Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ich frage zu oft... ?? !!

Mi, 27.Jan 2010, 16:52
Heute wurde ich per PM darauf hingewiesen, dass ich zuoft frage, bevor ich entscheide.... DAS WAR MEINE ANTWORT: "Ich habe nach eintreten ins Forum gelesen... ein Studio ist wie ein UNTERNEHMEN zusehen und somit bin ich KUNDE..... also wenn das ein Forum über den Kauf einer Waschmaschine wäre, würde ich auch Preise, Aussehen und Qualität vergleichen- zumal für mich und bestimmt auch andere hier 200 EUR VIEL Geld sind... da ist es doch legitim viel zu fragen ehe man KAUFT oder doch sagt- ich wasche mit der Hand!!! DANKE"

Nun zu Euch- ist es verpöhnt zu fragen, wenn man als Neuling sich noch überwinden muß seine Phantasien auszuleben... es bleiben nämlich Restängste in Bezug auf zu viel Schmerz, Verletzungen oder gar Krankheiten....?? !!
es ist an der Zeit "ES" zu tun

Geld?

Mi, 27.Jan 2010, 17:27
Also wenn für Dich 200 Euro viel Geld sind, warum nimmst Du dann kein 50 Euro-Angebot? Das frage ich mich. Internet bedienen kannst Du doch wohl. Da steht doch alles drin.

Gruss
Juergen

Mi, 27.Jan 2010, 17:41
@Analjungfrau:
Mir ist auch aufgefallen, dass du recht viel nach unterschiedlichen Dominas fragst. Da ich selbst neu und unerfahren bin, habe ich dazu weiter nichts gesagt. Vielleicht ist es hilfreich, sich 2-3 Damen auszusuchen die von ihrer Selbstbeschreibung her am besten zu dir passen - und die du auch bezahlen kannst - und dann in einem Thread gezielt danach zu fragen, welche davon die anderen User hier anhand deiner Vorlieben empfehlen können.
(Edit:)P.S. mir wurde geraten, nach Bauchgefühl zu entscheiden, was ich dann auch getan habe. Und ich habe es nicht im geringsten bereut.

@JuergenBerlin:
Wo gibt es denn 50€-Angebote? Das günstigste, was ich bisher gesehen habe, sind 100€/h
Zuletzt geändert von ben81 am Mi, 27.Jan 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

günstig

Mi, 27.Jan 2010, 17:53
Im Rotlichtmilieu findet sich sicherlich an jeder zweite Ecke bereits ein Thailaden, wo das angeboten wird.

Kaufste Dir vorher schön den passenden Umschnaller, der Dir auch gefällt, nimmst noch eigene Bettwäche mit und was soll schiefgehen? Für 200 Euo bekommste da sicherlich noch einen Damenchor dazu, der die Entjungferung mit einem lustigen Liedchen begleitet...

Juergen

Mi, 27.Jan 2010, 18:48
Glaube auf solche WUNDERVOLLEN Antworten kann hier JEDER verzichten... schön das du Geld ohne Ende besitzt... aber für normale Tipps reicht es nicht...
es ist an der Zeit "ES" zu tun

Finanzierung

Mi, 27.Jan 2010, 19:44
Hallo Analjungfrau,
ich besitze keineswegs endlos Geld, es ist bloss nie alle :)

Wie gesagt kannste im Rotlichtmilieu auch die eifnache Entjungferung ohne damenchor für 50,- Euro buchen.

Noch kostengünstiger wäre es allerdings bei Schlecker, da kostet die Packung Kerzen um die 79 Cents. Dass es dann ganz gefühlvoll geschieht, ist sicher auch garantiert.

Aber nun überlasse ich Dich lieber Deinem Schicksal denn mein Interesee an Deiner profanen Rosette ist nicht sonderlich intensiv.

Glück auf und schieb nen Gruss von mir mit rein!

Jürgen

Mi, 27.Jan 2010, 20:18
Hier bitte keine Preißdiskusionen!

Euer privates geplänkel ohne Informationsinhalt solltet Ihr per PM austragen.

@ben81
Bitte nicht den Moderatoren die Arbeit wegnehmem!
Pm an einen Moderator oder Eintrag im Board ist der bessere Weg!

Außerdem hat "Analjungfrau" garnicht soviel gefragt!

Damit hier Ruhe eintritt gibs ein Vorhängeschloss!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“