Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Dominantes in Köln: Lady DarkWing vs. Lady Silvana de Maar

Di, 02.Mär 2010, 14:17
Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne in Köln einen Besuch bei Lady DarkWing oder Lady Silvana de Maar wagen. o\o
Ich bin schwelge zwischen den beiden Ladys noch hin und her duz

Mein Faible liegt im schwarzen Bereich (Facesitting, NS, Latex, Nylon, StrapOn etc.)

Kann mir hier noch der letzte Weg meiner Entscheidung erleichtert werden? Vielleicht konnte einer von euch hier schon beide Ladys genießen.

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen könnte.

Gruß, Pilot72

Di, 02.Mär 2010, 16:26
Das mit dem Tip oder einer Empfehlung ist sicher nicht ganz einfach...

Bei Lady Silvana, gibt´s Studio Atmosphäre incl.,
Latex ist aber glaube ich nicht ganz ihr Ding...

Bei Lady DarkWing bist du sicherlich nicht falsch, wenn es um Latex
geht... sehr reichhaltige Ausstattung, allerdings in einem schönen
kleinen Spielzimmer ohne Studio Atmosphäre...

Mi, 03.Mär 2010, 20:24
Ich kann dir Lady DarkWing wärmstens emfehlen. Facesitting Clips mit ihr findest du überall im Netz verstreut, das kan dir schon mal ein eindruck geben.
Für Latex is sie ein Traum. Hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt aber es ist nicht jedermans ding eben Privat eine Session zubekomen in recht privater Athmosphäre. Ich fands gut da mir Studios zu steril und Kalt sind. Die Auswahl an Equiptment ist für Privat auch sehr gut. sicher alles ist auch nicht vorhanden aber das liegt sicher auch daran das Private Ladies meinst weniger Laufkundschaft haben als Studios.

Also ich freu mich auf meine Nächste Session bei Ihr.

Sa, 06.Mär 2010, 23:07
Die Nummer ist noch Aktuell aber man ereicht sie nur sehr schwer darüber. Am besten immer via Mail dann sagt sie auch Zeiten durch wann sie ereichbar ist. Wenn sie unterwegs ist oder Sessions hat ist das Handy halt aus was ich selber auch Ok finde. Wer mag schon in einer Session gestört werden. Aber sie nimmt auch nicht viele Gäste an meines Wissens nach.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“