Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

War Jemand im Studio Weiss bei einem der 3 Lords?

Mi, 18.Nov 2009, 20:15
Habe letztens mal wieder die Internetseite des Studio Weiss besucht... die sich kaum veränderndert und hab den Mund nicht mehr zubekommen...warum hat ein Studio auf einmal 3 männliche Mitarbeiter? An neuen Mitarbeiterinnen hat sich da wie immer nichts getan und leider sind all die Guten Damen nicht mehr vor Ort...Ich erinnere mich da gern an Lady Julia, Lady Antonia,Lady Sabine und und und.
Vor Monaten war ich mal bei Lady Emily...ohne Worte! Für mich hat sich das Studio Weiss ein für alle Mal erledigt. Hat Jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Studio Weiss - Lady Anita

Do, 19.Nov 2009, 10:15
Hallo,

ja, es ist wirklich schade, dass sich die Damen im og. Studio oft sehr schnell wieder verabschieden.
Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen mit Lady Anita und auch mit Lady Julia - es war erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gepaßt.
Weiß jemand wo eine der beiden Damen sich jetzt befinden?

Vielen dank für eine Info.

Do, 19.Nov 2009, 11:25
Lady Julia konnte /kann man auf der fetischpartnerseite finden
Wo LAdy Anita geblieben ist weiss ich leider auch nicht....vielleicht kann jemand hier weiterhelfen...genauso wo Lady Sabine geblieben ist

Do, 19.Nov 2009, 20:51
@ Julia

Naja so schnell haben sich die genannten Damen nicht aus dem Studio Weiss verabschiedet gehabt - immerhin waren sie zum Teil mehrere Jahre dort.

@ Jürgen78

Lady Sabine ist meines Erachtens im privaten Rahmen noch tätig (so der Stand unseres letzten Telefonates), aber es ist sehr schwierig mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

Über Mistress Anja kann man den Kontakt zu Lady Julia herstellen.

Lady Anita und Lady Antonia sind beide noch tätig. Die Telefonnummer von den Damen gebe ich aber nur per PM heraus (selbstverständlich habe ich deren Einverständnis).

Gruß

Lady Monique
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“