Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 26.Nov 2009, 16:41
Nach meine Informationen sollen auch Dominas anwesend sein.

Vielleicht können wir mal zusammen hingehen und uns umschauen?

Gruß Rubinsklave
liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung

Sa, 28.Nov 2009, 01:20
Ich war noch nicht in diesem Fetischcafe, aber soviel ich weiss sind die Betreiber schon lange in der BDSM-Szene und auch Teilnehmer an diversen SM Stammtischen. Daher gehe ich mal davon aus das sich dort überwiegend Paare treffen. Ist eher ein Treffpunkt für Menschen mit BDSM Interesse - aber kein Studio Betrieb.
Berichtet doch mal wenn ihr dort wart.
Lebe kurz und heftig

Do, 10.Dez 2009, 18:35
Hallo ihr Lieben

Also das Blackstage ist ein Toll eingerichtete Cafe,wie ihr es nennt*lächel'
Es sind Paare als auch einzelne Personen Herzlich Willkommen.
Anschluß findet ihr sehr schnell und es stimmt auch Dominas befinden sich darunter.
Es gibt eine grosse Bar.ein Restaurant,eine Raucher-Louge und das wichtigste 6 Spielräume die keine Wünsche offen lassen.
Ja die Betreiber kennen die BDSM Szene genau !

Von Do-So erlebt ihr dort spass und freude eventuell auch Freunde.
Also nur keine Scheu...ein Besuch lohnt sich immer!

Lg
Domina Doro
Lass dich nicht täuschen von meinem netten Lächeln.Ich liebe es meine Opfer in den Bann meiner dunklen Phantasien zu ziehen...
Ich bin wie Feuer und Eis!!!
Bist du bereit für soviel Frau?
Dann ruf an
0152-23106489

So, 29.Aug 2010, 11:24
Ich kann die hier wiedergegebenen Eindrücke ebenfalls bestätigen. Immer wenn ich in Karlsruhe zu tun habe und meine Zeit es zulässt führt mich mein Weg abends auch ins Black Stage. Immer wieder angenehm!

Fetish-Café

Fr, 01.Apr 2011, 23:06
Jetzt bin Ich neugierig geworden und an diesem Sonntag gehe Ich mit Domina Fabienne und Lady Zerdali auch mal dort hin. Wir haben schon davon viel gehoert und das nicht nur in diesem Forum.

Gruesse an alle unsere Sklaven !

Ihre Mistress Mischelle
Ich bin Mistress Mischelle, natürliche Dominanz kennzeichnet meine Persönlichkeit. Mein Verhalten und Auftreten gegenüber devoten oder masochistischen Menschen ist für mich kein Mittel zum Zweck, sondern mein Lebensstil, der mir Vergnügen bereitet.

Di, 27.Sep 2011, 21:33
Ich bin mit meiner Frau am Sonntag dort gewesen. Nette Gesellschaft dort wir konnten uns gut unterhalten und bekamen alles gezeigt und erklärt. Wen man spielen will mus eigene Utensilien mitgebracht werden. Wenn ich den Mut aufbringe werde ich auch einmal zu einer Femdom Night gehen, dann kommt Bericht, versprochen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“