Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

JUNGE HERRIN SUCHT DEVOTEN SKLAVEN

Di, 26.Jan 2010, 14:01
Hallo !
Trotz meiner erst 24 Jahren lebe ich bereits seit einigen Jahren meine dominante Seite aus. Aufgrund eines Berufswechsels bin ich nun in der Schweiz und suche auf diesem Wege einen neuen Sklaven. Ich bin wie erwähnt 24, 174cm gross, schlank, lange blonde Haare und möchte nun auch hier meiner Leideschaft nachgehen und einen Sklave zu meinen Füssen haben.
Bei Interesse schreib mir eine Email mit allem was ich über dich als Sklavenstück wissen sollte: Wohnort, Alter und deine Neigungen.

Meine Email: HerrinVanessaB@web.de

Vanessa

Di, 26.Jan 2010, 14:28
@ Vanessa. Als Info: Falls Du im privaten Bereich jemanden suchst, ist diese Webseite völlig ungeeignet.

Falls Du Kohle machen willst, d.h. gewerblich arbeiten willst, gebe die notwendigen Informationen an: Was Du anbietest, Wo (in welchem Studio) und vorallem, dass Du "solventen" Sklaven suchst, der bereit ist zu zahlen! Dann macht es mehr Sinn ein Inserat aufzugeben (auf bestimmten Webseiten, etc.), aber das kostet dann was. Zudem ist richtige "Ablage" unter "KONTAKTMARKT".

Di, 26.Jan 2010, 17:43
Zum Kontaktmarkt habe ich es verschoben!

@cm
Es wäre nett, wenn Du den Moderatoren nicht die Arbeit wegnehmen würdest! - Danke!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“