Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Bizarrlady Sandy / SM Tempel im Haus 74

Do, 17.Dez 2009, 21:28
Erst mal Hallo an Alle !

Nach dem ich das Thema bezahl SM nach einer, nun ja, sehr ernüchternden Erfahrung fast aufgegeben hatte, beschloss ich letzte Woche der Sache doch noch eine Chance zu geben, als ich
bei einer Suche im Internet die Bizarrlady Sandy / SM Tempel im Haus 74 entdeckt habe.
Sie ist erst seit kurzem hier und will laut eigener Auskunft fest in Kempten bleiben.

Ich habe sie angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Sie war am Telefon freundlich und gab mir auf alle meine Fragen bereitwillig Auskunft.
Als der Tag gekommen war, war ich schon recht aufgeregt da es erst mein zweiter Besuch bei einer Domina war.

Bei Sandy handelt es sich um eine sehr große (1,79 m wie sie mir sagte !), hübsche Blondine.
In einem einführen Gespräch wurde abgeklärt was ich möchte und was nicht, so wie es sein sollte.
Dann ging es los.....

Also, ich möchte hier nicht alles wieder geben, was alles im Detail passiert ist, aber eines kann ich sagen: Ich bin absolut nicht enttäuscht worden ! Ich fand die Session sehr genial !
Da sie mich noch nicht kannte hat sie sich vorsichtig vor getastet wobei sie mich jetzt auch nicht mit Samthandschuhen angefasst hat. Sie ist also durchaus auch für Leute mit wenig Erfahrung geeignet.
Da ich neugierig bin, wie das Ganze weiter geht und was sie noch für „Gemeinheiten“ für mich zu bieten hat, habe ich vor, sie kommenden Monat wieder zu besuchen.

Was mit besonders gefallen hat: Eine Stunde ist bei ihr auch eine Stunde, in meinem Fall sogar ein bisschen länger (und nicht nur 50 Min. oder so ….)! Die Stunde fängt auch nicht schon beim Vorgespräch oder beim Duschen an, sondern erst im Studio, genau da, wo die Stunde auch aufhört.

Obwohl ich noch nicht so viel Erfahrung habe, halte ich das Studio für sehr gut ausgestattet. Zumal wir nur in einem Raum waren. Bin schon auf die anderen Räume gespannt...... :-)
Mein Fazit: Wie ich schon gesagt habe, werde ich sie wieder besuchen. Note 1 für Sandy !
Hoffe daß sie in Kempten bleibt.

Gruß
Mr.Wolf

Do, 17.Dez 2009, 21:41
Hallo Mr.Wolf

Ein sehr guter Einstiegsbericht!
Weiterhin viel Erfolg und gute Berichte.
Detalierte Bericht dann aber unter FSK 18!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 21.Dez 2009, 21:36
Hallo Mr. Wolf

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an.
Könntest du evt. im entsprechenden Forum noch posten, was du für diese Session zahlen musstest?

lg rudi

Do, 04.Feb 2010, 19:58
Ich hab es wieder getan.... war wieder bei Lady Sandy.
Auch diesmal hat es mir super gefallen. Diesmal hat sie mir gezeigt was sich im zweiten Zimmer befindet.... und ich wurde nicht enttäuscht..... !
Habe einen Kurzen Bericht im 18er Forum geschrieben....

Mr. Wolf

Mi, 10.Feb 2010, 19:49
Ich habe gerade gesehen, daß Lady Sandy jetzt Lady Victoria heißt ?!?
Laut den Fotos handelt es sich aber um die selbe Dame. Wenn ich das nächste mal bei ihr bin, muß ich mal fragen warum sie ihren Namen gewechselt hat. Halte euch auf dem Laufendem.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“