Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Latex/Gummifans unter euch und zwar:
Ich interessiere mich sehr für einen Torpedo-Tittsanzug. Habe auch schon etwas recherchiert und eine gute Adresse ist ja sicherlich Demask. Jedoch komme ich aus der Gegend von Flensburg und da wäre der nächste Demask-Shop in Dortmund. Da würde sich die Fahrt für mich einfach nicht lohnen.
Und einfach mal auf gut Glück online bestellen und hoffen dass es passt,möchte ich nur ungern.
Kennt Ihr vielleicht hier oben im Norden eine gute Latexboutique oder Gummishop, wo man sowas auch mal anprobieren könnte?
Über Nachrichten und Tipps würde ich mich riesig freuen
Liebe Grüsse
Gummiboy
Sa, 27.Mär 2010, 22:37
schau doch mal hier:
http://www.latexa.com/produkte/index.php?seite=3
Die Artikel sind zwar nicht von Demask, aber vielleicht ist der abgebildete Anzug trotzdem etwas für Dich?
Diese Firma hat ihren Sitz in Harrislee :-) ...also gleich um die Ecke
Gruß Nora
http://www.latexa.com/produkte/index.php?seite=3
Die Artikel sind zwar nicht von Demask, aber vielleicht ist der abgebildete Anzug trotzdem etwas für Dich?
Diese Firma hat ihren Sitz in Harrislee :-) ...also gleich um die Ecke
Gruß Nora
Mi, 31.Mär 2010, 06:40
Huhu,
Latexa ist wirklich nur was für Anfänger. Ein echter Latexliebhaber wird weder mit der Verarbeitung, noch mit dem Geruch von dem Gummi glücklich sein.
Ich persönlich finde die aufblasbaren Tittchen total nervig, da es sehr schwer ist, diese gleichgroß aufzupusten. Ich schwöre auf die Mega-Titts aus dem Hause HW Design. Wenn man diese dann mit weichen Silikoneinlagen füllt, hat man Torpedotitts der geilsten Sorte, die man sogar beliebig zu allen möglichen Outfits kombinieren kann und die nicht an einem einzigen Cat hängen.
Gummigrüße,
LexiDark
Latexa ist wirklich nur was für Anfänger. Ein echter Latexliebhaber wird weder mit der Verarbeitung, noch mit dem Geruch von dem Gummi glücklich sein.
Ich persönlich finde die aufblasbaren Tittchen total nervig, da es sehr schwer ist, diese gleichgroß aufzupusten. Ich schwöre auf die Mega-Titts aus dem Hause HW Design. Wenn man diese dann mit weichen Silikoneinlagen füllt, hat man Torpedotitts der geilsten Sorte, die man sogar beliebig zu allen möglichen Outfits kombinieren kann und die nicht an einem einzigen Cat hängen.
Gummigrüße,
LexiDark