Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Keine werbung

Do, 17.Dez 2009, 22:49
Es ist doch klar für die leute hier das es gar keine werbung ist.

Alle info ist ganz scharf senzuriert und leute werden gefragt falsche aussagen zu machen, wenn mahl jemand krtiek giebt.

Schade das deutschland das immer noch nicht geschaft hat.

Dem kunde der schrieb dabei gewesen zu sein, beim meiner Session mit Marina, habe ich ganze einfache fragen gestellt. Leider keine reaction.

Claire hat keine reaction gegeben und Dom hunter sagt ubers wo-ende das forum zu schliessen (warum...weil couscesou das auch so machte) und er macht es gleich freitag nacht. Sehr, sehr schlimm, aber zum gluck wird dieses in Holland in ganz bekanntes sm-magazine bekannt gemacht.

Hoffe nur, deutsche sm-er verstehen das dies nicht geht !!

Peinlich!

Fr, 18.Dez 2009, 10:30
Was redest du da jetzt wieder....langsam nervt das!
Ich habe dir in einen PM geschrieben was genau abgelaufen ist. Muss das ja nicht öffentlich machen. Mann Ich habe es nicht nötig für jemanden zu lugen!
Aber das jemand hier wirklich nur sache schreibt die gar nicht war sind find ich nicht ok!

Was du schreibst schäme Ich mich ein Holländer zu sein nur mühl schreibst du. Welch SM Scene in Holland die gibt es kaum.

Wenn die in das Magazine so schreiben wie du sind die auch bald pleite.
Mann bist du peinlich!

Dom hunter wir kennen uns nicht aber den Type kannst du langsam in die wüste schicken!

PS Wie klappt es mit dein Düschen! winke winke

Fr, 18.Dez 2009, 11:15
@ Dutchie

Du hast Unmut geäußert zu deinem persönlichem Erlebnis in einem Dominastudio.
Nachdem deine subjektiven Empfindungen auf eine sachliche Ebene gebracht wurden, stellten sich diverse Angaben von dir als falsch heraus.
Alles wurde widerlegt und bis jetzt ging ich einfach von persönlicher Enttäuschung deinerseits aus, was dich dazu bewogen hat, derlei Dinge zu behaupten.
Nun bin ich anderer Meinung - was willst du eigentlich?
Mit deinen Androhungen zur Verbreitung unwahrer Angaben im holländischen Internet bei Claire de Roissy einen Freifahrtschein erhalten?
Oder einfach nur fortgesetzt mal so richtig deinen persönlichen Frust ablassen?

Erpressung nenne ich das, zudem ohne Basis und Hintergrund - das läuft nicht, Claire de Roissys berechtigte Forderung - und das war eine sehr entgegenkommende Reaktion -, - dich persönlich bei ihr zu melden, bist du natürlich nicht nachgekommen.

Persönlich und Auge in Auge ist deine Sache nicht, dann lieber feige und anonym im Netz deinen Schmutz verbreiten.

So oder so ist das Thema abgehandelt und an dich gerichtet - weitere Postings IM DOMINAFORUM zum Thema werden nicht mehr zugelassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“