War schon mal jemand in der Gablonzerstr im Fetischcafe?
Wie sind dei Leute dort-kann man da alleine hin und findet Anschluß?
kann mir jemand mal helfen?
Mi, 25.Nov 2009, 17:23
Was ich weiß man kann auch allein hingehen war aber selber noch nicht dort gewesen allein macht es kein Spaß.
liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung
Do, 26.Nov 2009, 16:13

ich werde es in angriff nehmen, soviel ich weiß eröffnet dort auch ein neues Studio ;)) wäre auf dem weg ;)) lechts
Do, 26.Nov 2009, 16:41
Nach meine Informationen sollen auch Dominas anwesend sein.
Vielleicht können wir mal zusammen hingehen und uns umschauen?
Gruß Rubinsklave
Vielleicht können wir mal zusammen hingehen und uns umschauen?
Gruß Rubinsklave
Sa, 28.Nov 2009, 01:20
Ich war noch nicht in diesem Fetischcafe, aber soviel ich weiss sind die Betreiber schon lange in der BDSM-Szene und auch Teilnehmer an diversen SM Stammtischen. Daher gehe ich mal davon aus das sich dort überwiegend Paare treffen. Ist eher ein Treffpunkt für Menschen mit BDSM Interesse - aber kein Studio Betrieb.
Berichtet doch mal wenn ihr dort wart.
Berichtet doch mal wenn ihr dort wart.
Lebe kurz und heftig
Do, 03.Dez 2009, 15:56
Ihr schreibt hier bestimmt vom "BLACK STAGE" The Fetish Art Location
Gablonzerstr. 26
76185 KA
www.blackstage-karlsruhe.de
Gablonzerstr. 26
76185 KA
www.blackstage-karlsruhe.de
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 03.Dez 2009, 23:03
Ja wir schreiben von Blachstage, diese Einrichtung ist neu und keiner kennt diese bzw. war schon dort gewesen.
Gruß Rubinsklave
Gruß Rubinsklave
Do, 10.Dez 2009, 18:35
Hallo ihr Lieben
Also das Blackstage ist ein Toll eingerichtete Cafe,wie ihr es nennt*lächel'
Es sind Paare als auch einzelne Personen Herzlich Willkommen.
Anschluß findet ihr sehr schnell und es stimmt auch Dominas befinden sich darunter.
Es gibt eine grosse Bar.ein Restaurant,eine Raucher-Louge und das wichtigste 6 Spielräume die keine Wünsche offen lassen.
Ja die Betreiber kennen die BDSM Szene genau !
Von Do-So erlebt ihr dort spass und freude eventuell auch Freunde.
Also nur keine Scheu...ein Besuch lohnt sich immer!
Lg
Domina Doro
Also das Blackstage ist ein Toll eingerichtete Cafe,wie ihr es nennt*lächel'
Es sind Paare als auch einzelne Personen Herzlich Willkommen.
Anschluß findet ihr sehr schnell und es stimmt auch Dominas befinden sich darunter.
Es gibt eine grosse Bar.ein Restaurant,eine Raucher-Louge und das wichtigste 6 Spielräume die keine Wünsche offen lassen.
Ja die Betreiber kennen die BDSM Szene genau !
Von Do-So erlebt ihr dort spass und freude eventuell auch Freunde.
Also nur keine Scheu...ein Besuch lohnt sich immer!
Lg
Domina Doro
Lass dich nicht täuschen von meinem netten Lächeln.Ich liebe es meine Opfer in den Bann meiner dunklen Phantasien zu ziehen...
Ich bin wie Feuer und Eis!!!
Bist du bereit für soviel Frau?
Dann ruf an
0152-23106489
Ich bin wie Feuer und Eis!!!
Bist du bereit für soviel Frau?
Dann ruf an
0152-23106489
Sa, 28.Aug 2010, 21:08
Da ich letztens erst dort gewesen bin, kann ich Doros Statement nur unterschreiben - Daemona da Lucca war anwesend ( hab sie ein wenig im Stillen betrachtet ) nebst Begleiter, auch Electra - die haben einen guten Malt stehen, auch einen Hoteltip bekam ich vom Inhaber.
Alles- alles grün, Preise zivil, keine Klagen. Im Gegenteil.
DomHunter
Alles- alles grün, Preise zivil, keine Klagen. Im Gegenteil.
DomHunter
So, 29.Aug 2010, 08:42
den Ausführungen von Domina Doro und Domi kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Location, sehr nette Leute, sind mit dem Herz dabei ....
Wir waren bereits mehrfach dort und werden demnächst wieder hingehen
Wir waren bereits mehrfach dort und werden demnächst wieder hingehen
So, 29.Aug 2010, 11:24
Ich kann die hier wiedergegebenen Eindrücke ebenfalls bestätigen. Immer wenn ich in Karlsruhe zu tun habe und meine Zeit es zulässt führt mich mein Weg abends auch ins Black Stage. Immer wieder angenehm!
Do, 09.Sep 2010, 17:37
Ich war auch schon dort sehr schöne Location und nette Leute.
Immer wieder gerne.
Immer wieder gerne.
Fr, 29.Okt 2010, 09:06
Hey,
hatte grade meinen ersten Gastauftritt in der Residenz Hekate und da das Black stage nur ein katzensprung entfernt ist..war ich natürlich auch mal da.
toller laden..und ne sehr freundliche Bedienung..
Gruß Donatella Mercedes..
hatte grade meinen ersten Gastauftritt in der Residenz Hekate und da das Black stage nur ein katzensprung entfernt ist..war ich natürlich auch mal da.
toller laden..und ne sehr freundliche Bedienung..
Gruß Donatella Mercedes..

Fetish-Café
Fr, 01.Apr 2011, 23:06Jetzt bin Ich neugierig geworden und an diesem Sonntag gehe Ich mit Domina Fabienne und Lady Zerdali auch mal dort hin. Wir haben schon davon viel gehoert und das nicht nur in diesem Forum.
Gruesse an alle unsere Sklaven !
Ihre Mistress Mischelle
Gruesse an alle unsere Sklaven !
Ihre Mistress Mischelle
Ich bin Mistress Mischelle, natürliche Dominanz kennzeichnet meine Persönlichkeit. Mein Verhalten und Auftreten gegenüber devoten oder masochistischen Menschen ist für mich kein Mittel zum Zweck, sondern mein Lebensstil, der mir Vergnügen bereitet.
Di, 27.Sep 2011, 21:33
Ich bin mit meiner Frau am Sonntag dort gewesen. Nette Gesellschaft dort wir konnten uns gut unterhalten und bekamen alles gezeigt und erklärt. Wen man spielen will mus eigene Utensilien mitgebracht werden. Wenn ich den Mut aufbringe werde ich auch einmal zu einer Femdom Night gehen, dann kommt Bericht, versprochen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag