Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 02.Apr 2010, 15:52
Über das Eröffnungsevent mal kurz berichten:

Zuerst wurde jedem Gast das Haus gezeigt und die anwesenden Damen vorgestellt, natürlich mit ausführlichem Vorgespräch.
Dann frisch gemacht und der Spaß begann, incl. Snacks und Erfrischungsgetränke, meist in Selbstbedienung, aber auch schon mal "serviert".
Ich bedauere jeden, der nicht anwesend war.

Natürlich war ich mittlerweile wieder Gast und bin von dem Fantasiereichtum der Lady Vanessa Schwarz als auch der Lady Elaisa immer wieder überrascht, sei es Indoor oder Outdoor.
Hat schon jemand ein CBT in Verbindung mit einer Hollywoodschaukel erlebt? Einfach irre!
Wer ist schon mal mit speziell angefertigten Sandalen spazieren gegangen?
Wo anders gibt es einen nahtlosen Übergang zwischen Indoor und Outdoor?

Das sind nur drei Beispiele, und damit soll auch genug sein.

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich von beiden Ladys bislang nicht enttäuscht und immer wieder neu gefordert wurde.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Danke für dein Appetithäppchen

Fr, 02.Apr 2010, 23:51
Vielen Dank für die Reaktion,
nun bin ich mir sicher, dass die Eröffnung vollzogen ist, und ich einen Termin vereinbaren kann. Lady Vanessa sieht ja sehr ansprechend aus und befindet sich auch in meinem Einzugsgebiet. Da du ja am Puls der Domina zu liegen scheinst, bitte sie doch bitte in meinem Namen, die Nylons bereit zu legen!!! :)
Viele Grüße von Nylonjockel

Fr, 23.Apr 2010, 16:40
Hallo,

war schon jemand bei Lady Vanessa Schwarz in Oldenburg ?

Ich hab mir das Studio mal angeschaut, und mit der Lady ein nettes Gespräch geführt. Mal sehen, wann ich jetzt mal die Zeit finde Lady Vanessa zu besuchen, um meine Leidenschaft auszuleben.

Sollte jemand schneller sein, bitte poste einen Erfahrungsbericht, damit ich mir einen eindruck machen kann.

Do, 29.Apr 2010, 16:31
Ich war dort.

Das frei stehende und etwas abgelegene Haus an Rande des Gewerbegebietes erinnert zunächst gar nicht an ein Studio.

Wer in Studios geht, nur um sich an Vorgesprächen aufzugeilen, wird dort enttäuscht. Die Herrin des Hauses trägt außerhalb der Session Zivilkleidung und das ausgiebige Vorgespräch fand in einem neutralem Raum statt, indem nichts an Sm oder auch nur Erotik erinnert. Es gibt nichtmal die üblichen Lesematerialien. Das Studio ist dann dafür ein sehr gut eingerichtetes Studio und die Herrin kleidet sich dann auch entsprechend.

Die Session war absolut klasse und hat mir in allen Punkten und in jeder einzelnen Minute sehr gut gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass sie zu jeder Zeit die Session in der Hand und alles unter Kontrolle hatte. Sie machte auf mich einen kompetenten und verantwortungsbewußten Eindruck.

Vanessa Schwarz ist ein MUSS für jeden der es dirty liebt und braucht. Ekelspiele sind absolut ihr Ding. Dabei ist sie streng und konsequent.

In diesem Fall gab es für mich reichlich NS, Spucke und reichlich Ekeliges wie ein Knebel aus einem vollgeschnupften Taschentuch in welches auch noch uriniert wurde.Vor Ohrfeigen bei Ungehorsam zögert sie keinen Moment. Alles im Rahmen der vorher abgesprochenen Tabus und eines Codewortes.

Sie sieht absolut top aus und ist irgendwie eine Mischung aus edler Dame und der netten jungen hübschen Nachbarin von nebenan.

Wenn nun jemand fragt, mit welcher Domina man sie in etwa vergleichen könnte, um eine Vorstellung zu bekommen ist für mich die Antwort eindeutig. Ich habe erst eine einzige Domina erlebt, die genau diese Art, Versautheit und Strenge hat: Gräfin Patrizia, die früher in Bremen aktiv war und heute in Ludwigshafen residiert. Wer die Gräfin mag wird Vanessa Schwarz lieben.

Es wurde zuverlässig terminiert und Termin eingehalten.
Session war Top.
Preis völlig ok.

Wiederholungsfaktor für mich 100%.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“