@
Am gestrigen Freitag war ich mal wieder im Studio Noir in Düsseldorf - und dieses mal wieder bei Iwana. Iwana ist genauso hübsch und natürlich, wie sie auf der Homepage gelistet und fotografiert ist und zudem sehr einfühlsam und experimentierfreudig. Leider wird so manches aus meinen Vorstellungen aber wegen meiner alten Knochen im Kopfkino bleiben müssen - mit über 50 Jahren ist das Beine nach hinten ziehen ohne Deckenbalken so gut wie unmöglich. Und einen Flaschenzug gibt es leider auch nicht - ein kleines, aber für mich durchaus hinnehmbares Manko.
Iwana
aber hatte sich für den gestrigen Termin wirklich sehr viele Gedanken gemacht und mit meiner ganz speziellen Thematik befaßt, um mir eine schöne Zeit zu bereiten. Nach einem Klistier kam die bei mir übliche Waschung dran, wobei sie zum ersten Mal auch richtig ihre dominante Ader aufblitzen ließ und mich unbarmherzig unter Wasser drückte und mit viel Schaum den Atem nahm. Danach ging es auf die Liege, wo wir zunächst versucht haben, meine Beine irgendwie in die Höhe in Richtung Decke zu bringen - aber das klappte wegen meiner altersschwachen Hüftgelenke nicht mehr und so fand ich mich kurz darauf mit Seilen total fixiert und bewegungslos flach auf der Liege, wo ich Iwana´s frivolem Spiel mit Klammern und Vibratoren hilflos ausgeliefert war - und die kleinen Boten der Fortpflanzung ließen sich auch nicht lange bitten...
Es folgte noch eine schöne Bondage- und Frottierwickelaktion am Kreuz - wo mich Iwana noch einmal auf Wolke 7 brachte. Das war längst nicht Alles - aber es muss ja auch nicht jede Einzelheit oder Kopfwäsche im Waschbecken haarklein ausgeführt werden.
Ich war drei Stunden bei Iwana und in ihren Händen - der finanzielle Schmerz hält sich laut offizieller Angabe auf der Homepage in engen Grenzen. Iwana und ich werden auf jeden Fall weiter experimentieren - und vielleicht gibt es ja bald mal ein Foto von einem Schmetterlingskokon im Spinnennetz...
Liebe Grüße
Kranker
Lady Iwana im Studio Noir
Sa, 27.Mär 2010, 12:50Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!