikausstattung. Ich bevorzuge Rollenspiele z.B. Musterungsuntersuchungen oder möglichst realitätsnahe Klinikspielchen.
Leider bin ich bis dato nicht fündug geworden. Ich habe zwar nette HP's studiert, die aber wenig über Klinikkompetenz verraten. Kann hier jemand helfen?
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Gruß
fred
Wer kennt eine gute Klinik in Wien?
Do, 01.Apr 2010, 08:28Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen