Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Wer kennt eine gute Klinik in Wien?

Do, 01.Apr 2010, 08:28
Hallo Leute!

Beruflich komme ich nun nicht mehr so herum wie früher und nun tut sich für mich ein Problem auf, wo eure Hilfe angesagt wäre.

Früher konnte ich aus dem reichlich vorhandenen Fundus aus Deutschland aus dem Vollen schöpfen, weil ich ohnehin in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in jeder erdenklichen Ecke zu finden war. Da war es kein Problem mal ein tolles Studio/Klinik im Norden zu besuchen und einige Wochen später auch eine im Süden.

Wie gesagt, da hat sich meine Mobilität etwas verringert und mein momentaner Aktionsradius beschränkt sich auf Wien und Umgebung. Meinen Leidenschaften Rechnung tragend machte ich mich auf die Suche nach einem Studio mit sehr guter Klinikausstattung. Ich bevorzuge Rollenspiele z.B. Musterungsuntersuchungen oder möglichst realitätsnahe Klinikspielchen.

Leider bin ich bis dato nicht fündug geworden. Ich habe zwar nette HP's studiert, die aber wenig über Klinikkompetenz verraten. Kann hier jemand helfen?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Gruß
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Fr, 09.Apr 2010, 07:11
Vielen lieben Dank für die recht rasche Antwort aus dem hohen Norden. Natürlich, wenn man sich die Angebote aus Wien im www ansieht, wer ist da nicht schon über die HP von Madame Queen gestolpert?

Nach ANsicht der HP bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ob meine Vorlieben mit dem angebotenen Service so ganz deckungsgleich sind. Ja, jetzt werden wieder unzählige User über mich herfallen, weil ich vielleicht etwas ableite was nicht so ganz der Realität entspricht. Ich werde mal einen Anruf wagen und das besprechen.

Weitere Tipps sind willkommen!

Beste Grüße
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“