Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Fr, 16.Apr 2010, 08:18
Ich glaube bei diesen Rollenspielen findest du viele offene Ohren, daß Gummistiefel dazu gehören ist selbstverständlich. Frage die Damen, und ich bin sicher du wirst erfolg haben. Steh auch auf diesen Fetish.

Grüße Tom

Fr, 16.Apr 2010, 23:25
Du findest sicher Damen im Rhodenweg 86 Oldenburg Damen die Gummistiefel in der Session tragen. Rufe doch einfach mal dort an....
Claire
Aufregende üppige Formen lassen dich demütig nieder knien. Die Passion ist erotische Dominanz mit Facettenreichen Phantasien.

Session mit Gummistiefeln

Sa, 17.Apr 2010, 12:58
Schön das über dieses Thema mal etwas geschrieben wird.
Habe auch Vorlieben für dom. Ladys in richtigen Gummistiefeln.
Leider haben die meisten nicht die passende "rustikale" Lokation wie Stall o.ä. die zu solch einer Session passen würde.
Aber vielleicht kennt ja jemand eine passende Lokation und kann sie hier mitteilen.

Gruß

Frank

Sa, 17.Apr 2010, 13:18
Im Rhodenweg befindet sich ein Kerker sowie ein Stall, und der Outdoorbereich wird gerade fertig gemacht.
Es befinden sich dort dominate Damen sowie Bizzarlady und Zofen.

Ich selber biete auch unter anderem Schlachtungen an....

melde dich einfach wenn du fragen hast
Aufregende üppige Formen lassen dich demütig nieder knien. Die Passion ist erotische Dominanz mit Facettenreichen Phantasien.

Mi, 28.Apr 2010, 19:09
Hallo,
danke für die Info. Gibt es schon Fotos von dem Outdoorbereich ?

Ich suche eher eine Lokation mit einem richtigen Stall oder besser ein Bauernhof wo eine Session stattfinden kann ohne das man durch neugierige Blicke gestört wird.

Kennt jemand eine Lokation (mögl. in Norddeutschland) die dafür geeignet ist ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“