Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Ein Hallo aus NRW

So, 03.Jan 2010, 00:15
Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit stiller Leser des Forums. Das Forum und einige User haben mir schon sehr oft zu guten Tipps verholfen. Da ich jetzt meine erste SM Erfahrung hinter mir habe und endlich mitreden kann, habe ich mich dazu entschlossen, mich endlich anzumelden :-D

Ein Erfahrungsbericht wird natürlich auch geschrieben, sobald ich für die Erlebnisberichte FSK:18 freigeschaltet wurde winke winke

Noch eine kurze Info über mich: Bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.. Habe viele Hobbys, worunter ich SM bzw. meine Devote Neigung aber nicht zähle, da SM mehr für mich ist, als nur ein Hobby.

Freue mich auf eine schöne Zeit und wünsche an dieser Stelle noch ein gutes neues Jahr. Mögen die Neigungen stets ausgelebt werden und die Spiele nie aufhören

LG

..................

Mo, 04.Jan 2010, 13:18
Jungsklave85
Sei uns im neuen Jahr herzlich Willkommen. Dann sieh mal zu, das deine Freischaltung rasch über die Bühne geht, damit wir an deinen Erlebnissen teilhaben können und im Berdarfsfall eventuell ein paar Tips geben können.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 05.Jan 2010, 01:26
Hallo Jimmy,

danke für die Willkommensgrüsse. Jepp, bezüglich der Freischaltung habe ich es mit einem Mod per PN geklärt. Der Bericht folgt dann am Donnerstag. Kanns kaum noch erwarten.

Danke schonmal, könnte da noch 1-2 Tipps gebrauchen. Alles weitere dann im FSK:18 Bereich :-D

MFG Jungsklave85
Solange Männer denken, sie hätten die selben Rechte wie Frauen, muss es ja Dominas geben. Devot4Life

Fr, 08.Jan 2010, 03:03
@ Jimmy, @all

Der Vollständigkeithalber. Der Erfahrungsbericht meiner ersten Real Session ist jetzt im FSK:18 bereich Köln zu finden.

Viel spass beim Lesen.

MFG Jungsklave85
Solange Männer denken, sie hätten die selben Rechte wie Frauen, muss es ja Dominas geben. Devot4Life
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“