Habe den Eindruck das es mit gemeinschaftserziehungen in Nürnberg schlecht aussieht. Mir ist zur Zeit kein Studio bekannt.
Vielleicht ergibt sich ja durch das Forum, dass sich einige gleichgesinnte zusammentun und an ein Studio herantreten.
Wäre doch schön wenn mal wieder eine Gemeinschaftserziehung zu humanen Preisen in Nürnberg gehen würde
Mi, 20.Okt 2010, 15:25
Hätte aus Interesse an einer Gemeinschaftserziehungtv.rita hat geschrieben:öffne doch mal deine mailbox
Mo, 25.Okt 2010, 01:40
Ich würde diesbezüglich mal im Studio von Lady Eve anfragen. Julia bietet auch TV Erziehung an. Außerdem gibt es dort Dienstags immer ein Kennenlernspecial zum günstigeren Preis. Guckst du hier
http://www.lady-eve.de/html/lady_julia.html
In Sachen Gemeinschaftserziehung geht da bestimmt etwas. Fragen kostet ja nichts!
http://www.lady-eve.de/html/lady_julia.html
In Sachen Gemeinschaftserziehung geht da bestimmt etwas. Fragen kostet ja nichts!
Geheimtipp Gemeinschaftserziehung
Mi, 03.Nov 2010, 07:31Hallo Gemeinde,
wer auf Erziehung im Duett oder gar mit mehreren steht, sollte mal einen Termin bei Madame Demeter buchen.
Ich war kürzlich bei Ihr, um wegen einer Langzeiterziehung vorzusprechen.
Sie fragte, ob ich Berührungsängste hätte, da noch ein anderer Sklave mit gleicher Vorliebe anwesend sei. Ich verneinte und lernte folglich meinen Leidgenossen kennen.
Nach einem angenehmen, ausführlichen Gespräch kam es dann zu einer fast spontanen gemeinschaftlichen Erziehung, die sich gewaschen hatte!!!
Ich will keine Werbung machen, aber Madame bringt Dich an den Rand Deiner persönlichen Grenzen, wenn nicht sogar drüber.
Mein Urteil: Einfach Klasse!!
wer auf Erziehung im Duett oder gar mit mehreren steht, sollte mal einen Termin bei Madame Demeter buchen.
Ich war kürzlich bei Ihr, um wegen einer Langzeiterziehung vorzusprechen.
Sie fragte, ob ich Berührungsängste hätte, da noch ein anderer Sklave mit gleicher Vorliebe anwesend sei. Ich verneinte und lernte folglich meinen Leidgenossen kennen.
Nach einem angenehmen, ausführlichen Gespräch kam es dann zu einer fast spontanen gemeinschaftlichen Erziehung, die sich gewaschen hatte!!!
Ich will keine Werbung machen, aber Madame bringt Dich an den Rand Deiner persönlichen Grenzen, wenn nicht sogar drüber.
Mein Urteil: Einfach Klasse!!
Mi, 03.Nov 2010, 08:21
Es fällt schon auf:
Zwei Neueinsteiger machen Werbung für Madame Demeter!
Slave24/7 und TPE 24/7
1x im Thread "Madame Demeter
1x im Threag "Gemeinschaftserziehung"
Zwei Neueinsteiger machen Werbung für Madame Demeter!
Slave24/7 und TPE 24/7
1x im Thread "Madame Demeter
1x im Threag "Gemeinschaftserziehung"
Gruß von Helmut aus Berlin

Mi, 03.Nov 2010, 18:47
Tja Helmut, ein Schelm der böses dabei denkt...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)