Ich habe gerade gelesen, das Lady Chantalle Devil ein neues Studio in Chemnitz hat (80 qm Gewölbekeller!).
http://lady-chantalle-devil.com/
Es gibt zwar schon Berichte zu dieser Dame, jedoch sind diese nicht mehr aktuell und auch nichts über das neue Studio.
Kann schon jemand etwas darüber berichten?
Ich suche eine seriöse Adresse in Chemnitz; Ist diese Dame zu empfehlen?
Danke für Eure Antworten!
Tom
Di, 02.Feb 2010, 00:26
was das studio und die ausstattung betrifft, so ist es mit abstand das beste was du in chemnitz findest.
sie selber ist seriös, versiert und mit begeisterung bei der sache.
ob es zwischen euch persönlich passt, musst du selber herausfinden. ruf sie doch einfach mal an.
ob es zwischen euch persönlich passt, musst du selber herausfinden. ruf sie doch einfach mal an.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Danke für die Info´s
Di, 02.Feb 2010, 13:13Hallo Lady Reena,
vielen Dank für diese "Insider" Informationen.
Praktizieren Sie auch in diesem Studio in Chemnitz?
Beste Grüße
Tom
vielen Dank für diese "Insider" Informationen.
Praktizieren Sie auch in diesem Studio in Chemnitz?
Beste Grüße
Tom
So, 07.Feb 2010, 20:20
Hallo Tom,
wenn es jemand wünscht können wir auch gern eine Session im Fanatasiegewölbe machen.
Ansonsten in ich in Dresden, aber kenne das Studio und Chantalle Devil gut weil ich in der Nähe wohne und sie gelegentlich besuche.
wenn es jemand wünscht können wir auch gern eine Session im Fanatasiegewölbe machen.
Ansonsten in ich in Dresden, aber kenne das Studio und Chantalle Devil gut weil ich in der Nähe wohne und sie gelegentlich besuche.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Di, 09.Feb 2010, 00:13
@sub5
Also auf und nichts wie hin - auf deinen Bericht sind wir schon sehr gespannt

Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Mi, 17.Feb 2010, 19:27
Besser kann ich es auch nicht sagen, deshalb zitiere ich.Lady Reena hat geschrieben:was das studio und die ausstattung betrifft, so ist es mit abstand das beste was du in chemnitz findest.

Ich war schon einige Male bei Chantalle und kann sie nur bestens empfehlen.
Sie spielt keine Rolle sondern lebt es ganz einfach.
Das Studio selbst ist nicht ganz so neu in Chemnitz, nur dass es Lady Chantalle jetzt eben übernommen hat, wobei das auch bald ins 2.Jahr gehen dürfte, wenn ich es recht überlege.
Mi, 09.Mär 2011, 17:17
Da hat der sub5 wohl seine Chance verpasst.Lady Xynthia hat geschrieben:@sub5

Nu ist der Gewölbekeller zu.

Bin mal gespannt auf das neue Domizil von Lady Chantalle Devil.
Neues Studio Lady Chantal Devil
Fr, 07.Okt 2011, 12:27Hallo ich war vor Kurzen zum Tag der offenen Tür bei Lady Chantal Devil im neuen Studio und ich war sehr Überrascht es ist mit viel Liebe zum Detail eingericht wurden .
geniesse jeden Tag in deinem Leben es Könnte dein Letzter sein !!!