Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Friedrichshafen Lady Giulia

Di, 16.Mär 2010, 10:24
heinzr69 hat geschrieben:hi, kennt jemand von euch die http://www.lady-giulia.de/start.html in friedrichshafen? wäre sehr an der dame interessiert, kann jemand was über die Dame berichten?
Danke

%klatsch%
hi, war da, aber da war niemand, jetzt weiss ich auch wieder wer das war, hatte das früher schon 2x, das ist bzw. war die lady elke in FN. und wenn man schreibt, wo sie war, wird sie noch unverschämt und beschimpft einen,hmmmmmm wusst ich es doch das am bodenseeraum nix gscheids ist. %red%

Di, 20.Jul 2010, 22:14
Also ich hatte schon mal vor ca. 4 jahren den Kontakt mit der Elke, bin mir von den Bildern sehr sicher, dass es sich hier um die gleiche dame handelt. etwas längere Harre und 2-4 Kg weniger auf den Hüften kommt hin. War damals mit der Preis/Leistung nicht wirklich zufrieden. Da gibt es besseren Service in FR oder KA...

... und ne Domina die nur Kontakt per SMS will ist wirklich sehr sehr komisch.

Do, 25.Dez 2014, 16:13
ich war Anfang Dezember bei Lady Giulia. Es war für das erste das ich eine Domina besucht habe. Und ich kann sie nur weiter Empfehlen. Sie ging auf mich ein als kenne sie mich schon seit Jahren. Alles was sie an mir praktizierte ging bis zu meiner grenze. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Ihr Studio ist absolut Sauber. ich kann sie nur wärmstens Empfehlen. Gruß Witzmaus

So, 29.Mär 2015, 14:21
Ich kann mich dem vorherigen Post nur anschliessen und diese Herrin weiter empfehlen. Ich war vor kurzem das erste mal bei ihr und das Studio ist nicht sehr gross aber bietet alles was ein Sklavenherz glücklich macht. Lady Giulia wirkt sehr sympathisch und hat eine niedliche Stimme, was auch gemein ist da sie auch sehr streng sein kann. o\o

Ich freue mich schon auf das nächste mal. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“