Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mo, 11.Jan 2010, 18:18
Hallo Bennesis,

willkommen im Club. Ich hab lange Zeit in Aschaffenburg gewohnt und bin nun weggezogen. Ich gehe gerne ins SM ART, welches umgezogen ist.

Als Käthe,die Herrin des Hauses und meine Stammdomina mal weg war, hab ich eine Session mit Katie gebucht.

Sie ist nach eigenen Angaben 22, wirkt aber noch jünger auf mich. Für mich ist Sie eine echte Sünde wert und als Studiogänger in Rhein-Main habe ich noch keine Jüngere gefunden.

Schau mal im Internet, da findest Du sie. Schreib und schau mal in PLZ 6 (hat ja AB noch), wirst sicher fündig!

Gruß
Hausdiener_F

Di, 09.Feb 2010, 22:39
Hallo Hausdiener

erstmal vielen Dank für die Info. Ich habe gerade mal auf die Seite geschaut vom sm art.

Du sagst, dass das Studio umgezogen ist?! Warst du seit dem schon einmal wieder da? Ist es aktuell und hübsch eingerichtet? Ich lege schon wert auf Sauberkeit und das nicht nur die Dame etwas fürs Auge ist.

Wie gesagt, ich bin neu und will das genießen können.

Aschaffenburg ist auch noch überschaubar von der Strecke her. werde mal im 6er Bereich schauen

Danke erstmal

So, 09.Mai 2010, 19:49
Das kann ich nur bestätigen: Die Sauberkeit im SM-Art ist einwandfrei.
Und Lady Katie ist eine sehr nette junge Frau, die ich zusammen mit Lady Käthe erleben durfte. Sie ist sehr talentiert und hat sich Ihre jugendliche Natürlichkeit bewahrt. Aber an Erfahrung fehlt es ihr natürlich noch, sie ist aber durchaus sehr experimentierfreudig. Ich kann das Studio nur empfehlen.
Gruß, Tommy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“