Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 13.Nov 2009, 07:37
Na ja, Prinzchen!
Das war ja auch zeitlich alles ein bisschen knapp: Du hattest (wenn ich es mal so überschlage) ja auch nur ungefähr 20 Jahre Zeit , um Christina zu besuchen.
Da kann es mit der Terminplanung schon mal eng werden..............
Gruss
Lady MacLaine

Fr, 13.Nov 2009, 12:27
Sei froh!

Wenn sie Dich begeistert hätte, wärst Du nun unglücklich, dass sie nun für Dich unerreichbar ist.

Und wenn Du bisher noch nicht bei ihr warst, waren Dir bisher andere wichtiger. So ist das im Leben. Du hast Dich also jedes Mal gegen sie entschieden und wo ist dann jetzt das Problem?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 13.Nov 2009, 12:55
Bevor ihr euch jetzt auf meinen zweiten Absatz des Beitrags einschießt: Ich wollte lediglich über die Schliessung des Studios berichten und das Forum davon wissen lassen.

Dass ich Christina nicht mehr erlebt habe werde ich schon verkraften. Aber Danke für die rege Anteilnahme. Nehmts ruhig etwas humorvoller - ich komm schon auf meine Kosten. Auch wenn meine derzeitige Favoritin nicht in Berlin sitzt und ich eine weite Anreise in Kauf nehmen muss.

petitprinz

Fr, 13.Nov 2009, 13:11
Da bin ich nun aber beruhigt. zwink

Hatt ich mir auch nicht anders gedacht.

Und vielen Dank für den Hinweis, obgleich ich sie sowieso nicht auf dem Plan hatte. Aber bei anderen ist das vielleicht anders.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 13.Nov 2009, 22:21
OHHH das ist aber eine schlechte Nachricht!!!
Ich war schon zweimal bei ihr gewesen, und war zweimal sehr Zufrieden mit ihr. Es waren schöne Sessions.
Echt schade!!!

Fr, 25.Jun 2010, 20:06
Hallo,

also ich war noch letztes jahr bei ihr und die Webseite ist immer noch online.

Allerdings wundere ich mich in letzter Zeit über das Verhalten von Christina. Als ich Sie fragte was mit dem Festnetztelefon ist, weil Sie es ja bisweilen hatte, - sagte sie nur genervt was mich ihr leben angehe... ich wollte mich da nicht ins detail einmischen - und habe weitere fragen unterlassen.

Was mich wundert, ich gehe regelmässig zu ihr und sie ist ne TopFrau mit schönem Körper und eine Top Rollenspielerin, aber beim letzten Mal wollte Sie mir keinen termin geben weil ich 3 Monate nicht mehr bei ihr war... häm seltsame Argumentation, ich bot ihr 100 euro mehr als sonst, keine Reaktion.

Mich wundert das Verhalten von Christina auch deswegen, weil auch keine Sklavinnen bei ihr arbeiten, wie noch vor 1 Jahr... - ich weiss nicht ob Sie probleme mit dem Studio hat oder finanzielle Probleme, was ja in der heutigen Krise nix ausergewöhnliches wäre... leider -

aber was mich wundert ist...dass wenn man einen Gast hat, der ihr mehr bieten wollte, - nun auf einmal nicht mehr empfangen will... ich verstehe das gar nicht... ich meine will die Frau Geld verdienen an ihren Gästen oder nicht, ich meine Sie war doch sonst nicht so schräg drauf.....

schade wenn es mit Christina vorbei wäre, Sie war ne Schönheit an Frau die man gerne anbeten möchte.... so eine gute Rollenspielerin findet man nirgends..... - Fals es aus sein sollte mit Christina was ich schade finden würde.... - kann mir jemand eine "schöne und vor allem TopRollenspielerin empfehlen ????????
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“