Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

hilfe

Sa, 20.Mär 2010, 05:06
ich kann dir Miss Erobiz empfehlen.kenne sie aus Dillenburg !!! Ist jetzt in Nürnberg..leider noch nicht eingerichtet.aber wer es mit viel Geruch mag - ist es auch ohne Studio ein Genuss diese Lady zu besuchen !!!! Also ich kann sie dir wärmstens empfehlen !!!!!
untertänigster stiefelknecht

Do, 25.Mär 2010, 18:28
Hallo,
magst Du nicht einen Bericht schreiben oder wenigstens etwas ausführlicher werden? Wie hast Du sie dazu bekommen, sich nicht die Füsse zu waschen und wie lange?
Vielen Dank für ein paar Infos mehr.
/Neufranke

MEB

Fr, 26.Mär 2010, 21:10
sie ist schon etwas älter (um die 40) und mehr der "hausfrauen-typ". sie ist eine ganz nette und eigentlich auf anal spezialisiert. ich habe sie einfach zwei tage vorher angerufen und sie gebeten, die füße nicht mehr zu waschen, was sie dann auch ohne probleme gemacht hat. halbe stunde gabs für 60 euro.

Sehr gute Erfahrung gemacht !!!!

Fr, 02.Apr 2010, 06:06
%klatsch% %klatsch% %klatsch% Diese Lady ist sehr zu empfehlen !!!! Wie der Vorgänger schon schreibt sehr nett mit gutem Obulus.
Sehr gute Duftnote (n ) zu bestellen !! Für mich ist sie nicht der Hausfrauentyp -aber das liegt ja im Auge des Betrachters :shock
ich stehe tootal auf mollige Ladys - + diese hat auch noch %hula% mega grosse Naturbrüste !!!- Sobald sie ein Gynstuhl hat werde ich mich von ihr Anal behandeln lassen.Habe schon sehr positive Berichte über sie gelesen.Euer Karsten
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“