Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fetisch x Studio

Mi, 18.Nov 2009, 17:19
Letzten Freitag war dort eine “Wiedereröffnungsparty“. Allerdings hat bisher noch niemand hier darüber berichtet.

Scheint wohl nicht so dolle gewesen zu sein.

Aber, wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

Setz Dich mit dem Inhaber, ryujin, in Verbindung. Der hat Kontakt zu dominanten Damen und kann Dir sicherlich weiterhelfen bzw. eine vermitteln.

Mi, 18.Nov 2009, 23:49
u.a. ich war Freitag da, war echt super, war ziemlich voll, nettes Buffett und Getränke, tolle Räumlichkeiten und Austattung, kann ich nur empfehlen.

Ja da waren zahlreiche dominante Leute anwesend :-)

Do, 19.Nov 2009, 01:06
Es ist wirklich eine tolle Location.. Das Buffet war super, .. viele tolle Leute... und wir hatten alle viel Spass.... Wenn ich um 7 Uhr morgens als "Nichtnachteule" erst daheim bin.. heisst das schon was *zwinker*

Herzliche Grüsse und eine gute Nacht an Alle..

Madame Carah

???

Fr, 11.Dez 2009, 18:41
Also ich habe den offiziellen Eröffnungsbericht hier gepostet der auch im BDSM Report zu sehen war. Warum mann den hier wieder löscht weiß ich nicht aber wer ihn lesen möchte kann mir ja ne PN schreiben.

Und wer noch die eine oder andere Domina sucht kann sich natürlich nach wie vor vertrauensvoll an mich wenden. Ich habe bisher noch jeden vermiteln können ;-)
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

hier mal zur Auffrischung

Mi, 09.Feb 2011, 22:22
So nun haben wir wirklich von jedem etwas!

Zugegeben es hat ein wenig gedauert bis ich hier alles in Ruhe aufbauen konnte und die entsprechenden Damen überzeugen konnte das Fetisch X Studio anzumieten...

Aber jetzt hab ich mein persönliches Ziel erreicht, das mann jeden X-beliebigen Fetisch hier ausleben kann.

Egal ob privat oder lieber professionell...

Auf Abruf bereit stehen ca.

7 Dominas, 2 Bizarrladys , 1 Jugdomina,

1 TV Domina, 2 TS- Dominas, 1 Dominus

3 Bi-Sklaven, 3 Bi-Sklavinnen, 2 Extremsklavinnen, 3 Zofen

Also wer da nicht das richtige für sich findet, dem kann ich auch
nicht mehr helfen ,-)

Nach wie vor bietet das Fetisch X Studio für die professionellen Damen
und Herren eine gute Alternative zum Studiobetrieb.

-ihr müßt nicht hier den ganzen Tag rumsitzen (möchte ich euch aber auch nicht verbieten, denn es ist immer sehr unterhaltsam)

-ihr habt jederzeit hier die Möglichkeit auf einen der Bi-Sklaven, Bi-Sklavinnen und Zofen zugreifen zu können und sie ode ihn in Eure
Erziehung mit einzubauen.

-ihr zahlt eine faire Miete und der Rest ist für euch

-ihr habt kostenlose Werbung durch uns (jeder Gast hat die Möglichkeit über sog. Setcards von Euch den Kontakt aufzunehmen, die das Thekenpersonal ihm aushändigt sobald er nach einer entsprechende professionellen Dame fragt)

-ihr könnt hier einen unbekannten Gast auf neutralem Boden empfangen

-ihr profetiert davon dass wir ständig neue Spielmöbel von unserem exclussiv Aussatter Evil Toys aus Bochum bekommen

-ihr könnt auf unseren Partys ebenfalls Werbung in eigener Sache machen

-ihr könnt durch Langzeiterziehungen, Inhaftierungen noch was dazu verdienen

Ich könnte wahrscheinlich endlos weitere Vorteile nennen :-)

Kommt doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild

lg

ryujin

Do, 10.Feb 2011, 13:16
Hättest du es lieber das ich es wie die anderen mache und so tue als ob ein Gast vom fetisch X Studio schwärmt den ich persönlich nicht kenne und der hin und weg vom studio ist?

Dann doch lieber die ehrliche Tour finde ich.

Und wenn das als Werbung im falschen Forum gepostet wurde, dann werden das die admins schon verschieben da bin ich mir ganz sicher ;-)

...

Fr, 11.Feb 2011, 23:29
Hallo,
Galahan hat geschrieben:Du hast Humor!
Das muss ich Dir lassen:-))
Naja, man muss halt vor dem Ertrinken gucken, ob man nicht irgendwo einen Strohhalm findet ...

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 14.Feb 2011, 04:04
Ich finde es langsam mehr als widerlich, dermaßend anbiedernd.
Wäre ich dort aktiv, würde ich ihn irgendwo anbinden und nicht mehr auf freien Fuß lassen.Puhhhh.... duz

@Ruyin: Ob du mit dieser Tour den "dominanten" Damen etwas Gutes tust?

Mir kommt es vor als wenn ein Zuhälter sein Frischfleisch anbietet. Geht gar nicht! Kleine Laberbacke.

Mo, 14.Feb 2011, 15:02
Liebe Roxana

Du bist nicht dort am arbeiten.

Wenn die anderen Damen das O.K. finden , na ja dann lass ihn doch.

Oder bist Du noch sauer auf ihn , wegen der Session damals.

Dann solltest Du ihn vielleicht eine P.M. schicken um deinen Frust raus zu lassen.

Sorry , das hat doch kein Niveau sein persönlichen Frust Öffentlich zu machen. Oder ?

Sonnige bizarre Grüße

Lady Alexa

www.Bizarre-Lady-Alexa.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“